Star Wars Episode 3 DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

victorvox73 hat geschrieben:Zu Susanne81 kann ich nur noch ein müdes Lächeln abgeben und gar keinen Kommentar mehr hinzufügen. :grin: :eek:
Und doch hast du es doch getan...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Halt doch mal einfach die klappe susanne! Es geht hier nicht darum andere fertig zu machen! Wenn dus unbedingt nötig hast, schreib ihm wenigstens eine PM, dann müssen wir deinen lästigen spam nicht immer mitlesen... :evil:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Vielleicht sollten wir sammeln, damit ihr euch die Star-Wars-DVD leisten könnt und das leidige Thema endlich ein Ende hat.

--
Robert
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

@Skampion:

Will hier niemanden fertigmachen. Steh ahlt nicht so dadrauf wenn ich als "Spacken" bezeichnet werde.

@Robert:

Die habe ich schon lange.

Aber egal ahlte erstmal die Klappe da ich hier ja irgendwie langsam unerwünscht bin und keine eigene Meinung mehr haben darf geschweige den mich zu verteidigen darf.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Also gegen die Meinungen von Skampion oder victorvox73 muss man ja gar nicht inhaltlich sein, aber wenn ihr von "Spakos" (und er meinte damit Leute hier im Forum!) redet oder davon, dass ihr "längst das feuer eröffnet. Auch wenns gegen die menschenrechte und die menschlichkeit ist", kann man euch doch echt nicht mehr ernst nehmen. Da ist dieses Forum echt deutlich über eurem Niveau.
Und hackt doch verdammt noch mal nicht immer auf Susanne rum!

[ Diese Nachricht wurde geändert von hendrik am 2005-11-18 14:06 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

:oops: HIER GILT MEINUNGSFREIHEIT! ICH LASS MIR VON NIEMANDEM VORSCHREIBEN WAS ICH TUN UND LASSEN MUSS.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Skampion hat geschrieben::oops: HIER GILT MEINUNGSFREIHEIT! ICH LASS MIR VON NIEMANDEM VORSCHREIBEN WAS ICH TUN UND LASSEN MUSS.
Komm einfach mal runter oder beruhig dich Alter!!! Es schreibt dir NIEMANd vor WAS du zu tuen hast...

Aber wenn du so etwas einfaches nicht verstehen kannst du hast imemr die Wahl dieses Forum zu verlassen wenn dir Die Gemeinschaft oder einzelne Mitglieder nciht passen.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Omg Kindergarten. So kommts zumindest langsam rüber. Mama, aber der und der hat gesagt.
Ich will niemanden zu nahe treten, aber seht das doch mal n bissle lockerer. Susanne, ich glaub kaum, dass die das so gemeint haben, wies vllt rübergekommen ist, zumindest anfangs nicht. An Ska und victorvox73, hey mal ganz ruhig :grin: Und an beide Seiten: Beide Standpunkte sind ja nun zu genüge dargestellt worden, also muss es keiner noch einmal tun. Es muss auch keiner von euch das letzte Wort haben, denn das hab ich. :grin:
Und etz vertragt euch gefälligst! :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Danke, Age! :smile: :grin:

Ich wollte mit meinem post nur ausdrücken dass hier jeder sagen darf was er will, ohne von anderen kritisiert zu werden. Natürlich darf kritik in gesundem mass angewendet werden. Aber nicht jeder post der mit der eigenen meinung nicht übereinstimmt ist schlecht... :razz:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Hier und im 'Lieblingsmusik' thread
is ja mal wieder ein Tohuwabohu. Da verbringe ich mal 'ne vom Forum abstinente Woche und schon tut sich die dunkle Seite der Macht eure Seele einverleiben. :roll:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Skampion hat geschrieben: :oops: HIER GILT MEINUNGSFREIHEIT! ICH LASS MIR VON NIEMANDEM VORSCHREIBEN WAS ICH TUN UND LASSEN MUSS.
Zur Anmerkung:

Wir leben in keiner Anarchie. Dein Handeln und Tun wird durch geltende Gesetze beschränkt und Deine hier publizierten Äußerungen durch die Forumsmoderation.

Meinungsfreiheit besagt, daß man das Recht hat, die eigene Meinung kundzutun, solange damit kein anderer verunglimpft, beleidigt wird. Basis dieses Grundrechtes ist es, daß man die Meinung anderer toleriert. Außerdem sind Meinungen und Tatsachen zwei Paar Schuhe.

--
AvE
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

AvE hat geschrieben:
Skampion hat geschrieben: :oops: HIER GILT MEINUNGSFREIHEIT! ICH LASS MIR VON NIEMANDEM VORSCHREIBEN WAS ICH TUN UND LASSEN MUSS.
Zur Anmerkung:

Wir leben in keiner Anarchie. Dein Handeln und Tun wird durch geltende Gesetze beschränkt und Deine hier publizierten Äußerungen durch die Forumsmoderation.

Meinungsfreiheit besagt, daß man das Recht hat, die eigene Meinung kundzutun, solange damit kein anderer verunglimpft, beleidigt wird. Basis dieses Grundrechtes ist es, daß man die Meinung anderer toleriert. Außerdem sind Meinungen und Tatsachen zwei Paar Schuhe.

--
AvE
Amen!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nee, so geht das nicht. Das letzte Wort habe ich! :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

AvE hat geschrieben:Meinungsfreiheit besagt, daß man das Recht hat, die eigene Meinung kundzutun, solange damit kein anderer verunglimpft, beleidigt wird. Basis dieses Grundrechtes ist es, daß man die Meinung anderer toleriert. Außerdem sind Meinungen und Tatsachen zwei Paar Schuhe.
Das deutsche Grundgesetz garantiert die Meinungsfreiheit des Bürgers gegenüber dem Staat, nicht unter Bürgern. Daher ist die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes nicht Basis dieses Forums, da es NP.de gehört und nicht dem Staat. Skampion kann daher schreiben, was er will – wir könnten es jederzeit löschen oder umschreiben, ohne dass er etwas dagegen unternehmen könnte.

Außer natürlich, sich aufzuregen.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich hab ja gar nichts getan... :wink: Ausser meine meinung gesagt, was ja laut robert hier jeder tun darf.

Los Age, noch 1 post und du bist bei 800! :smile:
Antworten