Vendetta Trailer

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich hab ein ähnliches Gefühl wie Don, vor allen deshalb das Natalies Name etwas zur sehr gepusht wird (alla Milla Jovovich in Resident Evil).

Is aber vielleicht nur etwas kleinlich von mir.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Hab grad gesehen das John Hurt scheinbar einen
der "Bösewichte" spielt.
Die Ironie daran, in George Orwells Romanver-
filmung "Nineteen Eighty-Four (1984)", steht
er genau auf der anderen Seite und hat unter
der Unterdrückung des Überwachungsstaats zu
leiden hat. :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Don hat geschrieben:...ziemlich action -lastig wird...
Wäre kein Wunder, das sind ja im Grunde alle Comicumsetzungen der letzten Zeit und gerade von den Gebrüdern ist dies zu erwarten.
------------
Für die Atmosphäre des Films wurde ja scheinbar nicht mit Dunkelheit und Schattenspielchen gegeizt (kenne nur Trailer-Caps). Ist das in der Comicvorlage auch der Fall, so'ne Art 'Film Noir' Anlehnung?

Wieso fliegt Alice denn da durchs Bild? :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-07-26 21:55 ]
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Master Windu hat geschrieben:Ist das in der Comicvorlage auch der Fall, so'ne Art 'Film Noir' Anlehnung?
Wenn du mit Film Noir eine dunkle bedrückende Atmosphäre meinst,kann man diese Frage eigentlich nur mit Ja beantworten .
Vielleicht liegts auch einfach daran , dass der Comic ( zumindest meine Ausgabe ) in schwarz weiß gehalten ist :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2005-07-26 22:18 ]
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Also denken auch alle anderen wie ich das der Film rocken wird????
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Wie definierst du "rocken"?
So'n Action-Klamauk wäre nicht so mein Ding,
die Story an sich, klinkt aber viel versprechend.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

psyk hat geschrieben:Wie definierst du "rocken"?
So'n Action-Klamauk wäre nicht so mein Ding,
die Story an sich, klinkt aber viel versprechend.
Rocken wie in...kick as...ähmmm....ja...wie war das nochmal?

Ach ja...der beste Film überhaupt sein wird??
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich glaube "Léon" wird wohl schwer zu schlagen
sein und "V for Vendetta" wirds dann wohl eher
nicht sein. :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

pysk hat geschrieben:Ich glaube "Léon" wird wohl schwer zu schlagen
sein und "V for Vendetta" wirds dann wohl eher
nicht sein. :wink:
Ihr immer mit eurem Leon....ja der Film ist klase aber es gibt auch andere gute Filme von ihr mit ihr!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Klar gibt es die, aber der is nun mal der her-
ausragenste. "Closer" fand ich persönlich auch
sehr gelungen. Aber wir wollen mal nicht vom
Thema abschweifen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

movie blog mit weiteren trailer caps:
http://www.shadowgalaxy.net/Vendetta/blog/vblog.html

und grinsebacken von der comic-con bei ekauf:
http://search.ebay.com/v-mask_Comics_W0 ... 63QQsojsZ1

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-07-30 22:04 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

bevor ich einen neuen thread eröffne hol ich diesen mal lieber wieder aus der versenkung.
wir haben jetzt ende november und vor nem monat sollte ja mal vfv erscheinen (oder halt doch nicht) und ich war heut mal wieder im kino. hatte schon gehofft dass der trailer nun langsam mal in den kinos kommt aber hab nichts davon gesehn. da wollt ich doch mal fragen ob schon jemand bei sich in den kinos den trailer ansehn durfte oder ob man darauf leider doch noch ne weile warten muss. zu früh wäre es nun nicht wirklich wenn ich mir überlege dass der narnija? trailer schon zur premiere von ep3 lief.
"Gott ist im Regen!"
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Als ich neulich in der englischen Version von Harry Potter war, lief der V for Vendetta Trailer :smile: :smile: :smile: Was ne Überraschung. Und auf Englisch ist der so geil!!!! Freue mich so auf den Film.
Allerdings hab ich mich gefragt, was so ein Trailer in der Vorschau von einem "Kinderfilm" zu suchen hat. Jeder 10 Jährige, der da drin ist kriegt doch den Schock seines Lebens *gg* Nun ja...ich persönlich finde den Trailer zumindest heftig :wink:
Aber nun gut...Harry Potter 4 ist eigentlich auch nix mehr für 10 Jährige, von daher...
Den Kinos ist so was ja eh egal.

cheers

Julia
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi, schön dass du auch wieder da bist.
Also mit den News am heutigen Tag, hat der Film auch mein Interesse geweckt. Hierbei mal ein Lob an die "Redaktion" *gg* Bin mal sehr gespannt.
Die Kinos sind eh bloß auf den Profit aus, alles andere ist denen egal. Teilweise wenn man sich anschaut, was für Filme da FSK 12 bekommen, Wahnsinn, da fasst man sich echt an den Kopf. Wobei das ja nicht die Kinos sind, sondern andere. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass da n bissle Geld im Spiel ist :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Age am 2005-12-13 13:05 ]
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Danke :smile:

Jep das ist wahr. Die Kinos haben zwar nichts zu sagen, doch die Filmemacher wollen ja auch ihr Geld verdienen. Und die kennen die Spielregeln und wissen haar genau WAS nicht gezeigt werden darf, oder was rein muss damit ein Film ab 12 frei gegeben wird. Und zur Not verkürzen sie dann Szenen oder lassen manche komplett weg...was den Film dann aber im gesammten Sinne schlechter macht. Ich hab auch mal gehört, dass in einem Film ruhig brutale Szenen mit Blut und so sein dürfen solange es am Ende ein kitschiges typisches Happy End gibt, was den Film dann ab 12 freigibt. Tja, die Kinos haben somit wirklich nicht das Sagen, doch auch sie haben nen genialen Trick: Die Erlaubnis, dass Kinder unter 12 in Begleitung Erwachsener in den Film dürfen. Super Idee. Das Kino entzieht sich der Verantwortung und läd diese auf die Eltern ab. Die Eltern sollen selbst entscheiden, was für ihr Kind gut ist und was nicht. Somit bekommen die Kinos viiieeel mehr Zuschauer. Denn mal im Ernst: Nennt mir mal ein unter 12 jähriges Kind was noch nicht im 4. Harry Potter war. Mein Chef ist sogar mit seiner 4 jährigen Tochter in den Film gegangen. Das fand ich so krass, ich finde so etwas hätten sie verbieten müssen. 4 Jahre ist wirklich noch zu jung. Ne ne, er meinte seine Tochter versteht das alles schon. Die hat den 1. Film mit 2 Jahren gesehn. Och, wenn das so ist....:grin:
Wie auch immer, man kanns dem Kino gar nicht übel nehmen. Nachdem was ich gelesen habe...2005 so ein schlechtes Kinojahr war. Kino geht pleite das wissen wir alle. Mein Arbeitskollege kauft sich jetzt n Biemer, dann hat er Home Cinema. So geht das...schade eigentlich. Ich persönlich kann nicht auf Kino verzichten.

Gruß

Julia
Antworten