Vendetta Trailer

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Also ich bin seit dem der Trailer draußen ist mehr als je zuvor davon überzeugt, dass V for Vendetta einer von Nats besten Filme werden wird .
Ich hab mittlerweile den Comic gelesen und bin doch sehr erstaunt (und erfreut) wie sehr sich die Wachowski Brüder an diese Vorlage gehalten haben :smile:. Ich hab zumindest alle Szenerien und auch einige Dialoge im Trailer wieder erkannt und bin deshalb schon sehr gespannt was mich am vierten November im Kino ewarten wird .

Was haltet ihr vom Trailer ?

Ps : Sry für Satzbau und Rechtschreibung ( ist schon ein bisschen spät :wink: )
Black Eagle
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2005, 1:00

Beitrag von Black Eagle »

Kannst du mir einen link zum trailer geben dann kann ich deine frage beantworten....

Danke
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Ja genau...stell bitte einen link zum Trailer hier rein^^

dann können ihn alle sehen
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Ihr seid schon bequem, er ist bei NP.com zu finden.

Auf mich wirkt er wie eine Mischung aus "Matrix" und von der Aufmachung her "Equilibrium". Warten wir es ab, die Wachowski-Brüder halte ich seit je her für unfähig. Natalies Szenen wirken aber bereits vielversprechend.

--
Robert
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Ok , an alle die , die immer noch nocht wissen wo man den Trailer her bekommt .
Hier gibts die 640x360 Fassung von np.com zum download (zirka 21mb) .
http://www.natalieportman.com/video/v_f ... eflect.mov

Ihr könntet aber auch auf die Vendetta hompage gehen wo ihr euch den trailer mit qicktime6 in den größen 480x270 oder 320x180 (dürfte auch für Harashs Modem zu schaffen sein :wink: ) ansehen könnt .

http://vforvendetta.warnerbros.com/trailer.html

@ Robert : Ich weiß , die letzten beiden Matrix Teile wahren echt grottich aber die Wachowski Brüder gleich für unfähig zu halten ist dann schon ein bisschen fies :grin:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Die letzten beiden MATRIX Teile waren viel zu kommerzeil...na ja mittlerweile moomerziell muss man da zum Schutze der Wachowskis da sagen. Ich der erste Teil das war vorher noch nicht da.

Genaus jetzt mit V for Vendetta gabs das vorher schonmal? So eine nich grade schöngeschriebene Version von eienm Comic? Ist nicht so eine laue Verfilmung wie SPIDER MAN oder X-MEN in meinen Augen bis jetzt.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Darko hat geschrieben:Ok , an alle die , die immer noch nocht wissen wo man den Trailer her bekommt .
Hier gibts die 640x360 Fassung von np.com zum download (zirka 21mb) .
http://www.natalieportman.com/video/v_f ... eflect.mov

Ihr könntet aber auch auf die Vendetta hompage gehen wo ihr euch den trailer mit qicktime6 in den größen 480x270 oder 320x180 (dürfte auch für Harashs Modem zu schaffen sein :wink: ) ansehen könnt .

http://vforvendetta.warnerbros.com/trailer.html

@ Robert : Ich weiß , die letzten beiden Matrix Teile wahren echt grottich aber die Wachowski Brüder gleich für unfähig zu halten ist dann schon ein bisschen fies :grin:
wenn dun problem hast mit meinem DSL.dass mindestens beim download mit 130kbit zieht,kannst dus auch sagen...modem....ich bin schockiert^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Harash hat geschrieben:wenn dun problem hast mit meinem DSL.dass mindestens beim download mit 130kbit zieht,kannst dus auch sagen...modem....ich bin schockiert^^
Problem :???: Wieso ?
Irgend jemand hat mal in einem Threat(den ich jetzt nicht mehr rauß suchen möchte) geschrieben das er ein 56k Modem hat und ich bin mir ziemlich sicher dass , das DU warst (kann sich ja auch in der Zwischezeit geändert haben). Es würde mir aber nie im Traum einfallen jemanden deswegen zu verurteilen . Ich weiß wohl selbst besser als irgend ein anderer hier , dass die S**** Telekom DSL nicht überall bereit stellen kann oder will :evil: .

Um aber wieder zum Trailer zurück zu kommen ,den du ja inzwischen in high Defenition geniesen konntest :grin:
Was hältst du davon ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2005-07-24 21:20 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2005-07-24 21:23 ]
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

http://forum.natalieportman.de/viewtopi ... 308#p12308
Harash hat geschrieben:ich hab keine lust mit nem 56modem 1000seiten zu besuch bis ich was find...das dauert nämlich ziemlich lange
Sowas jämmerliches wie dich hab ich noch nie erlebt.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Also ich glaub auch das es einer der besten filme von nat werden kann, es sind schon ein paar interessante szenen dabei. Ich hab aber auch den Eindruck, das der film ziemlich action -lastig wird. das hab ich aufgrund der berichte die ich bis jetzt gelesen habe so deutlich nicht erwartet, aber abwarten es ist ja bis jetzt nur der trailer, der kann auch täuschen.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Uuuiii Harash, jetzt hast du dir selbst ein bein gestellt alter!!! :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber richtig :grin:
Zu den Wachowskis Brothers. Sie machen damit Millionen. Also wenn ich das mit schlechten Filmen machen könnte, würde ich das auch tun. :razz: Zum Trailer. Ich lad ihn mir gleich mal und geb dann später meinen Kommentar ab.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich habe den trailer heute morgen angesehen. Wird sicher ein recht guter film, nur weiss ich nicht genau um was es geht! :razz:
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Mir kam es vor, wie eine moderne, härtere und brutalere verfilmung von Zorro^^
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Der Inhalt hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich befürchte die wachowski brüder könnten versuchen daraus ein action feuerwerk zu machen. Wäre schade, denn das thema lohnt sich ernsthaft behandelt zu werden.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Antworten