Vendetta Trailer

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Absolut richtig! Ich finde auch, dass Kino unersetzlich ist, verstehe auch nicht die Menschen, die sich alles aus dem I-net runterladen und gar nicht ins Kino gehen. Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben, "Herr der Ringe", "Harry Potter" oder "Matrix" kommen doch auf so einer großen Leinwand viel besser rüber als auf so einem kleinen PC-Bildschirm.
Die FSK-Beschränkungen regen mich übrigens auch immer wieder tierisch auf, vor allem was willst du als Vater/Mutter sagen, wenn deiner Meinung nach der Film nichts ist für dein Kind aber er offiziell schon freigegeben ist. Und ich habe auch schon Eltern mit ihren Kindern in härteren Filmen gesehen, finde ich unverantwortlich. In dem Alter habe ich "König der Löwen" gesehen, sonst nichts.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hendrik hat geschrieben:..
Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben, "Herr der Ringe", "Harry Potter" oder "Matrix" kommen doch auf so einer großen Leinwand viel besser rüber als auf so einem kleinen PC-Bildschirm.
..
ähm das muss man relativ sehn. ich persönhlich hab die beiden ersteren filmreihen nicht im kino gesehn (von herr der ringe nur den ersten teil bei nem freund auf dvd mit beamer und 5.1 dts anlage) und ich habe nicht das gefühl etwas verpasst zu habeb besonders nicht bei harry potter.
das filme auf ner kinoleinwand besser rüber kommen kann ich dir nur zustimmen es ist einfach ein ganz anderes erlebnis aber nicht jeder hat das geld dafür (5? mind für ne karte und hunger hat ma ja auch noch).

//edit:
v for vendetta wird aber auf jeden fall ein totales muss für jeden der schon mal im kino war. ich werde da auf jeden fall in die vorpremiere (oder was auch immer hier im raum dresden laufen wird) gehen oder wenn möglich vielleicht zur weltpremiere insofern die in deutschland stattfinden sollte?! und natürlich werde ich mir den film auch noch in der ov anschaun.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-12-14 20:37 ]
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

ich hab mir grad den neuen Artikel ueber vendetta durchgelesen, und ich denke das wird ein genialer Film wenn er das hält was dieser Artikel verspricht. Bin sehr gespannt auf Nats Darstellung und wie es den Machern gelungen ist das politische rueber zu bringen. Von dem Aspekt der Politik betrachtet könnte es einer der besten Filme von Natalie werden. Naja wir werden sehen(leider erst ab März).

_________________
http://www.themovements.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von Don am 2005-12-15 16:53 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

Es gibt auch einen dt. trailer http://rapidshare.de/files/10596525/v_f ... 0.mov.html

ich persöhnlich finde die eng. version besser !

:grin:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Die Original-Version eines Filmes ist meiner Meinung nach eigentlich immer besser als die synchronisierte, aber es gibt filme da ist die Handlung nicht ganz unwichtig, und wenn man dann einiges nicht versteht, kann es schon passieren dass man davon nichts hat. Ich schau mir die meisten filme dann lieber auf deutsch und englisch an, dann hat man alles was man möchte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Don am 2006-01-08 19:01 ]
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

seh ich genau so.
zuerst werd ich mir den film (ein)mal auf deutsch anschaun und dann geh ich wohl auch mal in ne ov vorstellung. ich hoffe nur dass ich dann auch was von nats sehr autentischen britschen akzent verstehen werde ..

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-01-08 21:35 ]
Antworten