Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:Ich habe auch ein Foto mit ihr gemacht, als Beweis: *klick*
Oha, sie ist tatsächlich so klein, wie des öfteren behauptet wird. :o)

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

@Lisa*
WAHNSINN! Du bist echt zu beneiden! Hast du sie noch in Berlin getroffen? Die Gegend in der das Foto gemacht wurde, sieht jedenfalls ziemlich nach Berlin aus... mit den Wolken und so. :wink:
Whatever, ich denke wir sollten Slawa noch Zeit lassen, er bastelt sicher noch an seinen eigenen aufwändigen Photoshop-Fakes...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Whatever, ich denke wir sollten Slawa noch Zeit lassen, er bastelt sicher noch an seinen eigenen aufwändigen Photoshop-Fakes...
Wäre cool, wenn das einer wirklich auf einem solchen Level durchzieht. Ich wäre jedenfalls sehr gespannt auf die Bilder. Lisa hat ja leider keine besonders gute Kamera dabei, nur schwarz-weiss. :wink:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich könnt was faken ^^

dauert aber mindestens 2wochen,bis ich 1bild fertig hab...das is verdammt schwer
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Vor allem müsste man ein Bild von Nat finden, was noch keiner kennt. Und das wird ziemlich schwer sein, wo NP.COM doch angeblich alle Nat-Bilder besitzt, die es so gibt :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

das is nciht sooooooooo schwer...du mußt einfach ein bild von irgendwem nehmen,der nat vom körperbau her ähnlich ist...dann noch kopf einsetzen und voila,das neue bild ist fertig...schwierig wird dann erst der rest
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Harash, eigentlich geht es hier nicht um Nackt-Fakes, sondern um Bilder, die dich mit ihr zeigen. Und das wird schon bedeutend schwieriger.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Richtig. Du musst ja nicht nur den Kopf anpassen, sondern auch noch dich mit reinbringen. und der Hintergrund muss ja auch entsprechend ausschaun^^ Also, net dass du da voll auffällig drinstehst, die Proportionen nicht passen und man die Konturen sieht. :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hätte ich sie damals nur fotografiert, als sie in http://www.natalieportman.de/updates/2002/11/Nat5.jpg studierte ...

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

SilentWarrior hat geschrieben:Harash, eigentlich geht es hier nicht um Nackt-Fakes, sondern um Bilder, die dich mit ihr zeigen. Und das wird schon bedeutend schwieriger.
So wie ich das verstehe, will er keine nackt-fakes machen.
Er will vermutlich ein bild auf dem er und eine oder mehrere frauen abgeblidet sind bearbeiten. Da kann er einfach Nats kopf einer anderen aufsetzen, nur die körpergrösse muss ungefähr stimmen. Er sagt ja selbst dass das einfach ist, schwieriger wirds erst wenn er alles mit den konturen und der beleuchtung etc. anpassen muss. :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Robert hat geschrieben:Hätte ich sie damals nur fotografiert, als sie in Freiburg studierte ...
Ähhh... das kommt dabei herraus wenn man sich eine Geschichts- bzw. Biografiezusammenfassung von Guido Knopp anschaut.
Black Eagle
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2005, 1:00

Beitrag von Black Eagle »

Du sachtest du kannst uns autogramme geben und fotos dann kannste dass ja beweisen indem du mir ein foto eventuell auch ein autogramm geben könntest

Bitte Slawa!!

wär sehr nett :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Black Eagle am 2005-07-22 18:38 ]
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ich glaube sowieso nicht, dass das stimmt was er geschrieben hat :sad:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich bin dafür,dass hier jetzt endlich mal dicht gemacht wird...er war schon ewig nimmer online,und als ers das letzte mal war,ha er hier nicht gepostet :sad:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

tha Godfather hat geschrieben:WAHNSINN! Du bist echt zu beneiden! Hast du sie noch in Berlin getroffen? Die Gegend in der das Foto gemacht wurde, sieht jedenfalls ziemlich nach Berlin aus... mit den Wolken und so. :wink:
Na ja, in der S-Bahn zwischen Berlin und Potsdam um genau zu sein. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, die Notbremse zu ziehen und sind dann durch den Wald gesprungen. Ja ja, die guten alten Zeiten.

Hey, und nichts gegen meine Kamera! :razz:
indie is love
Antworten