Closer auf DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Harash muß zu jedem seinen Senf dazugeben, aber das ist ja schon bekannt :grin:

Ich jedenfalls habe viele bessere Erfahrungen gemacht mit den DVD-Playern von ALDI. Hatte vorher von JVC und PANASONIC und die sind mir nach nur zwei Monaten kaputt gegangen. Den von ALDI habe ich vor über nem halben Jahr gekauft und der läuft einwandfrei.

TOD DEN JAPANISCHEN FIRMEN AUSSER TOYOTA :grin: :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Die von Yamakawa sind auch nicht schlecht...hab meinen schon seit einem Jahr^^
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Master Windu schrieb am 2005-07-16 03:18 :
Susanne81 schrieb:
ist die genauso mager ausgestattet wie die US DVD?
Nein, du bekommst den neusten Kopierschutz von Sony gratis dazu. :smile:

"Im Bereich der Datei VTS_01_1.VOB befinden sich defekte Sektoren, die zu Lesefehlern führen. Beim Abspielen des Films werden diese Sektoren einfach übergangen, da in der Datei VTS_01.0.IFO Informationen enthalten sind, die dem Laufwerk mitteilen, diese Sektoren zu überspringen."

Wenn man sich den Film anschauen will, kann es vorkommen, dass das Intro sich mehrmals wiederholt und zwischen engl. und deutscher Videospur hin & her springt. Das kommt davon, dass innerhalb des Bereiches der defekten Sektoren noch lesbare Daten sind. Aber nach etwa einer Minute beginnt der Film fehlerfrei. Desweiteren können die Menü-Buttons falsch verlinken.

Diese Probleme konnte ich beheben, indem ich einfach die DVD nochmals rausnahm und neu geladen habe.
LMAO ROTF!!! :grin: =)) Auch nicht schlecht!!!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

victorvox73 schrieb:
TOD DEN JAPANISCHEN FIRMEN AUSSER TOYOTA
Was glaubst du denn wo sich die Zulieferfirmen von Medion (Tevion) befinden?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Lieber MASTERWINDU, soviel ich weiß, wird der TEVION-DVD Player in Deutschland hergestellt. Und ich meinte das als WITZ.
Wenn ich jetzt am PC sitze und sehe meine Geräte, so stammen die alle aus JAPAN
TFT von YAKUMO, Drucker von EPSON und der PC von FUJITSU-Siemens, aber mit PANASONIC hatte ich so meine Probleme und die sind komischerweise SPONSOR von TOYOTA. Deswegen diese Floskel. Geschnallert :grin:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich wollte mal fragen, ob auf der Closer DVD eigentlich erwähnenswerte Specials sind, oder ob es so etwas wie eine Special Edition gibt. Auf den meisten DVDs gibts ja im Moment nur noch ein mickriges Making Off von 5 Minuten und das wars. Nicht einmal mehr Deleted Scenes. Ein Jahr später kommen sie dann auf einmal mit einer Special Edition um noch mehr Geld zu kassieren. Bei der Closer DVD ist bestimmt nicht viel Extra oder???

Gruß

Julia
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die c|oser-DVD bietet lediglich das "Damien Rice"-Musikvideo und ein paar Trailer, dafür ist sie aber mittlerweile schon für knapp 12 Euro, z.B. bei amazon.de, zu haben.

--
AvE
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Die Hautnah DVD derzeit in den Müller Filialen für 9,9x ? zu haben.
Patch
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2006, 1:00
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Patch »

Ich find Closer in Englisch noch viel besser als in Deutsch...Der Film ist auch wesentlich lustiger :wink: Leider ist die DVD total mager ausgestattet...Grade bei so nem Film wäre nen Making Of spannend gewesen...
Sand ist überbewertet!
Antworten