Ein paar Fragen über Nat.

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

mal ein paar Fragen:

1. Ist überhaupt ihr Name; Natalie Portman; der richtige, oder hat sie einen anderen. Nennt mich bloß nicht dumm oder so, ist nur eine Frage denn:
"Nichts ist unmöglich, Toyota."

2. Wenn er richtig ist, wie wird der denn ausgesprochen, mal wortwörtlich:
2.1. Nätäli [Alles nur so geschrieben, wie man ihn aussprechen könnte.]
2.2. Natali [Sprecht die geschriebenen Namen genauso wie sie halt geschrieben sind :grin:]

3. Will mal gerne von euch wissen, ein paar haben bestimmt die englischen Ausgaben [mal] gesehen, wie sie, Nat. , überhaupot sich so !!!anhört!!! in den Amerikanischen Sprachen der Filme...

Danke, mfg: :grin: Chris :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-30 15:58 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

1.der richtige ist es nicht,und den richtigen darf man nicht posten


2.Nätalie

3.Geil^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Such doch einfach mal!! :roll:
Wenn du zu faul dafür bist: hier und hier findest du antworten auf die Fragen 1 und 3.
Die 2. Frage ist mir jetzt zu dämlich um sie zu beantworten. :razz:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Harash hat geschrieben:1.der richtige ist es nicht,und den richtigen darf man nicht posten
Doch, seit neustem darf man das scheinbar.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

Gut dann spricht man sie als Nätälie.

Ey, verarscht mich doch nicht. Sie heißt doch nicht "Schmatalie"...

Es hört sich also geil an, danke, muss mal gucken, wie ich einen Satz, egal woher oder welchen Film, von ihr aus dem amerikanischem bekomme. Es ist absofort eine Sucht...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll: Wenn du mal mehr als nur zwei Sätze lesen und dann gleich deinen Senf zum Thema abgeben könntest, hättest du gemerkt, dass da auch noch mehr steht, unter anderem ihr richtiger Name.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

@SillentWarrior:
Ich habe den ganzen treadh des Links mir durchgelesen, aber so richtig den Namen, hoffe ich, nicht zu erkannt zu haben; Schmatalie... :roll: Ein wenig komischer Name...

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-30 16:41 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Chris hat geschrieben:Hi,

Gut dann spricht man sie als Nätälie.

Ey, verarscht mich doch nicht. Sie heißt doch nicht "Schmatalie"...

Es hört sich also geil an, danke, muss mal gucken, wie ich einen Satz, egal woher oder welchen Film, von ihr aus dem amerikanischem bekomme. Es ist absofort eine Sucht...
Nätälie????nein....lern lesen:


Nätalie
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

mal so ne frage warum darf man den richtigen namen hier sagen???
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Chris hat geschrieben:@SillentWarrior:
Ich habe den ganzen treadh des Links mir durchgelesen, aber so richtig den Namen, hoffe ich, nicht zu erkannt zu haben; Schmatalie... :roll: Ein wenig komischer Name...
Darf ich mal fragen, aus welchem Land du kommst?
indie is love
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Chris: Hast du mal einen IQ-Test gemacht? Ich rate dir, lass es lieber. Ihr Name kommt im ersten, im dritten, im fünften und im 28. Beitrag des Threads vor. Wie du ihn viermal schlichtweg übersehen kannst, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht (definitiv) befinden wir uns intellektuell auf anderen Sphären.

Also hier nochmal ganz langsam für dich: Natalies echter Name lautet Portman. Und das ist ihr Nachname, um noch weitere sinnlose Diskussionen zu unterbinden. Ihr Vorname lautet Natalie. Und nicht Schmatalie oder was auch immer. Wenn du das ernsthaft gedacht hast, tust du mir leid.

Übrigens weiss ich auch nicht, wie man drauf kommt, ihren Namen als Nätalie oder Natälie oder sowas perverses auszusprechen. Entweder ihr sprecht ihn deutsch aus (also Natalie) oder aber englisch (Nätälie). Aber so eine seltsame Mutation dazwischen macht niemanden glücklich.
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Warum soll sie nicht Natalie heißen. Ich glaube auch, daß Rachel (sprich Rackel) Weisz nichts gegen ihren Namen einzuwenden hat. Und Ihre Eltern waren auch Juden und sie steht zu Ihrem Namen.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah. Hahahahaha. Hahaha. Hahahahahahaha. Haha. Hahahaha. Hahahahahaha. Hahaha. Hahahahah.

Zu komisch.
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich bin dafür, daß diese Plattform mal wieder geschlossen wird, weil hier wird mal wieder alles durch den Kakao gezogen.

Grinz, Grinz, Megagrinz :roll: :roll:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Chris: Hast du mal einen IQ-Test gemacht? Ich rate dir, lass es lieber. Ihr Name kommt im ersten, im dritten, im fünften und im 28. Beitrag des Threads vor. Wie du ihn viermal schlichtweg übersehen kannst, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht (definitiv) befinden wir uns intellektuell auf anderen Sphären.

Also hier nochmal ganz langsam für dich: Natalies echter Name lautet Portman. Und das ist ihr Nachname, um noch weitere sinnlose Diskussionen zu unterbinden. Ihr Vorname lautet Natalie. Und nicht Schmatalie oder was auch immer. Wenn du das ernsthaft gedacht hast, tust du mir leid.

Übrigens weiss ich auch nicht, wie man drauf kommt, ihren Namen als Nätalie oder Natälie oder sowas perverses auszusprechen. Entweder ihr sprecht ihn deutsch aus (also Natalie) oder aber englisch (Nätälie). Aber so eine seltsame Mutation dazwischen macht niemanden glücklich.
ich hab ihm nur gesagt wie man spricht^^

ich könnt jetzt auch noch weiter mit euchg debatieren,allesdings geibts dann bloß wieder streß


also wird ein close wohl das beste sein ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten