Ein paar Fragen über Nat.

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

au leutz, mal wieder ein spitzenmäßiger thread. *kann mich kaum noch halten vor lachen*

@torykay
das wird auch im link von silentwarrior erlklärt (von robert)
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Kommt mal alle wieder auf den Boden!!! :grin: :grin:
Ich meine doch nur, wie man ihn denn, den Namen, richtig ausspricht. Lieber wäre mir, ihn englisch bzw. amerikanisch auszusprechen.
Ich kann lesen, ich bin kein hirnverbrannter Vollidiot!!! [Sagte vielleicht keiner, trotzdem!!!]
(Mir komt das so vor, dass nach den ertsen paar Posts egal in welchem Thema, !!!fast""" alles off_ thopic wird.
Nicht ob sie "Nätalie" !!!heißt!!!, sondern, ob er so wortwörtlich !!!ausgesprochen!!! wird!!!!!!!!!!!! [:D]
So, mehr brauch und WILL ich nicht mehr dazu wissen, denn nun, habe ich in diesem Thma, hoffentlich, alles, was ich wollte.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Chris, ich glaube, ausser dir kam hier keiner auf die Idee, die Schreibweise ihres Namens diskutieren zu wollen. Dass sie Natalie Portman heisst, ist hier hoffentlich jedem klar. Es ging doch eigentlich von Anfang an nur darum, wie man ihren Namen ausspricht. Oder nicht? :???:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Chris hat geschrieben:Kommt mal alle wieder auf den Boden!!! :grin: :grin:
Ich meine doch nur, wie man ihn denn, den Namen, richtig ausspricht. Lieber wäre mir, ihn englisch bzw. amerikanisch auszusprechen.
Ich kann lesen, ich bin kein hirnverbrannter Vollidiot!!! [Sagte vielleicht keiner, trotzdem!!!]
(Mir komt das so vor, dass nach den ertsen paar Posts egal in welchem Thema, !!!fast""" alles off_ thopic wird.
Nicht ob sie "Nätalie" !!!heißt!!!, sondern, ob er so wortwörtlich !!!ausgesprochen!!! wird!!!!!!!!!!!! [:D]
So, mehr brauch und WILL ich nicht mehr dazu wissen, denn nun, habe ich in diesem Thma, hoffentlich, alles, was ich wollte.
1.Sprich ihn aus wie du willst

2.ich verweile zu deiner bahauptung kommentarlos :razz: ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Wenn es so ist... oder auch nicht...
Warum isset denn schlimm, wenn ich etwas mehr auf Sachen über Nat. eingehe?!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

schlimm nicht...aber wir haben hier gerade deswegen ne heftige debatte,die schon als streit galt,gehabt...alle infos die du gesucht hast,gabs leichtz bei google zu finen,und wir hätten uns das sparen können
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten