Natalie spricht Deutsch

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Laut einigen Berichten hat Natalie bei den Dreharbeiten zu V for Vendetta in Deutschland eines Tages angefangen Deutsch zu sprechen.
Ich kann mich jetzt ja irren, aber hat schon irgend jemand ein Interview oder eine Reportage gesehen bei der sie auch nur ein Wort in deutsch gesprochen hat.
An ihrem Geburtstag wurde auf einigen Internetseiten eine Biografie von ihr erstellt, jedoch wird auf keiner dieser Seiten erwähnt, dass sie die deutsche Sprache kann.
Ich habe bisher vergeblich gesucht.
Wenn jemand einen Hinweis für mich hat, wäre ich dankbar.
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Hast du links zu den Berichten ?

Ich könte mir schon vorstellen , dass sie bei den Dreharbeiten in Berlin ein bisschen Deutsch gelernt hat , hab allerdings noch nichts darüber gelesen .

Wäre auf jedenfall ne geile Sache :smile:

Ps : Zu was für Uhrzeiten postest du denn :eek:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Darko am 2005-06-30 10:09 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hatten wir schonmal...suchfunktion benutzen^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Harash schrieb am 2005-06-30 14:05 :
hatten wir schonmal...suchfunktion benutzen^^


Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, allerdings nur zahlreiche Berichte gefunden.
Was ich eigentlich suche ist ein Video-Clip, ein kurz Movie oder ein TV-Interview. (nicht in Schriftlicher Form)
Sollte ich diese übersehen haben, schreibt mir doch bitte den Link dahin.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

dann schreibs auch so hin,wie dus meinst....ich geh mal suchen...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Holger, sie kann Deutsch sprechen aber nicht so gut. Wie wir ja wissen hat sie sich von jemanden hir im Forum 1l Milch ausgeliehen :smile:))))))))
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hab ich da was verpasst?!?!?!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

harash sie dir mal Nat in Berlin an welche seite weis ich nicht mer. Dann wirst dich wieder erinnern :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

*klingel*


habs gefunden
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Holger
1. harash meinte die forumsuche http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 53&forum=1
2. mir ist noch kein auditiver od. visueller beweis bekannt. zudem hat sie ja seither auch noch keine pers. interviews für's deutsche fernsehn gegeben (nur kurze für starwars prem.).
3. wenn, dann wird sie auch nur grundsätze können, da ich nicht glaube, dass sie in der uni extra nen deutschkurs belegt hat.
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hatte es über die Forumsuche ohne Erfolg probiert.
Dass sie nicht fließend deutsch spricht denke ich auch, ansonnsten könnte sie ja die Filme in denen sie mitspielt selbst Synchronisieren.
Aber bei einigen Exclusivinterviews fürs deutsche Fernsehen (z.B. bei RTL) hätte sie doch ihr "können" präsentieren können.
Habe nämlich Probleme beim anschauen des Interviews. (Mein Rechner macht nicht mit)
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

dann brigen dir anderssprachige doch auch nichts...??
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Harash schrieb am 2005-07-02 22:31 :
dann brigen dir anderssprachige doch auch nichts...??
Der englischen Sprache bin ich schon mächtig !!!
Nur mein PC macht beim Streaming vom RTL-Clip schlapp. Alle anderen Clips haben bisher einwandfrei funktioniert.
Daher kann ich auch nicht wissen, ob sie in diesem Clip den Versuch unternommen hat deutsch zu sprechen.
Gibt es zufällig noch eine Alternative, um diesen Clip zu downloaden?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

um etwas aus dem internet zu holen,wirst du es wohl immer downloaden müssen...allerdings könntest du das gedownloadete wiede auf einen webserver laden,und dann versuchen es so onlien anzuschauen...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Weiter bitte im Originalfaden zum Thema:

http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... =1&start=0

Diesen Faden mache ich dicht.

--
Aleph
Gesperrt