Nackte Zenen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

habt ihr die zenen gesehen wo nat nackt is.das war in so nem film wo sie stipt.komm glei gar ne aufn name.hab die auch net gesehen.hab aber gelesen das es nackte tatsachen gab wurde bestimmt rausgenommen(natürlich)will nat jetzt nicht zu nahe treten
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Die Szenen sind bestimmt nicht nackt, wenn überhaupt sind es die Schauspielerin. Und nein, Natalie war in Closer nicht nackt zu sehen.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

schade^^

hab mih schon so gefreut :razz:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Du glaubst jedenfalls gelesen zu haben, es hätte nackte Tatsachen gegeben, du weißt aber nicht mehr wo oder wann, jedenfalls war es so. Vielleicht war es auch jemand anders und nicht Natalie, oder es wurde aus dem Film genommen, aber du weißt es ja nicht, weil du es nicht gesehen hast, aber angeblich strippt sie. Oder?

--
Robert
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wenn ihr hier Mumpitz verzapfen wollt, erwarte ich, dass ihr wenigstens ein Minimum an Aufwand reinsteckt und euch vorab informiert. Das Gestammel da oben ist ja nicht auszuhalten. Daher gehe ich noch einen Schritt weiter als Robert, und mache mich nicht nur über den Quatsch lustig, sondern schließe diesen unterbelichteten Faden.

--
Aleph
Gesperrt