Wenn Brief an Nat. Wie hoch die "Briefkosten"?!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

torykay hat geschrieben:frag doch einfach mal in der post
Das hab ich ihm auch schon zweimal vorgeschlagen. Aber das will er irgendwie nicht (warum nicht, hab ich bis jetzt nicht rausgefunden). Also dachte ich, poste mal einen Link zu der Website der Deutschen Post – aber das hat scheinbar auch nix genützt. :sad: Seltsame Leute hier.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Age hat geschrieben:Anscheinend weiß aber keiner eine Antowrt darauf. Das weiß man eigentlich nur, wenn man sowas schon mal gemacht. Und ich weiß nicht, ob das bei einem (aktiven) User hier der Fall ist.
wäre also der grund geklärt warum nat keine fanpost beantwortet, weil es erst keiner versucht :grin:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Nach dieser haarsträubenen Diskussion zwischen euch, schreibe ich auch noch mal was:

@Darko: Du warst es doch mit:
" Du hast mich dazu überzeugt/ oder gebracht einen Brief zu schreiben." Wenn du meinst du warst das nicht, dann lese noch mla "DEINEN" Post durch...

@andere:
Lust an einem Brief nehmen: 50%/50%
Denn hier: "Es nützt nichts!!!" finde ich nicht äh.. toll.
Ich seh mal auf der "Postseite" nach...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wie meinst du teilnehmen? Schreibst du in den Brief rein »Oh, and by the way: Sacha from Switzerland admires you« oder wie? :confused:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

@SillentWarrior:
An wen ist das, der Post?!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@chris wüsste ich auch gern, glaube an dich
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Chris hat geschrieben:folgendes: Wenn ich einen Brief vorhab' an Nat. zu schreiben, wie hoch wären die Kosten?!
Wenn Du die Chancen drastisch erhöhen willst, dass sie ihn liest, befolge bitte die drei, halt, vier folgenden Regeln:

1. Auf den Umschlag gehören je nach Gewicht zwischen den bereits korrekt recherchierten 1,55 Euro und etwas mehr... wie schwer der Brief wird (oder ob es gar ein Päckchen wird), hängt vom nächsten Punkt ab.

2. Füge neben deinem Brief 3873742 US-Dollar in bar bei. Um Diebstahl vorzubeugen, sorge dafür, dass man weder an der Form noch am Aussehen, den genauen Inhalt erkennen kann.

3. Füge - wie bereits angedeutet - deinen Brief bei. Wäre blöd, so viel Geld auszugeben und dann den eigentlich Beweggrund zu vergessen! Dieser Brief muss die beiden folgenden Kriterien erfüllen:
-Er muss den Anschein erwecken, ein seriöses Drehbuch-Angebot zu sein.
-Er muss kurz sein, so dass sie, wenn sie obigen Irrtum bemerkt ("This isn't a screenplay at all! But hey, look at all the money!"), ihn bereits fertig gelesen hat.

4. Sende außerdem 525 Euro an mich! (Adresse gibt es mit minimalem Rechercheaufwand im Internet)


Nicht zwingend notwendig, aber enorm hilfreich könnten folgende Punkte sein:
-Write in English, not in German.
-Do not pretend to be George Lucas offering her a role for Episode VII-IX. She burns all his letters right after she took the cheques out of them.
-Your handwriting might be illegible, believe it or not. So please do use some decent type-setting system and printer.
-You mustn't forget that the paper and the ink will also cost you some money! So please add as little as 2 Euros to your calculations!

Yours,

Jutze
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hehe, super.

Na, Chris, immer noch Lust auf den Brief? Wenn ja: Schön, wenn man noch so jung und naiv ist. Hätte ich auch gerne zurück, diese Zeit.

Aber hey: Warum nicht einfach Stalker werden und ihr bei ihrem nächsten Berlinbesuch auflauern? :lol:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

da tauch mal n neuer user auf der mal nicht so rummüllt wie harash und ihr fallt gleich alle über ihn her, bei so'ner simplen frage. würde mich nicht wundern wenn er wieder das weite sucht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2005-06-23 23:12 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Chris hat geschrieben:@Darko: Du warst es doch mit:
" Du hast mich dazu überzeugt/ oder gebracht einen Brief zu schreiben." Wenn du meinst du warst das nicht, dann lese noch mla "DEINEN" Post durch...
OMG!!! verstehs doch, er will ihr nur einen brief schreiben damit ich ihm und noch 340 anderen usern ein bier zahlen muss!!! :roll: :roll: so, das war die deppen variante des ganzen!! :roll:
@chris: nichts gegen dich, ehrlich!
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Hey Chris.

Wenn Du nur eine Autogramm brauchst versuchs mal bei EBAY. Aber gucken, weil dort gibts auch REPROS (keine handgeschriebenen) und welche die Vorgeben original zu verkaufen. Ich hab meins von uxu erhalten und das ist Original ind sehr groß (20x25 cm). Hab dafür ca. € 15,00 gezahlt.
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

es ist also eher sinnlos...
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

@torykay:
Danke, vielen Dank!!! Ich habe wenigstens noch den "Unternehmungsdrang"! :grin:

@Jutze:
Einen Teil muss ich mir noch mal durchlesen, den anderen Teil nochmal ins Deutsche übersetzen... Und nun noch was:
1. Okay, schenk mir oder besorg mir mal ganz schnell 3.873.742 US-Dollar in bar. Am liebsten würde ich sagen: "Ich glaube, du tickst nicht mehr ganz sauber!!!" Naja, sag ich ja nicht, oder doch?! :grin:
2.Wenn würde ich auf'm Computer schreiben...
3.Wozu soll ich dir 525 Euro geben?!
4. Lese dir 1. - 3. Nochmal gründlich durch...

@SilentWarrior:
Ja, immer noch Lust darauf...

@Ska,pion:
Hab' schon verstanden. :smile:

@victorvox73:
Autogramm in ebay is' nicht so gut wie ein eigenes. Außerdem wollte ich einen Brief schreiben, nicht ein Autogramm "ersteigern"!!! Trotzdem danke... :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Chris am 2005-06-26 14:42 ]
Antworten