Nat tot bei Ep3

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

fandet ihr es traurig das nat gestorbenist bei ep3???
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Hahahahahaha

1. cooler Spoiler.
2. ich fand den ganzen Film traurig. Einfach deshalb, weil er so schlecht war. :smile:
indie is love
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich reg mich immer noch über die zwei üblen Logikfehler auf, die mit ihrem Tod zusammenhängen, aber dass sie als Figur stirbt, liess sich ja nicht verhindern – sonst hätte sie ja in den alten Filmen vorkommen müssen, was biologisch etwas unmöglich ist. :grin: Von dem her: Tja, Pech gehabt, irgendwann triffts jeden.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Ich fands eigentlich ganz gut so wies war...Teil III sollte ja düsterer und daher trauriger sein,als die anderen...daher hat das schon gepasst.
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

das padme am ende stirbt is so ziemlich das unlogischste in allen sechs episoden. für mich gibt es keinen sinn (außer das sie in episode 4 weg sein muss), aber man muss halt nicht alles verstehen auf jedenfall hab ich selten ne hübschere leiche gesehen als nat
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Don hat geschrieben:das padme am ende stirbt is so ziemlich das unlogischste in allen sechs episoden. für mich gibt es keinen sinn (außer das sie in episode 4 weg sein muss), aber man muss halt nicht alles verstehen auf jedenfall hab ich selten ne hübschere leiche gesehen als nat
ich habe nie eine hübschrer gesehen...im gegensatz zu don,der anscheinend ab u8nd zu welche sieht(in seinem keller wahrscheinlich :razz: )^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also sterben musste sie das sonst vader an die kinder gekommen wäre.
Allerdings gibt es ein buch in dem Luke nach padme such und sie als trauernde greisin findet....schon recht alt das buch

Naja egal die offi seite von sw wurde ja in der zeit der epis 1-3 oft genug neugeschrieben.
ich fand die feierzene richtig traurig....wenn ich der mensch wäre der im kino heult, da wäre es.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wieso ists unlogisch? Padme ist eiene sehr feine und zarte frau, sie hat wohl alles nicht verkraften können, dass ihr lebenspartner plötzlich zur dunklen seite wechselt und willkürlich anfängt zu morden! Sie ist wahrscheinlich nicht durch vaders würgegriff gestorben, sondern eher wegen der unendlichen trauer!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

das sie nicht durch den würgegriff gestorben ist, war mir schon klar aber wie soll jemand wegen unendlicher trauer sterben? Selbstmord zB waere dann doch wahrscheinlicher gewesen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion: Angesichts der Tatsache, dass sie mit 16 Jahren bereits Herrscherin von Naboo (einem ganzen Planeten, wohlbemerkt) war und ihre Sache offensichtlich auch sehr gut getan hat (sonst wäre sie nicht in den Senat gekommen), nehme ich nicht an, dass sie eine feine und zarte Frau ist, die nicht viel verkraften kann.

Wieso ist es denn so klar, dass sie nicht wegen dem Würgegriff gestorben ist? Das kapier ich jetzt grad irgendwie nicht. Woran denn sonst? :???:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

ich kann es mir nur so erklären das sie nach der "verwandlung" von anakin keinen lebensmut mehr hatte und deswegen gestorben ist, ich glaub nicht das sie an dem würgegriff gestorben sein soll aber vielleicht hast du recht. da hab ich noch nicht so drüber nachgedacht weil mir eigentlich klar war was sache ist (dachte ich bis eben zumindest) :???:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Der Holzscheit ist abgebrannt. Für wen wäre das nicht zuviel?

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert: Hehe. Naja, dann müsste sie ja eigentlich Freudensprünge machen anstatt einfach tot umfallen.

Ich finds jedenfalls auch überaus seltsam, dass Anakin merkt, dass er schuld ist an ihrem Tod, weil er zur dunklen Seite gewechselt hat, aber dann trotzdem nicht wieder zu den Guten zurückkehrt.

Naja, ist eben einfach ein Depp (sowohl der Schauspieler als auch die Figur :grin:).
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also nur so nebenbei:
Amidala war sogar noch jünger als sie königin wurde.....egal.
Der würgegriff kann sie nicht getötet haben denn als sie die kinder bekommt lebt sie noch.....auch egal.
Dieser merkwürdige arzt droide sagt doch auch das sie zwar die möglichkeit zum leben hätte aber nicht will....im grunde auch recht egal
Anakin ist besessen von der aussicht padme wiederbeleben zu können, mit den fertigkeiten dieser viktiven sith figur......auch nicht sonderlich wichtig

Wichtig ist meiner meinug ach die tatsache das padme mit dicken bauch zu grabe getragen wird.....hä wieso das denn........nagut is echt nur ne nebensache

Aber was ich nun mal ganz im ernst wichtig finde ist das ani sein ganzes leben der meinung ist er hätte padme getötet......macht euch doch mal klar wie derb diese last ist.......stellt euch vor ihr schubst eure lebenspartner, sie/er fällt und ihr werdet abgelenkt und dann erzählt dir jemand sie/er sei tod und ihr könnt es nicht prüfen.......das ist verdammt hart
hab so was ÄHNLICHES erlebt und weiß deshalb wie weh das tut!
Antworten