Nat tot bei Ep3

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Don hat geschrieben:...der antwortet immer auf beiträge die noch nicht vorhanden sind
ganz genau, einer meiner jedi fähigkeiten die mir die macht ermöglicht :smile:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Aaaaalso: Erst einmal zu eurer Frage, weshalb Padme noch einen dicken Bauch hat, bei der Beerdigung. Es stimmt schon, dass, wenn das Baby erst mal raus ist, der Bauch wieder VIEL flacher ist. Ist ja auch logisch. Aber bei Padme haben sie das gefaked, da es öffentlich so aussehen sollte, als sei ihr Kind mit ihr gestorben. Darth Vader sollte eben nicht wissen, dass ihr Kind, bzw. ihre Kinder überlebt haben.

Zu ihrem Tod: Es sind im wahren Leben schon Leute an unendlicher Trauer gestorben. Ich habe so einen Fall mal bei einem etwas älteren Ehepahr gelesen. Der Mann von der Frau ist wohl an einem Herzinfakt gestorben. Sie hat ihn so sehr geliebt und ist in unendliche Trauer verfallen. Zwei Tage später ist sie selbst gestorben. An Schwäche und Trauer. Jetzt war sie selbst natürlich auch schon alt. Und Padme war jung und gesund. Dennoch....ich könnte mir folgendes vorstellen:

Sie ist in allen drei Episoden immer die Stärkste von allen gewesen. Während Anakin ständig am rumquängeln war, hat sie ihn immer noch unterstützt und Mut zu gesprochen. Er hat nicht nur einmal gefragt, wie es ihr geht...ob sie Schmerzen hat...oder ob ihr die Arbeit nicht wegen der Schwangerschaft zu viel würde. Er hat im Prinzip nur an sich gedacht und dass er Angst um Padme hatte, war auch mehr oder weniger eine egoistische Denkweise. Er war halt von ihr abhängig....geradezu besessen.
Wie auch immer. Sie hat alles ständig und immer geduldig ertragen. Sie war die vernünftig denkende, rationale Person. Doch mit der Zeit hat sie immer mehr begriffen, dass das wofür sie gekämpft hat falsch war, und das sie im Prinzip mit Schuld an der Situation war, in der sich die Republik befand. Dann wurde sie auch noch schwanger und...wie wir alle wissen...sind Frauen wenn sie schwanger sind oft depressiv und sehr emotional geladen. Dennoch hat sie weiter gearbeitet und sogar noch die Allianz der Rebellen mitgegründet. Sie hat gekämpft bis zum Schluss und hauptsächlich für Anakin. DANN erfährt sie plötzlich, dass der Mann den sie am meisten liebt ein MONSTER ist. Ich denke sie wär auch ohne den Würgegriff vor Trauer zusammengebrochen. Die Schwangerschaft hat sie mitunter so geschwächt und eine Geburt ist kein Kinderspiel. Sie hatte sogar zwei Geburten. Körperlich mochte sie gesund sein, aber sie war trotzdem SCHWACH. Und dann natürlich null Lebenswillen mehr. Also psychisch betrachtet ist ihr Tod schon gewissermaßen logisch, wenn auch die Droiden ihre Todesursache sehr platonisch beschrieben haben. Aber es sind eben nur Droiden, die sich an Fakten halten und die einfach nicht aus ihrem Zustand schlau wurden.
Soviel zu ihrem Tod.

Das mit Leia wundert mich aber auch. Viele meinen ja, dass die kleine Leia, als Baby ihre Mutter gespürt hat, wie sie im Sterben lag. Vielleicht sind Frauen für derartige Gefühle empfänglicher. Das bedeutet aber, dass Leia stärker in der Macht ist, als Luke. Kann ich aber nicht glauben. Padme hat Luke sogar gestreichelt. Im Prinzip müsste er eher was gespürt haben.
Ich denke diese Frage wird ewig ein Rätsel bleiben. Es ist ein Logik-Fehler den man akzeptieren muss. Dennoch hätte Lucas nichts anderes machen können. Für ihn stand von Anfang an fest, dass Padme sterben würde und ich finde, dass es ein wichtiger Bestandteil der Saga ist, der im Prinzip Anakins Schicksal besiegelt.

mfg

Julia
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wow, natangel, ich staune immer wieder über deine Posts. Soviel Information, soviel nützliches, hilfreiches, interessantes zu lesen – ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier. :roll:

Danke! :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

natangel hat geschrieben:Aaaaalso: Erst einmal zu eurer Frage, weshalb Padme noch einen dicken Bauch hat, bei der Beerdigung. Es stimmt schon, dass, wenn das Baby erst mal raus ist, der Bauch wieder VIEL flacher ist. Ist ja auch logisch. Aber bei Padme haben sie das gefaked, da es öffentlich so aussehen sollte, als sei ihr Kind mit ihr gestorben. Darth Vader sollte eben nicht wissen, dass ihr Kind, bzw. ihre Kinder überlebt haben.

Zu ihrem Tod: Es sind im wahren Leben schon Leute an unendlicher Trauer gestorben. Ich habe so einen Fall mal bei einem etwas älteren Ehepahr gelesen. Der Mann von der Frau ist wohl an einem Herzinfakt gestorben. Sie hat ihn so sehr geliebt und ist in unendliche Trauer verfallen. Zwei Tage später ist sie selbst gestorben. An Schwäche und Trauer. Jetzt war sie selbst natürlich auch schon alt. Und Padme war jung und gesund. Dennoch....ich könnte mir folgendes vorstellen:

Sie ist in allen drei Episoden immer die Stärkste von allen gewesen. Während Anakin ständig am rumquängeln war, hat sie ihn immer noch unterstützt und Mut zu gesprochen. Er hat nicht nur einmal gefragt, wie es ihr geht...ob sie Schmerzen hat...oder ob ihr die Arbeit nicht wegen der Schwangerschaft zu viel würde. Er hat im Prinzip nur an sich gedacht und dass er Angst um Padme hatte, war auch mehr oder weniger eine egoistische Denkweise. Er war halt von ihr abhängig....geradezu besessen.
Wie auch immer. Sie hat alles ständig und immer geduldig ertragen. Sie war die vernünftig denkende, rationale Person. Doch mit der Zeit hat sie immer mehr begriffen, dass das wofür sie gekämpft hat falsch war, und das sie im Prinzip mit Schuld an der Situation war, in der sich die Republik befand. Dann wurde sie auch noch schwanger und...wie wir alle wissen...sind Frauen wenn sie schwanger sind oft depressiv und sehr emotional geladen. Dennoch hat sie weiter gearbeitet und sogar noch die Allianz der Rebellen mitgegründet. Sie hat gekämpft bis zum Schluss und hauptsächlich für Anakin. DANN erfährt sie plötzlich, dass der Mann den sie am meisten liebt ein MONSTER ist. Ich denke sie wär auch ohne den Würgegriff vor Trauer zusammengebrochen. Die Schwangerschaft hat sie mitunter so geschwächt und eine Geburt ist kein Kinderspiel. Sie hatte sogar zwei Geburten. Körperlich mochte sie gesund sein, aber sie war trotzdem SCHWACH. Und dann natürlich null Lebenswillen mehr. Also psychisch betrachtet ist ihr Tod schon gewissermaßen logisch, wenn auch die Droiden ihre Todesursache sehr platonisch beschrieben haben. Aber es sind eben nur Droiden, die sich an Fakten halten und die einfach nicht aus ihrem Zustand schlau wurden.
Soviel zu ihrem Tod.

Das mit Leia wundert mich aber auch. Viele meinen ja, dass die kleine Leia, als Baby ihre Mutter gespürt hat, wie sie im Sterben lag. Vielleicht sind Frauen für derartige Gefühle empfänglicher. Das bedeutet aber, dass Leia stärker in der Macht ist, als Luke. Kann ich aber nicht glauben. Padme hat Luke sogar gestreichelt. Im Prinzip müsste er eher was gespürt haben.
Ich denke diese Frage wird ewig ein Rätsel bleiben. Es ist ein Logik-Fehler den man akzeptieren muss. Dennoch hätte Lucas nichts anderes machen können. Für ihn stand von Anfang an fest, dass Padme sterben würde und ich finde, dass es ein wichtiger Bestandteil der Saga ist, der im Prinzip Anakins Schicksal besiegelt.

mfg

Julia
ähmmm....wie faked man nen babybauch?^^

paar kissen rein oder wie*lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Harash, wenn du dich bei deiner Antwort nur auf eine einzige Aussage in dem Beitrag eines anderen beziehst, versuch bitte auch nur diese Aussage zu zitieren, statt des ganzen Beitrags. Vollzitate wie dein letztes hier verschwenden nur sinnlos Platz und lassen dich ziemlich gedankenlos aussehen.

--
Aleph
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@harash
na genau so wie man es bei natalie als schauspielerin macht, also bitte
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Master Windu hat geschrieben:@harash
na genau so wie man es bei natalie als schauspielerin macht, also bitte
zusammenhang???


@aleph


mach ich
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Harash hat geschrieben:zusammenhang???
na dann schau mal was du als letztes gefragt hast
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich hab gefragt,wie man nen babybauch faked


aber irgendwie versteh ich den zusammenhang deiner antwort nicht
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Master Windu meinte glaube ich, dass deine Frage etwas sinnlos erschien, da in jedem zweiten Film schwangere Frauen gezeigt werden und die Make up Artists haben wohl sehr gute Methoden einen Babybauch so realistisch wie möglich aussehen zu lassen :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Dazu brauchts doch keine Make Up Artists. Man(n) kann sich ja sogar solche Dinger beim Arzt (?) kaufen, während die Frau schwanger ist. Die sind dann glaube ich mit Wasser gefüllt und sollen das Gefühl der Schwangerschaft (vor allem physisch, also Rückenbelastung und so) simulieren. Zur Not tuts also auch so ein Teil.

Ich frag mich, woher ihr alle wissen wollt, wie schnell eine schwangere Frau nach der Geburt wieder zurück in den Normalzustand flutscht. Alles Väter hier? Respect, da haben einige ja verdammt früh angefangen, Spass zu haben.
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

yooooooo mannn respct
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

nur weil ich hohl in der birne bin mag mich keiner^^*loL*


danke für die erklärung...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Ich meine doch, dass Schwangere Frauen nach der Geburt nicht sofort wieder einen "Modellbauch" hat [Wie Nat. ihn immer hat. :cool:] sondern noch in der Form ne' Zeit lang bleibt.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich glaub das thema haben wir durch^^ich war da etwas gedankenlos...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten