Nat tot bei Ep3

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ich kann mich Master Windu nur anschließen.
Es wird nirgens behauptet, dass Leia bei den Worten "meine Mutter" von PADME ausgeht. Sie kannte Padme ja richtigerweise nicht, daher ist es nur logisch, dass sie sich auf ihre Adoptivmutter: Bail Organas Frau bezieht! Daraus folgt für alle die so tun als hätten sie Ahnung von SW und den Film schlecht fanden: DAS IST KEIN LOGIKFEHLER!!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@pink_elefant:Ich hab mich auch gefragt wieso sie mit dickem bauch da durch die strassen getragen wird. Ist ja völlig unlogisch! :razz:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

http://www.dieseher.de hat geschrieben:In Episode VI sagt Leia zu Luke (auf Endor), dass sie ihre Mutter nur kurz kennengelernt hat und sie eine schöne Frau gewesen wäre. In Episode III sieht man, dass Padmé sofort nach der Geburt der Zwillinge stirbt... [Jemand schrieb: "Diesen angeblichen Fehler hat George Lucas schon einige Male ausgeräumt! Leia kann sich nur an ihre Adoptivmutter erinnern, die Frau von Bail Organa! Organa nahm Leia bei sich auf um sie vor dem Imperium zu verbergen. Da Leia aber nicht weiß, dass sie adoptiert wurde , denkt sie natürlich, dass die Frau von Bail Organa ihre wahre Mutter ist." --- ABER: Dies ist wirklich ein Fehler. Die Erklärung von George Lucas trifft nicht zu - Leia weiß nämlich, dass sie adoptiert worden ist. Luke fragt in dieser Szene auch ausdrücklich nach ihrer RICHTIGEN Mutter. Anbei auch noch ein Zitat aus dem Buch zu Episode VI, da wirds endgültig deutlich: >"Leia... erinnerst du dich an deine Mutter? An deine richtige Mutter?" Die Frage überrachte sie völlig. Sie hatte sich bei ihren Adoptiveltern stets so wohl gefühlt, beinahe so, als wären sie ihre richtigen Eltern gewesen. Sie dachte fast nie an ihre richtige Mutter. Das war wie ein Traum. Aber bei Lukes Frage zuckte sie zusammen. Blitzartige Bilder aus ihrer Kindheit überfielen sie - schwankendes Laufen ... eine schöne Frau... ein Kofferversteck. Die Bruchstücke schienen sie mit gänzlich verdrängten Gefühlen zu überfluten. "Ja,", sagte sie und verstummte, um sich zu fassen. "Nur ein bisschen. Sie starb, als ich noch sehr klein war."<]
Übrigens sind schwangere Frauen im Normalfall nicht sofort nach der Geburt wieder dünn, der Körper muss sich ja erstmal wieder erholen.
sweet-one
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitrag von sweet-one »

na mein ich aber auch denkst du direkt nach der geburt macht es plopp und der bauch ist wieder wie vorher? der muss sich doch enorm ausdehnen und dann langsam wieder zurück... anflachen.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Vieleicht gehts ja eine kurze zeit bis der bauch wieder normal ist, aber Padme sieht da wirklich aus als ob sie noch schwanger wäre!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ähm … sie ist ja auch gleich nach bzw. während der Geburt gestorben? Da kommt doch dieser drollige Hebammen-Bot anmarschiert und erzählt Obi-Wan, dass sie ihren Lebenswillen verloren habe. Und im Hintergrund sieht man, wie die Zwillinge das Licht der Welt erblicken.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

also jetzt versteh ich gar nix mehr warum ist sie denn jetzt gestorben :???:
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

@Don
Wie SilentWarrior gerade schon gesagt hat : Sie ist gestorben weil sie ihren Lebenswillen verloren hat(te) .
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, wusste ichs doch!!! :grin: Ich weiss leider auch wie das ist jemanden den man liebt zu verlieren, da ist der lebenswille wirklich dahin... :sad:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

ich fand det ja am traurigsten, der Tot von Padmé [Natalie Portman], in Episode III.
Die sollte mal weiterleben im Film.

mfg: :smile: Chris :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Chris hat geschrieben:Hi,

ich fand det ja am traurigsten, der Tot von Padmé [Natalie Portman], in Episode III.
Die sollte mal weiterleben im Film.

mfg: :smile: Chris :smile:
hehehe, einfach nur geil!! du hast keine ahnung junge, aber ab dir gröll ich mir einen runter :lol: !!!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

in ep7 erscheint sie wieder als geist :grin:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

@Skampion:
Meinst du das von Master Windu oder was...
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

ja klar der antwortet immer auf beiträge die noch nicht vorhanden sind :lol:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nee, du weist schon was ich meine!! :grin: :grin:
Antworten