FanPages

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Beitragvon sweet-one » 17.06.2005, 21:33

hey leutz!
hab hier nich so den überblick, weiß nich so genau ob diese frage schon gestellt wurde... wenn ja tuts mir leid.
Hab Nat gegoogelt, weil ich eine Fanpage gesucht habe (bin noch nich lange Fan:),ist aber recht lau ausgefallen, fand ich. Gibt's hier NatFreaks die eigene Fanpages haben? Find die kleinen persönlichen irgendwie... angenehmer als die vollgestopften unübersichtlichen... meldet euch bitte!!! (oder sagt mir ich soll die klappe halten weils die frage schon gibt)
würd mich sehr freuen meldet euch bald!
wir sind alle engel mit nur einem flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sweet-one
Developing
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2005, 1:00

Beitragvon Robert » 17.06.2005, 21:52

Hallo sweet-one, willkommen im Forum,

> meldet euch bald!

nun mal langsam mit den Pferden. Hast du denn unsere Liste gesehen? Dazu kommt noch diese Seite. Viel Spaß damit!

--
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2005-06-20 09:10 ]
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00


Beitragvon Master Windu » 23.06.2005, 0:47

http://www.crybabyland.net/natalie/

seite mit zauberhafter fanart, man muss nur ein bisschen suchen:
http://colorbox.ti-fi.com/indexx.html
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Master Windu » 24.06.2005, 16:05

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitragvon Harash » 24.06.2005, 17:41

jat jemand lust,mit mir zusammen ein neues NP Forum zu erstellen und verwalten(nichts gegen dieses hier....)
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Chris » 27.06.2005, 20:05

Gerne, wie sollen wir vorgehen?!
1. Kommt darauf an, wie wir vorgehen... am besten, du hast bei dir auf'm PC die Seite, aber wir können sie gestalten, zusammen...
2. Melden per Post, wie immer es ist... :grin:
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon Harash » 27.06.2005, 20:07

wenn dann richtig^^


MSN:alexanderkorb666@hotmail.de
ICQ:239-559-888


Ich bin morgen Abend ab 20.00Uhr online...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Skampion » 27.06.2005, 21:31

ICh kenn mich da ja nicht so aus, aber braucht man dazu nicht einen Server?? Ausser einer von euch hat massenhaft Speicher aufm pc? :???:
Skampion
Goya's Posts
 
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitragvon SilentWarrior » 27.06.2005, 21:47

Man braucht keinen eigenen Server, nur etwas Webspace, und den gibts für lau bei http://www.funpic.de.

Können wir uns evtl. mal im Chat treffen? Ich wär nämlich auch dabei, aber wenn man das hier übers Forum regelt, dauert das ewig, bis die Sache steht.

_________________
In einem brennenden Flugzeug gibt es keine Atheisten.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Harash » 28.06.2005, 4:34

chat können wir auch machen...am liebsten wäre mir wie gesagt ein messenger...


bei webspace tendiere ich hierzu:

http://www.nixfree.com/
_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!
Harash
Post, je t'aime
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach

Beitragvon Chris » 28.06.2005, 15:33

Chat geht bei MIR nicht, denn, der zeigt NIX an...
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitragvon SilentWarrior » 28.06.2005, 15:52

Chris: Dann lad dir mIRC runter. Dann sollte es klappen.

Also hat einer von euch nen Termin?

Messenger geht wiederum bei mir nicht so gut, weil ich dann da nicht auf Gruppengespräch gehen kann, weil mein Router das blockiert.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitragvon Darko » 28.06.2005, 16:01

Chris hat geschrieben:Chat geht bei MIR nicht, denn, der zeigt NIX an....

Wie , geht nicht ? Nutz du ein Irc-programm (wie X-Chat oder mirc) oder das Webinterface?

Sollte das letztere der fall sein , empfehle ich dir eines der genannten Programme.

Edit : Jetzt hab kurz mal nach einem link für X-Chat gesucht (und ihn nicht gefunden) und schon war jemand schneller ,Sry.
Darko
The Phantom Poster
 
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitragvon Chris » 28.06.2005, 16:40

Alles Käse, darf nix runterladen, auch wenn alle von euch sagen, da wären/ sind keine Viren drauf...
Kann man nix darn machen...
Mit mir kann man nurim Forum schreiben...
:grin: :sad:
Chris
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron