Seite 1 von 4

Verfasst: 17.06.2005, 21:33
von sweet-one
hey leutz!
hab hier nich so den überblick, weiß nich so genau ob diese frage schon gestellt wurde... wenn ja tuts mir leid.
Hab Nat gegoogelt, weil ich eine Fanpage gesucht habe (bin noch nich lange Fan:),ist aber recht lau ausgefallen, fand ich. Gibt's hier NatFreaks die eigene Fanpages haben? Find die kleinen persönlichen irgendwie... angenehmer als die vollgestopften unübersichtlichen... meldet euch bitte!!! (oder sagt mir ich soll die klappe halten weils die frage schon gibt)
würd mich sehr freuen meldet euch bald!

Verfasst: 17.06.2005, 21:52
von Robert
Hallo sweet-one, willkommen im Forum,

> meldet euch bald!

nun mal langsam mit den Pferden. Hast du denn http://www.natalieportman.de/links.htm gesehen? Dazu kommt noch http://natalie.4fans.net/b2/index.php. Viel Spaß damit!

--
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2005-06-20 09:10 ]

Verfasst: 20.06.2005, 4:31
von Master Windu

Verfasst: 23.06.2005, 0:47
von Master Windu
http://www.crybabyland.net/natalie/

seite mit zauberhafter fanart, man muss nur ein bisschen suchen:
http://colorbox.ti-fi.com/indexx.html

Verfasst: 24.06.2005, 16:05
von Master Windu

Verfasst: 24.06.2005, 17:41
von Harash
jat jemand lust,mit mir zusammen ein neues NP Forum zu erstellen und verwalten(nichts gegen dieses hier....)

Verfasst: 27.06.2005, 20:05
von Chris
Gerne, wie sollen wir vorgehen?!
1. Kommt darauf an, wie wir vorgehen... am besten, du hast bei dir auf'm PC die Seite, aber wir können sie gestalten, zusammen...
2. Melden per Post, wie immer es ist... :grin:

Verfasst: 27.06.2005, 20:07
von Harash
wenn dann richtig^^


MSN:alexanderkorb666@hotmail.de
ICQ:239-559-888


Ich bin morgen Abend ab 20.00Uhr online...

Verfasst: 27.06.2005, 21:31
von Skampion
ICh kenn mich da ja nicht so aus, aber braucht man dazu nicht einen Server?? Ausser einer von euch hat massenhaft Speicher aufm pc? :???:

Verfasst: 27.06.2005, 21:47
von SilentWarrior
Man braucht keinen eigenen Server, nur etwas Webspace, und den gibts für lau bei http://www.funpic.de.

Können wir uns evtl. mal im Chat treffen? Ich wär nämlich auch dabei, aber wenn man das hier übers Forum regelt, dauert das ewig, bis die Sache steht.

_________________
In einem brennenden Flugzeug gibt es keine Atheisten.

Verfasst: 28.06.2005, 4:34
von Harash
chat können wir auch machen...am liebsten wäre mir wie gesagt ein messenger...


bei webspace tendiere ich hierzu:

http://www.nixfree.com/
_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!

Verfasst: 28.06.2005, 15:33
von Chris
Chat geht bei MIR nicht, denn, der zeigt NIX an...

Verfasst: 28.06.2005, 15:52
von SilentWarrior
Chris: Dann lad dir mIRC runter. Dann sollte es klappen.

Also hat einer von euch nen Termin?

Messenger geht wiederum bei mir nicht so gut, weil ich dann da nicht auf Gruppengespräch gehen kann, weil mein Router das blockiert.

Verfasst: 28.06.2005, 16:01
von Darko
Chris hat geschrieben:Chat geht bei MIR nicht, denn, der zeigt NIX an....
Wie , geht nicht ? Nutz du ein Irc-programm (wie X-Chat oder mirc) oder das Webinterface?

Sollte das letztere der fall sein , empfehle ich dir eines der genannten Programme.

Edit : Jetzt hab kurz mal nach einem link für X-Chat gesucht (und ihn nicht gefunden) und schon war jemand schneller ,Sry.

Verfasst: 28.06.2005, 16:40
von Chris
Alles Käse, darf nix runterladen, auch wenn alle von euch sagen, da wären/ sind keine Viren drauf...
Kann man nix darn machen...
Mit mir kann man nurim Forum schreiben...
:grin: :sad: