Gratulation an Jutze zum Song

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Also:

Ich finde,dass der Song auf der Startseite,von Jutze,einfach genial ist...Ein großes lob von mir!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Das hättest Du genausogut in die Shoutbox schreiben können.

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

shoutbox?

1.Was ist das
2.Wo ist das?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Das hättest Du genausogut in die Shoutbox schreiben können.
Woher weiss man, was in die Shoutbox kommt und was nicht? Gibt es dafür irgendwelche festgelegten Regeln? Andernfalls spricht die Zeichenbeschränkung von (subjektiv empfunden) ca. 5 Zeichen ganz klar gegen die Shoutbox.

Zum Song: Klingt geil, aber »Natalie« ist immer noch Jutzes ungeschlagenes Meisterwerk. Ausserdem finde ich es schade, dass nur noch Demos released werden (aus dem Dateinamen schliesse ich jetzt einfach mal ganz frech, dass es sich nicht um den kompletten Song handelt).

/edit: Oooh! Der Portmania-Song ist geil! Würde mich nur interessieren, woher Jutze die Hintergrundmusik hat. Die kenne ich nämlich aus einem alten NES-Fussball-Spiel (WM ?90 :lol:).

[ Diese Nachricht wurde geändert von SilentWarrior am 2005-06-12 14:10 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

@SilentWarrior

Muß bei Dir eigentlich jede noch so kleine Kleinigkeit ausdiskutiert werden? "Jutze, ich finde Deinen neuen Song toll" paßt allemal in die Shoutbox. Ein besserer Ort, um Meinungen, z.B. bezüglich der News, kundzugeben. Dafür hier im Forum einen neuen Thread aufzumachen, widerspricht der Natur der Sache.

Shoutbox ~ der Brüllkasten rechts unten auf der Newsseite

--
AvE

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2005-06-12 14:21 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

danke^^

ich finde nur,dass mans hier besser sieht^^

aber ich werda zusätzlich nich in die Shoutbox schreiben...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Muß bei Dir eigentlich jede noch so kleine Kleinigkeit ausdiskutiert werden?
Tut mir leid, dass ich so bin, wie ich bin. :mad:

Und dass Harash nicht wusste, was die Shoutbox ist, zeugt ja nicht gerade von grosser Accessibility. *hmpf*
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

was ist assecibiltiy oder wie das heißt?(ich verasrch euch nicht!ich weiß es nur wirklich nicht^^)
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

accessibility = die Erreichbarkeit, die Zugänglichkeit

Ich empfehle dir ein Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch Wörterbuch oder wenigstens: http://dict.leo.org/

Übrigens finde ich mich deinetwegen nicht mehr im Forum zurecht :roll:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

tha Godfather hat geschrieben:Übrigens finde ich mich deinetwegen nicht mehr im Forum zurecht :roll:
Ich glaube, das geht allen so. :sad:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

jetzt bin ichs wieder...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

War ja nicht böse gemeint, wollte nurmal ansprechen was mir so auffällt. Wenn man mal paar Tage nicht inŽs NP-Forum geschaut hat, wird man von den vielen Posts geradzu erschlagen und die sind meistens ein uninformatives Wirrwar^^
Aber ich bin wahrscheinlich selber Schuld wenn ich nicht regelmässig auf NP.de surfe :wink:
Hoffe du kannst das ein bisschen nachvollziehen Harash, aber keiner verbietet dir weiter fleißig zu posten (glaube ich), vielleicht brichst du ja noch alle Rekorde.

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-06-12 17:02 ]
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

@ Godfather: Das mit Harash ist mir auch schon aufgefallen. Er hat halt was von Skampion (I wanna be your Anakin :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

lol^^

hey....ich bin halt überkommunikativ...ich schaff in nem forum,wenn mich das thema interessiert und was los ist,normalerweise 750-1000beiträge^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Zieht euch mal dir übersicht von allgemeines gelaber rein...die rechte seite ist cool^^:


Harash

Harash

Harash

Harash

Harash

Harash

Harash




*lol*die halbe seite lang :eek:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten