Natalie Infos

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Gwendo
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2005, 1:00

Beitrag von Gwendo »

Da man hier keine persönlichen Daten über sie preisgeben darf, will ich allen eins empfehlen ...

In der aktuellen YAM! ist ein großer Steckbrief und Lebenslauf über Nat drin!! Da steht iht richtiger Name und vieles mehr. Kann ich jedem empfehlen!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

YAM????????
  1. kaufst du dir magazine die wie ne englische marmelade heißen?
  2. Glaubst du wirklich,dass ich wegen einem steckbrief die "zeitung" kauf???nein...also!!!ich klau sie mir nämlich*Rofl*
ne schmarn....scan mal ein und tu das bild hier reinstellen bitte

jugendmagazine sind grundsätzlich schrott....mehr sag ich nicht ^^

_________________
Tod dem InternetExplorer!!!

Es Lebe Mozilla Firefox!!!
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

hab keine ahnung ob das schon einer hier geschrieben hat aber hat sich jemand die WMAs gestern angesehen...
Die verarsche mit Padme war ja urgeil :grin::D:D:D
hab mich krank gelacht :smile:
schade das sie kein award bekommen hat..
Gwendo
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2005, 1:00

Beitrag von Gwendo »

Das hab ich auch gesehen, wer hat dann eigentlich den Award noch mal bekommen?
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Hab sie nicht gesehen. Weiß jemand obs ne wiederholung gibt.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Gestern abend waren wiederholungen und heute waren auch 2 :smile:
Und morgen wieder schau dir den MTV teletext and nummer 302 fur morgen.
Den award fur best kiss hat die SAUSÜSSSEEE Rachel McAdams bekommen (war ja voll romantisch wie sie sich bei der vergabe gekusst haben - Maroon 5) und beste Schauspielerin wurde Lindsay Lohan :sad: eklig
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Wahnsinn, wie schlau die Dame sein muss - eine Klasse übersprungen und nebenbei noch geschauspielert, und später (noch mehr Respekt) ein Studium durchgezogen und in der Freizeit ein paar Filmchen gedreht. Ich habe außerhalb des Studiums grad mal Zeit ein wenig Fußball zu spielen.
Antworten