Natalie Portman und Hayden Christensen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Erlich der Typ is echt URSCHWULLLLLL!!!!
Ich finde das wir alle kerle hir im Forum 1000 mal besser fur Natalie sind als er. LOL
:smile:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

@SilentWarrior: Sorry, wenn das vielleicht so rüber kam. Wollte ich nicht, denn aufgeregt habe ich mich keineswegs. Habe die Kommentare eher belächelt. :wink: Es ging mir ja auch nur darum, dass du das jetzt einfach so in den Raum gestellt hast. Ich persönlich finde es einfach gut, wenn man sagt...ich finde den und den schlecht, WEIL....also ne Begründung gibt. Vielleicht hätte George den Anakin ja auch besser besetzen können, schon möglich. Aber wo du gerade von Bösewicht redest...Anakin IST ja kein wirklicher Bösewicht, meiner Meinung nach. Darth Vader war vielleicht auch nie wirklich einer. Er gehorchte Palpatine. Er brauchte eine Führung, sonst wäre er doch wohl schon lange seinen eigenen Weg gegangen.
Das einzige richtige Böse in allen SW Filmen war immer Palpatine. (Deswegen bin ich ja auch großer PALPATINE Fan...schon seit Episode 6.*ggg*) Er ist einfach das abgrund tiefe Böse und das Mächtigste was es je gab. Anakins Kräfte sind nix dagegen. Darth Vader kam mir immer als jemand vor, der seinen Dickschädel durchsetzen wollte, Leute kallt macht, die ihm nicht passen und sehr von sich selbst überzeugt ist.
Palpatine jedoch....tja...allein sich selbst vor so vielen Jedi geheim zu halten und cool und locker mit denen umzugehen und gleichzeit ihren Untergang gnadenlos zu planen. Diese List, diese kalte Strategie. DAS ist Böse. Anakin wollte Macht. Palpatine hingegen hatte die Macht schon. Palpatine wollte hauptsächlich RACHE...RACHE an den Jedi.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

schwul aussehen

Ich wußte gar nicht, daß man die sexuelle Neigung eines Menschen am gottgegebenen Aussehen dingfest machen kann. Das ist entweder Klischeedenken oder pure Intoleranz. Wie natangel bereits indirekt sagte, Hayden ist einfach nur ein Milchgesicht.

--
AvE

PS: Silent, nichts gegen Arnie! -_-
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Honey hat geschrieben:Was haben denn die Leute immer an ihn auszusetzen?
Das ist der blanke Neid einiger männlicher Nat-fans.
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Wieso wird Hayden denn nur immer als schwul bezeichnet? Ich kann, dass gar nicht nachvollziehen!
Jedensfalls sind Natalie und Hayden ein absolutes Traumpaar, besonders in Star Wars haben sie mich echt fasziniert :). Beide würden echt super zusammenpassen!
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Mega Bombus hat geschrieben:blanke Neid einiger männlicher Nat-fans.
ich denke auch das dies eine rolle spielt
Honey hat geschrieben:Jedensfalls sind Natalie und Hayden ein absolutes Traumpaar, besonders in Star Wars haben sie mich echt fasziniert :)
Bild

Hach ja, die beiden waren wirklich zuckersüß. Oh, falsches Bild. :)

(pic: desiringhayden.net)
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@Master Windu
:) tolles Bild!!!

Hier sind zum Beispiel beide echt zuckersüß...

Bild
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Honey hat geschrieben:Wieso wird Hayden denn nur immer als schwul bezeichnet? Ich kann, dass gar nicht nachvollziehen!
Ich schon! :wink:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

@ Don

Wieso??
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Er hat einfach feminine Gesichtszüge und einen ewigen, wie in Stein gemeiselten Schlafzimmer Blick ;) Ihm fehlt einfach irgendetwas markantes, etwas das Interesse wecken könnte oder auf einen interessanten Charakter schliessen lässt, seine Austrahlung ist wie eine EKG-Deadline.

Was aber natürlich nicht gleichzeitig heißen muss, dass er kein dufter Typ ist, mit dem man am Wochenende auch mal Fußball gucken kann ;)

Als Schauspieler muss man das Risiko halt auf sich nehmen, dass die Leute einen beurteilen, wenn man sich in die Öffentlichkeit stellt.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

tha Godfather hat geschrieben:Als Schauspieler muss man das Risiko halt auf sich nehmen, dass die Leute einen beurteilen, wenn man sich in die Öffentlichkeit stellt.
Ja natürlich hast du Recht mit dem was du sagst, aber wenn man ihn nicht privat kennt, sollte man jedoch kein Vorurteile über ihn bliden.;)
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Honey hat geschrieben:Hier sind zum Beispiel beide echt zuckersüß...
jup, stimmt (in großer auflösung)
Antworten