Natalie Portman und Hayden Christensen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
roxi1989
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2005, 1:00
Wohnort: dülmen

Beitrag von roxi1989 »

Ich finde die beiden wären ein tolles paar.
ich glaube das da schon wat läuft zwischen dennen.hoffentlich.beide sehen geil aus
auron
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2005, 1:00
Wohnort: NRW-germany
Kontaktdaten:

Beitrag von auron »

ja im film sehen die geil aus und passen zueinander. isja auch ein märchenfilm.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hayden hat nur einen Gesichtsausdruck und -- wenn man der Presse von 2002 Glauben schenkt -- stinkt wie ein Ferkel. Natalie hat einfach zuviel Niveau für den Kerl.

--
Robert
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hayden sieht aus wie ein schwuler.
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Ich weiß gar nicht was alle gegen den haben; er hat nun mal nen schweren Stand, wenn er eine Ikone wie Darth Vader verkörpern muss!
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Möglicherweise nur einen Gesichtsausdruck...der aber für die Rolle als Anakin genau der richtige ist...:wink:
Zudem sieht er auch noch geil aus. Reicht aber an Ewan nicht ran :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich sagte nicht das ich was gegen ihn habe, er sieht einfach schwul aus!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Stimmt. Da braucht man auch keinen zweiten Gesichtsausdruck wenn man sonst sowieso immer nen Helm auf hat.

Für mich wirkt Hayden allerdings wie die Verköperung eines Weicheis, der würde in Frankfurt Downtown keine 2 Sekunden überleben :wink:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Also ich bin aufer Oxford Street in Sydney rumgelaufen und ich weiß ziemlich gut WAS schwul aussieht. Hayden sieht nicht schwul aus. Die Verkörperung eines Weicheis hat er ein klein wenig, das stimmt. Das liegt daran, dass er jetzt mit 23 noch genau so aussieht wie mit 15. Dieses jungenhafte Gesicht. Jedoch finde ich, haben sie das in Episode 3 ganz gut hinbekommen. Vom Trailer her finde ich wirkt er überhaupt nicht mehr so.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich kann mich Robert eigentlich nur anschliessen. Nur dass ich »Natalie« durch »Eine x-beliebige Frau« ersetzen würde. Hayden ist widerlich, wirkt in der Figur des Darth Vader vollkommen lächerlich und hat laut IMDb ausser „Star Wars“ und „The Virgin Suicides“ noch nicht wirklich bei was vernünftigem mitgemacht.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ihr habt ja komplexe! ihr kennt ihn doch gar net! :grin: und schwul sieht er net aus, das wüsste ich ^^
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

SilentWarrior hat geschrieben:Hayden ist widerlich, wirkt in der Figur des Darth Vader vollkommen lächerlich und hat laut IMDb ausser »Star Wars« und »The Virgin Suicides« noch nicht wirklich bei was vernünftigem mitgebracht.
Dann sag bitte zuerst mal, WIE denn die Figur des Darth Vader sein soll? WIE soll sie wirken, hm? Wenn man solche Aussagen macht, sollte man sie auch belegen und erklären. Denn George hat den Charakter des Anakin Skywalker erfunden und er hat ihn im Film wiedergegeben, so wie er es wollte. So wie du redest, entspricht Hayden einfach nicht deiner EIGENEN Vorstellung von Anakin.
Das er, außer Star Wars, noch an keinem tollen Projekt gearbeitet hat, steht sicherlich fest. Das brauch einem nicht IMDb zu sagen. Mark Hamill ist ja auch nicht wirklich groß rausgekommen, nach Star Wars. Und trotzdem fand ich ihn perfekt als Luke.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Tja stimmt, George Lucas bestimmt ALLES bei Star Wars, aber auch er geht bei der Besetzung der Rollen immer ein Risiko ein. Bei Natalie war er angenehm überrascht bzw. im nachhinein sehr zufrieden, wie er sagte.
Auf den Star Wars DVDŽs gibt es doch die Castings als Extras - zumindest bei Episode 1 und 2, dort sieht man vielleicht auch die eine oder andere Anakin-Alternative.

Aber wenn man Hayden von seiner Rolle separiert, macht er auf mich immernoch, oder gerade dann, einen ziemlich einfallslosen Eindruck, wie jemand der von seiner Mutter auf die Bühne geprügelt wird.

Letztlich steht es jedem zu einen Schauspieler nicht zu mögen, so wie ich Jodie Foster hasse.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hmm ich finde der der herr sehr seltsam aussieht wenn er spricht irgendwie könnt ich mich immer hintern zug werfen wenn ich den kerle sprechen sehe
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

natangel, reg dich doch nicht gleich so auf. Ist ja logisch, dass das meine eigene Meinung war. Und mir ist auch klar, dass Hayden George in der Rolle des Darth Vaders gefällt. Aber mir gefällt er nicht. So einfach ist das. Schau mal, ein richtig schöner Bösewicht ist Senator Palpatine, der wirkt nicht von Grund auf böse, sonden so eine gute Mischung aus hinterlistig und abgrundtief böse. (Hm, schwachsinniger Satz.) Naja, ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Übrigens weiss ich nicht so recht, was du mir mit dem Vergleich mit Mark Hamill sagen willst. Ja, klar, der hat keine weiteren tollen Filme gemacht, der ist ja auch nie gross rausgekommen. Und weiter? *confused* Ich hab ja nicht gesagt, dass da ein adäquater Kausalzusammenhang besteht, ich hab das lediglich erwähnt. Ich glaube, Hayden Christensen ist sowas wie Arnold Schwarzenegger; der wird nicht wegen seines schauspielerischen Talentes genommen, sondern weil er bei „Star Wars“ mitgespielt hat.

Also nochmal im Klartext, damit es alle verstehen (obwohl es ja eigentlich selbstverständlich ist):

Wenn ich schreibe:
SilentWarrior hat geschrieben:Hayden ist widerlich, wirkt in der Figur des Darth Vader vollkommen lächerlich und hat laut IMDb ausser »Star Wars« und »The Virgin Suicides« noch nicht wirklich bei was vernünftigem mitgebracht.
dann ist das meine persönliche Meinung. Das sind keine Tatsachenberichte, das geht ja gar nicht! Schliesslich kann kein Mensch auf dieser Welt objektiv sagen, ob Christensen in die Rolle des Darth Vader passt.

Ok, ich hoffe, das wär jetzt geklärt. Ich hab echt keinen Bock auf noch weitere Streitereien, hier sitzen schon drei Vipern herum, die jederzeit darauf lauern, mir in die Ferse zu beissen.
Antworten