Natalies neue Frisur

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
roxi1989
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2005, 1:00
Wohnort: dülmen

Beitrag von roxi1989 »

Und wie findet ihr natalies neue frisur.ich finde es geil das die sich das traut.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Wurde hier zwar schon besprochen, aber ich find sie recht schick.

Im Kontext zur Film-Figur isse dann aber eher deprimierent.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

So isses!
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Und ich schrieb ja schon, dass ich mich gerade erst darüber gefreut habe das ihre Haare wieder länger geworden sind, nach diesem Bob-Schnitt. Das dauert bis Episode 7 bis die wieder so schön lang sind :sad:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

finde auch sie sieht mit langen haaren besser aus, denke ich übrigens bei allen frauen. Obwohls von frau zu frau variiert. (wie bei den titten :wink: )
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Habe gerad im Archiv gestöbert,dort haben Jutze, Robert und AvE ja schon 2001 versucht sich Natalie mit kurzen Haaren vorzustellen :smile:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Danke für den Link, Godfather. Ich hab mir das auch schon oft überlegt, aber für eine Photomontage hats dann doch nie gereicht. Schade, dass das Bild nicht mehr verfügbar ist.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

also glatze is null , null bei frauen geil finde ich. egal welche frau.

ich habe jetzt nicht die news usw. durch gelesen bzw. hier im forum nix gefunden, warum hat sie eigentl. halbglatze gemacht?!?! wegen film?!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja GenE, sie spielt die Hauptrolle in "G.I. Jane 2", oder war das "Philadelphia - The Resurrection", nein, es war "The Coneheads 2 - The Return"...

Tja GenE, jetzt wirst du die Wahrheit nie erfahren, hättest dich mal besser informieren sollen :wink:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Skampion hat geschrieben:finde auch sie sieht mit langen haaren besser aus, denke ich übrigens bei allen frauen. Obwohls von frau zu frau variiert.
Was für ne Aussage.
Besser wiedersprechen kann man sich ja nicht. :lol:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hmm
war in letzter zeit ein wenig wech von Nat und war nun geschockt als ich sie in nem interview im fernsehn sah obwohl es eigentlich auch nicht schlecht ausschaut (hatten wir nicht ma nen vote über das thema??)
nur warum sie das gemacht hatt wüsst ich auch gern
nein ich suche nicht.....bin zu faul
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Der Vote war am 10. April hast du dann wohl verpaßt. :wink:

Und den Rest, kannst du dann auch gleich dazu lesen.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »


ich meinte den vote über die frisuren und nicht ob wir sie als vorbild haben is aber egal
und ne antwort auf meine frage steht da auch nicht und das ist nicht egal

Würde mir einer freundlicherweise sagen ob Nat diese Frisur aus einem bestimmten grund gemacht hat oder nur so und wenn sie es aus einem bestimmten grung gemacht hat wie er lautet ohne mir einen link zu schicken??
Danke im vorraus!!

hoffe das war deutlich
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wenn du dich dazu herablassen könntest, anstatt hier zu posten mal zwei Minuten die forumsinterne Suche, NataliePortman.de oder Google zu Rate zu ziehen, wüsstest du es schon längst.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

@Pink_Elefant: Erst lesen dann antworten!
Am 10. April war der Vote, nicht der 30-ste. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Antworten