Natalies neue Frisur

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

also sagen wir es mal so: für eine Frau mit so kurzen Haaren sieht es ziemlich gut aus, aber die langen Haare find ich auch besser
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

sweet-one: Das liegt in der Genetik. Da kannst du mit noch so viel Psychologie kommen, das liegt schlicht und einfach daran, dass Männer Frauen mit langen Haaren für weiblicher, fruchtbarer und darum prinzipiell besser betrachten. Da kann mann nichts dagegen machen.

Ich finde ja Samaire Armstrong mit Kurzhaarschnitt (O.C., California) den Oberhammer! *sabber*
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

sweet-one hat geschrieben:also aber nochma: was ist an langen haaren sooo besonders???
Der Spaß am Durchkämmen? -_-

--
AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

KINO.DE, MOVIENEWS, 26.07.2005, PRAKTISCH
URL: http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mo ... &nr=184321

Portman bevorzugt oben ohne

Die einfache Sommerfrisur scheint es Schauspielerin Natalie Portman nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch angetan zu haben.

Seit sich die Hollywood-Schönheit für ihre Rolle als Journalistin Evey Hammond in "V for Vendetta" von ihrer dunklen Haarpracht trennen musste, hatte sie vorwiegend Probleme mit ihrer neuen Frisur. Die Übernachtung in einer Jugendherberge wurde ihr aufgrund ihres "nicht vertrauenswürdigen" Aussehens verweigert und Polizisten ließen sie den New Yorker Midtown Tunnel nicht passieren.

Das scheint Natalie Portman aber nicht nur egal zu sein - sie fängt an, es zu genießen. Die 24-Jährige hat sich offenbar endgültig an ihren neuen Look gewöhnt und will sich davon nun gar nicht mehr so schnell trennen.

Die 1,60 Meter kleine Schauspielerin fühlt sich durch die neue Frisur machtvoller. "Da ich so klein bin, habe ich mich nie wirklich bedrohlich gefühlt", so Portman. "Aber nun reagieren Leute das erste Mal anders auf mich und das liebe ich!"

Rasieren statt frisieren

Als Natalie erfuhr, dass sie für ihre neue Rolle ihren Kopf rasieren muss, hielt sich ihre Begeisterung in Grenzen. Sie befürchtete, die Leute würden sie entweder für einen Neo-Nazi, eine Krebspatientin oder eine Lesbe halten. Doch als die Schauspielerin dann ihren glatt rasierten Kopf präsentierte, wurde sie ständig mit Sinéad O'Connor verwechselt.

Mittlerweile hat sich die Golden-Globe-Preisträgerin aber daran gewöhnt und findet es nur noch wahnsinnig komisch. Da eine Glatze im Sommer auch noch um einiges praktischer ist als lange Haare, wird Portman ihrem neuen Look wohl noch länger treu bleiben und auch weiterhin zum Rasierapparat anstatt zum Kamm greifen.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

wenn der bericht stimmen sollte, dann kann ich natalie nur raten es sich vielleicht doch noch mal anders zu überlegen. Lang is wirklich besser.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Pro & Contra für Lang

+Sieht gut aus
-unpraktisch



so bringt man das aufd den punkt
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Das sind doch nur alte Kamellen, die Kino.de da zusammentischt und interpretiert.
"...scheint es NP nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch angetan zu haben..." "...und will sich davon nun gar nicht mehr so schnell trennen."
> Das kann jeder publizieren, da ihre Haare ja nicht im Nu wieder lang nachwachsen.

Würde Goya nicht anstehen, hätte sie von mir aus ruhig noch länger kurzes Haupthaar tragen können, nur keinen Irokesen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Hier habe ich einen kurzen Bericht zu Natalies aktuellem Irokesen-Look gefunden. Ich markiere die Passagen die mir aus der Seele sprechen:


"Irokese" schmückt Portmans Haupt

Hollywood-Beauty Natalie Portman hat zwar kein Problem im, dafür aber eines auf dem Kopf. Die 23-jährige Schauspielerin, die bis vor wenigem Monate noch mit üppigen Locken bestach, diese aber für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "V For Vendetta" bis auf die Haut abrasierte, läuft nun mit einer punkigen "Irokesen"-Frisur herum. Die Absicht dahinter ist allerdings redlich: "Ich will nicht, dass mich die Leute für einen Neo-Nazi halten."

Quelle: Krone.at


Wobei ich den Irokesen schon für einen Fortschritt halte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-08-27 22:52 ]
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich finds irgendwie ziemlich jämmerlich, dass sie sich darum kümmert, was Leute, die sie nicht mal kennen, von ihr halten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ICh find ihren Iro geil! Sieht besser aus als die glatze, und sie wirkt "punkig" und das ist geil!
Aber ich hoffe sie hat bald wieder ihre schönen langen locken! :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich mag keine punks^^


Und lang ist und bleibt einfach am besten^^


Fazit:

Perücke^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

also ich find das dieser iro-schnitt total beschi**en aussieht. sorry für die formulierung aber da sah sie imo mit glatze sogar noch besser aus. am besten gefiel mir sie aber mit dem schlichten und kurzen schnitt aus.
http://www.natalieportman.de/updates/20 ... w054lo.jpg
hat mir sogar besser als manch lange frisur gefallen wenn ich erlich bin :wink:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Bäh. Gerade auf dem Bild sieht sie aus wie eine "Öko-Extremistin". Schau dochmal wie kritisch der Kerl am rechten Bildrand sie begutachtet... vermutlich FBI!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Bist du eine frau oder ein typ?
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

So, jetzt ist der 1. Jahrestasg schon lägst vorbei an dem sich Nat wegen VfV von ihren langen Locken trenne musste. Das wäre ja einen Gedenktag wert gewesen, so auf die Art: "Nie mehr wieder". Oder auch einen Feiertag "Nats Haare hatten 1 Jahr Zeit zum Nachwachsen". Na jedenfalls einen gemeinsamen Tag an dem sich alle NAT-Fans gemeinsam an diesen historischen Tag erinnern können. :smile:

_________________
Es gibt auf Erden nur zwei Menschenrassen, die "Rasse" der anständigen und die der unanständigen Menschen. Viktor Frankl
Antworten