Hat Natalie einen Freund?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

:wink:
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Gerüchte um Gael oder wieder Typ auf sonst noch heißt, sind wie eine gute falsche Rotwein. Je ÄLTER umso BESSER.

Wir sehen es doch gerade in Deutschland (Til und Dana Schweiger), was man aus Gerüchten machen kann. Iist man gerade nicht erfolgreich und dreht Müll (Lucky Luke und Daltons), dann bringt man ein Gerücht in die Welt, Wir sind getrennt und am nächsten Tag ist alles wieder Eitel Sonnenschein. Deshalb GERÜCHTE - GERÜCHTE - GERÜCHTE.

So kann es bei Nat und Gael auch sein. Der Typ scheint keinen Erfolg zu haben, deshalb bringt er sich wieder ins Spiel.
Also Jungs nicht den Kopf hängen lassen, wir haben immer noch eine Chance :cool: :cool:

[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-11-24 20:19 ]
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich denke dahinter steckt mehr, soweit ich NP.de kennengelernt habe, lässt man sich hier immer recht viel Zeit mit dem veröffentlichen von Gerüchten bezgl. Natalie in den News.
Aber war Natalie nicht zuletzt mit einem Schauspieler aus Isreal zusammen, oder war das nur platonisch?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, ich dachte eigentlich auch sie sei noch mit dem zusammen...
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Skampion hat geschrieben:Ja, ich dachte eigentlich auch sie sei noch mit dem zusammen...
ich dachte auch dass sie mit diesem zusammenwäre. so lang ist das ja auch noch nicht her wo das auf ettlichen seiten war. da war doch irgend was mit der aufenthaltserlaubnis von ihm?!
aber wie heißt es so schön: es ist ihr leben und das geht mich nichts an.
"Gott ist im Regen!"
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

tha Godfather hat geschrieben:Ich denke dahinter steckt mehr, soweit ich NP.de kennengelernt habe, lässt man sich hier immer recht viel Zeit mit dem veröffentlichen von Gerüchten bezgl. Natalie in den News.
Aber war Natalie nicht zuletzt mit einem Schauspieler aus Isreal zusammen, oder war das nur platonisch?
Kommt schon Leute... Seid ihr mit allen Frauen zusammen, mit denen ihr ein paar Mal ausgeht?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Von daher die Frage: waren sie ein Pärchen oder waren sie nur befreundet.
Mich würde ja interessieren wie Natalie mit sensiblen Männerherzen umzugehen pflegt, der verschleiß scheint recht hoch zu sein, aber wer die Wahl hat, hat halt auch die "Quahl"...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@tha Godfather: Ich habs verstanden :wink: Und ich kann dir nur zustimmen.
zum Thema: Wenn Natalie der Meinung ist, dass sie das so machen muss, dann solls sies doch so machen. Es hindert sie ja keiner *g* Bei der Auswahl würde ich auch rumprobieren. Irgendwann ist für sie schon der Richtige dabei. Nur finden müssen sie sich noch :grin:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Age hat geschrieben: @tha Godfather: Ich habs verstanden :wink: Und ich kann dir nur zustimmen.
zum Thema: Wenn Natalie der Meinung ist, dass sie das so machen muss, dann solls sies doch so machen. Es hindert sie ja keiner *g* Bei der Auswahl würde ich auch rumprobieren. Irgendwann ist für sie schon der Richtige dabei. Nur finden müssen sie sich noch :grin:
ich hätte absolut nichts dagegen wenn sie mich finden würde :grin: .. schön wärs zumindest (für mich) .. ach ich muss mit diesen tagträumen aufhlören :sad:

@godfather:
so hoch ist der verschleiß aber nun auch wieder nicht wenn man das mit anderen promis verlgeicht. da heiratet manch eine/einer den angebeteten schon nach ner woche und genau so schnell ist es dann auch wieder vorbei. von daher find ich das schon voll ok von nat.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

IHR werdet es nicht glauben !!!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

pass aber auf dass sie keine luft verliert ..
"Gott ist im Regen!"
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

roflmao :lol:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

atomrofl
wehe du machst sie kaputt!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Du hast so deinen Spaß an den emoticons oder?
Gouvernator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2006, 1:00
Wohnort: Vogelsbergkreis Hessen

Beitrag von Gouvernator »

Also, Freund hin oder her man wird sie bestimmt mit jemanden sehen. ABER, für so Leute bedeutet das nicht viel, für eine Heirat muss es was besonderes sein. Einer mit mindestens einem Yale Abschlüss + judische Herkunft. Ich denke das das Harvard Studium nur dazu da war um sie auf Augenhöhe zu bringen (zum zukünftigem Bräutigam). Er wird nicht mal attraktiv sein schätze ich dafür umso mächtiger, reicher und mit Vitamin B bis ins Weisse Haus. Sie ist Oberschicht und weil sie judisch ist sogar Elite. Kling da was ? Amerikanische Elite
:cry:
_________________
http://img5.imageshack.us/my.php?image=2erplatz4ct.gif
Antworten