Hat Natalie einen Freund?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Pro Gym Joe
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2006, 1:00

Beitrag von Pro Gym Joe »

Mhm, Gouvernator. Ich glaub nicht das sie auf sowas achtet^^ (Hoffe es, mwhaha)
Naja, vllt. ists nun der richtige (Harr harr.....) Naja wird wohl irgendwann der richtige rausspringen
Gouvernator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2006, 1:00
Wohnort: Vogelsbergkreis Hessen

Beitrag von Gouvernator »

Was ich an ihr nicht so dolle finde ist ihre Grösse. Sie ist ja nicht mal ein Kopf grösser als der Zwerg de Vito. Solche Frauen sind in meiner Vorstellung mit zunehmendem Alter dick wie eine Kugel. Ich steh auf grosse Frauen so 1.75m bis 1.80m voll geil, da kommt Natalie echt zu kurz.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Gouvernator hat geschrieben:Was ich an ihr nicht so dolle finde ist ihre Grösse. Sie ist ja nicht mal ein Kopf grösser als der Zwerg de Vito. Solche Frauen sind in meiner Vorstellung mit zunehmendem Alter dick wie eine Kugel. Ich steh auf grosse Frauen so 1.75m bis 1.80m voll geil, da kommt Natalie echt zu kurz.
ach kennst du nicht den spruch: es kommt nicht auf die größe an? :grin:
klar nat ist nicht sonderlich groß aber das macht sie in meinen augen nur noch schöner und sympathischer. aber das ist sicherlich geschmackssache.
"Gott ist im Regen!"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wenn du nur nach dem Äußeren gehst. Mal ne andere Frage, wie groß ist denn Madonna oder Kyle Minogue? Sind die etwa rund wie eine Kugel? Ich finde deine Aussage sehr oberflächlich und abwertend, weil es nicht immer so ist.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

also wenns dir nur auf die Körpergröße ankommt, kann ich dir auch nicht helfen. Natalie is halt einfach nur um die 1,60m groß, und ich finde das langt vollkommen. es kommt doch wirklich nicht auf die größe an. Lieber groß im Hirn als bei der Körpergröße. So jemand intelligenten wie nat findet man im showbiz doch nicht so oft. Bei ihr passt es einfach dass sie klein ist, das ist auch ein stueck weit spiegelbild ihres charakters, finde ich. Und das sie mal kugelrund wird glaube ich auch nicht. Dazu müsste sie schon noch viele schweinebraten verdruecken,aber wie uns bekannt ist, isst nat schon seit jahren kein fleisch mehr. :grin:
Gouvernator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2006, 1:00
Wohnort: Vogelsbergkreis Hessen

Beitrag von Gouvernator »

Intelligent, Vegetarier ... Lisa Simpson...kotz.. ich kann eigentlich nicht verstehen was an ihr so toll ist.
Ein richtiger Mann MUSS Fleisch essen und wenn die Frau schlecht kocht, weil sie das Fleisch nicht probieren will ? Richtig, es gibt Streit. Und wenn die Frau zufällig ein Harward Abschlüss in der Tasche hat ? Wer zieht dann den kürzeren ? Richtig, der Mann - was lernen wir daraus ? Niemand will mit Natalie gehen... :grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Also mit einem anständigen Ehevertrag (sprich: Alimente für mich in Hülle und Fülle) würde ich sogar auf eine Karriere verzichten und es mir in ihrer Villa gemütlich machen und ein wenig kochen.

Aber back to reality: Glaubst du, Natalie & ihr Partner könnten sich keine Köchin leisten? Ich glaube nicht, dass Natalies Ehe an so etwas scheitern würde.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

wenn du mich meinst, das mit dem fleisch sollte ein scherz sein, und ich glaube einfach nicht das sie sich kugelrund essen wird.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich meinte Arnold Schwarzenegger.

Greets
Gouvernator
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2006, 1:00
Wohnort: Vogelsbergkreis Hessen

Beitrag von Gouvernator »

d-minded hat geschrieben:Also mit einem anständigen Ehevertrag (sprich: Alimente für mich in Hülle und Fülle) würde ich sogar auf eine Karriere verzichten und es mir in ihrer Villa gemütlich machen und ein wenig kochen.

Aber back to reality: Glaubst du, Natalie & ihr Partner könnten sich keine Köchin leisten? Ich glaube nicht, dass Natalies Ehe an so etwas scheitern würde.
Es geht doch um Prinzip , ich habe irgendwo gelesen sie wäre mit einem Motocross Fahrer unterwegs , egal ob das stimmt oder nicht - mit richtigen Kerlen kommt sie auf Dauer nicht klar.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Gouvernator hat geschrieben:Ein richtiger Mann MUSS Fleisch essen und wenn die Frau schlecht kocht, weil sie das Fleisch nicht probieren will ? Richtig, es gibt Streit. Und wenn die Frau zufällig ein Harward Abschlüss in der Tasche hat ? Wer zieht dann den kürzeren ? Richtig, der Mann - was lernen wir daraus ? Niemand will mit Natalie gehen...
Das ist ja wohl der größte Dummfug, den ich bisher gehört habe.

--
AvE
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Gouvernator hat geschrieben:[…] mit richtigen Kerlen kommt sie auf Dauer nicht klar.
Hmm, offensichtlich bist du noch nie einem richtigen Kerl begegnet.
indie is love
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm ich muss sagen: sehr fragwürdige theorien/vergleiche die du da machst.
"Gott ist im Regen!"
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

@Gouvernator: Sag mal was gibts du denn heir für nen Dünnschiss von dir?
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

Susanne81 hat geschrieben:@Gouvernator: Sag mal was gibts du denn heir für nen Dünnschiss von dir?
stimmt, Gouvernator bist du eigentlich ein fan von natalie oder nicht ?
Gouvernator hat geschrieben:Es geht doch um Prinzip , ich habe irgendwo gelesen sie wäre mit einem Motocross Fahrer unterwegs , egal ob das stimmt oder nicht - mit richtigen Kerlen kommt sie auf Dauer nicht klar.
Gouvernator hat geschrieben:Niemand will mit Natalie gehen...
Gouvernator hat geschrieben:Was ich an ihr nicht so dolle finde ist ihre Grösse. Sie ist ja nicht mal ein Kopf grösser als der Zwerg de Vito. Solche Frauen sind in meiner Vorstellung mit zunehmendem Alter dick wie eine Kugel. Ich steh auf grosse Frauen so 1.75m bis 1.80m voll geil, da kommt Natalie echt zu kurz.
was soll das alles
Antworten