Hat Natalie einen Freund?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Jaja, in der Coupe stande auchmal das 2 FBI-Agents das berüchtigte Roosevelt UFO, in derselben Nacht des Absturzes, in der Wüste von Nevada, Texas vergraben hätten... :roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-05-30 15:41 ]
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Wer Zeitungen (ich meine jetzt so Klatsch Blätter) alles glaubt, glaubt auch das man aus nem Toaster, 2 Erbsen und nem Farrad ne Zeitmaschiene bauen kann!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Also das mit der Toaster-Zeitmaschine waren die Simpsons!

Wäre schon cool, wenn Natalie schwanger wäre. Kann mir vorstellen, dass sie eine gute Mutter wäre.

Aber wenn sie denn schwanger ist, wissen wir ja alle, von wem. :roll: :sad:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Wäre schon cool, wenn Natalie schwanger wäre. Kann mir vorstellen, dass sie eine gute Mutter wäre.
Daß ihr ein Babybauch steht, hat sie ja schon zweimal bewiesen. :smile:

--
AvE
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Wir würden es ihr wünschen!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

dann müßten wir aber denk ich mal längere zeit auf filme mit ihr verzichten...
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Ich denke nicht das Natalie schwanger sein will. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Hi Skampion ich eine Frage an dich, als du an Natalie einen Brief geschrieben hast, hast du auch eine Antwort bekommen????
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Ne ich denk net da sie schwanger ist und kann es mir auch nicht vorstellen, oder besser gesagt ich will es mir nicht vorstellen am liebsten wurde ich das sie noch 10 jahre filme macht und dan ein baby kriegt :smile: so das wir ihre filme genisen konnen.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

rofus hat geschrieben:Ne ich denk net da sie schwanger ist und kann es mir auch nicht vorstellen, oder besser gesagt ich will es mir nicht vorstellen am liebsten wurde ich das sie noch 10 jahre filme macht und dan ein baby kriegt :smile: so das wir ihre filme genisen konnen.
sagen wir lieber 15jahre^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Harash hat geschrieben:dann müßten wir aber denk ich mal längere zeit auf filme mit ihr verzichten...
Star hat geschrieben:Ich denke nicht das Natalie Schwanger sein will. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
rofus hat geschrieben:am liebsten wurde ich das sie noch 10 jahre filme macht
Ich formuliere es jetzt mal freundlich: Schaut euch am Mittwoch O.C. California (21:15 Uhr, ProSieben) an und achtet darauf, was Anna gegen Ende zu Seth sagt. Und denkt dann darüber nach.

AvE: Zweimal? Äh … Cold Mountain? *hoffentlich nicht allzusehr blamier*
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:
Harash hat geschrieben:dann müßten wir aber denk ich mal längere zeit auf filme mit ihr verzichten...
Star hat geschrieben:Ich denke nicht das Natalie Schwanger sein will. Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
rofus hat geschrieben:am liebsten wurde ich das sie noch 10 jahre filme macht
Ich formuliere es jetzt mal freundlich: Schaut euch am Mittwoch O.C. California (21:15 Uhr, ProSieben) an und achtet darauf, was Anna gegen Ende zu Seth sagt. Und denkt dann darüber nach.
anna...seth....versteh ich nciht....
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:AvE: Zweimal? Äh ?… Cold Mountain? *hoffentlich nicht allzusehr blamier*
Ich dachte da eher an Novalee, Forney und Americus.

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:
SilentWarrior hat geschrieben:AvE: Zweimal? Äh ? Cold Mountain? *hoffentlich nicht allzusehr blamier*
Ich dachte da eher an Novalee, Forney und Americus.
Missverständlich ausgedrückt ich mich habe.

Novalee, Forney und Americus (formerly known as Wendi) waren, wenn ich mich recht entsinne, alle dort, wo das Herz schlägt. Du schriebst aber doch, dass sie schon zweimal bewiesen habe, dass ihr ein Babybauch steht – was war denn das zweite Mal?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

SilentWarrior hat geschrieben:Du schriebst aber doch, dass sie schon zweimal bewiesen habe, dass ihr ein Babybauch steht – was war denn das zweite Mal?
Star Wars - Episode 3: Revenge Of The Sith. Schwanger von Anakin mit Luke und Leia.
Antworten