Hat Natalie einen Freund?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Hi Skampion als du an Natalie einen Brief gschrieben hast, hast du auch eine Antwort bekommen?????
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Genauso ist es. Silent, hast Du Episode III schon verdrängt, oder was? :wink:

Nachtrag: Star, kannst Du mal bitte aufhören, die Threads diesen Forums mit Deiner Nachfrage zu überfluten? Unter dem Menülink "Nachricht" verbirgt sich eine PM-Funktion, mit der Du den Benutzern private Nachrichten schicken kannst.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Star: Nein hat er nicht, weil sie grundsätzlich keine Fragen beantwortet! Steht auch in den FAQ! Schreib ihm doch des nächste mal einfach ne PN, dann musst du auch net 2 Mal fragen. Vor allem, wenn er beim ersten Mal nicht antwortet. Vielleicht hat das einen Grund.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE: Siehst du, genau das habe ich doch gemeint mit *hoffentlich nicht allzusehr blamier*. :oops:

Übrigens habe ich SW noch nicht gesehen, kann also auch nichts verdrängen. Sonst wäre das bestimmt nicht so peinlich geworden.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein, hab ich wirklich nicht. Niemand kriegt ne antwort, sie will gar nicht antworten, ihre fans sind ihr so ziemlich egal... :sad:
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Oh es tut mir leid Avening-Angel, das ich 2 mal gefragt habe, ob Natalie zurück schreibt. Kommt nicht mehr vor, bist du jetzt nun zu frieden!!!!!!!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

"I already get so much weird, gross mail that I can't read any of my fan letters." / "Ich bekomme schon soviel bizarre, ekelerregende Post, dass ich keine von meinen Fanbriefen lesen kann." - Natalie in http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... e62002.htm

Ich finde, das spricht ein für alle Mal für sich und lässt keine Fragen offen. Damit kann man sich abfinden oder daran verzweifeln.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, ich versteh schon was du meinst und versteh auch sie, aber sie könnte ja die normalen fanbriefe von den anderen aussorteren lassen und nur solche beantworten.
Ich weiss wir haben das schonmal besprochen und ich weiss auch das es eine riesenarbeit wäre jedem fan zu schreiben. Doch sie könnte ja wirklich ab und zu ein paar briefe beantworten... :smile:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Star hat geschrieben:Oh es tut mir leid Avening-Angel, das ich 2 mal gefragt habe, ob Natalie zurück schreibt. Kommt nicht mehr vor, bist du jetzt nun zu frieden!!!!!!!
Du hast die Frage doch schon mehr als zweimal gepostet. So kam's mir jedenfalls vor. Zusammenhangslose Wiederholungen sind halt nervig. Sorry, wenn ich etwas "forsch" rüberkam.

--
AvE
Star
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2005, 1:00

Beitrag von Star »

Ach macht nichts Avenging-Angel, ich habe es schon vergessen :smile:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ist bestimmt schon älter, war länger nicht mehr online. Habe soeben das hier gelesen:

Die Daily Mail quatschte nach Ewan McGregors Musicalauftritt Natalies unmaskierten Begleiter an:

Während die Schauspielerin auf der After-Show-Party unauffällig blieb, hat ihr neuer geschorener Haarstil -- der für ihren nächsten Film "V for Vendetta" ist -- viel Aufmerksamkeit erregt, nicht zuletzt die ihres kamerascheuen Begleiters an dem Abend, der offenbarte, dass die beiden ein Paar sind. "Ja, ich bin ihr Freund", erklärte der offensichtlich angetane Junge, der ein Schauspielkollege aus Natalies Geburtsland Israel ist, und ihr erster Herzbube seit sie sich von dem "Motorcycle Diaries"-Darsteller Gael Garcia Bernal trennte. "Schauen Sie sie an -- sie ist wunderschön."



Hmm, wer ist denn dieser Freund noch mal? Ich krieg irgendwie gar nichts mit. Nicht mal von ihrem letzten habe ich Wind bekommen. Der ist total an mir vorbei gegangen. Nat scheint sich echt nicht richtig entscheiden zu können...

Finde es übrigens witzig: Nat ist GENAU einen Tag nach mir ins Guys & Dolls Musical gegangen. Natürlich musste sie direkt bei der Premiere auftauchen, war ja klar. Normales Fußvolk war da ja leider nicht eingeladen. Schade, dass ich am Tag der Premiere um 19 Uhr schon back home fliegen musste, sonst hätte ich sie vielleicht gesehen. Naja, dafür konnte ich mich mal kurz mit Ewan unterhalten. War auch etwas *sigh* :smile: :smile: :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

echt?

also von angesicht zu angesicht??? *cool*
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Dann wäre das also jetzt geklärt. Zeit, die FAQ upzudaten.

Der letzte war übrigens dieser Fritze, der den Che Guevara in diesem komischen Pseudo-Roadmovie gegeben hat. Über den gabs mal kurz ein paar Infos/Gerüchte/was auch immer hier auf NP.de.

Aber wie heisst der Typ denn jetzt eigentlich? Ich will wissen, wem ich in die Eier treten muss! :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Dann wäre das also jetzt geklärt. Zeit, die FAQ upzudaten.

Der letzte war übrigens dieser Fritze, der den Che Guevara in diesem komischen Pseudo-Roadmovie gegeben hat. Über den gabs mal kurz ein paar Infos/Gerüchte/was auch immer hier auf NP.de.

Aber wie heisst der Typ denn jetzt eigentlich? Ich will wissen, wem ich in die Eier treten muss! :grin:
oha....du stehst wohl auf schmerzen*rofl* :razz: :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Wieso interessiert euch das? Last sie doch mit dem zusammensein den sie will, ist ja ihr eigenes leben und ihre eigene entscheideung. :wink:
hehehe, aber der gedanke das der typ vieleich gerade in diesem moment mit Nat im bett ist... :razz:
Antworten