Seit wieviel Jahren seit ihr Fans von Nathalie?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Hi!Ich fand sie vor paar Jahren nicht gut!Aba nach dem ich zum 1 mal Star Wars Ep.1 gesehen hab,kann ich nit aufhören an sie zu denken.War das bei euch auch so?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wer ist Nathalie? Eine Schauspielerin? :???:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

vll. meint er natalie?! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Achsooo!

Danke, dass mich hier einer aufklärt.

Also ich kann (mittlerweile) durchaus aufhören, an sie zu denken. Muss man ja auch, wenn man den ganzen Tag nichts anderes als Integralrechnung und Algorithmendesign macht.

Aber am Anfang ist das ganz normal. Ausserdem erfreue ich mich immer wieder ihrer bezaubernden Art, erst letzten Freitag bei »Beautiful Girls«.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hi! bist du ein mädchen oder ein junge, Slawa?
Ja, bei mir war das anfangs auch so, ich dachte nur an sie und an nichts anderes...
Aber mit der zeit gehts vorbei, wirst schon sehen! :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja, EP II war der Auslöser. hat sich dann beruhigt. Alle gut mittlerweile :grin:
Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus. Ein kleiner Tip. Natalie richtig schreiben *netbös gemeint, ja?* :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

beachtet net den Age, der is genau so hillie wie ich! :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

GenE hat geschrieben:beachtet net den Age, der is genau so hillie wie ich! :razz:
Was genau ist mit hillie gemeint??!?
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Bei mir wars auch EPII.
Und nach Closer bin ich dann so durchgedreht das ich mitgemacht hab.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Seit wann ich Natalie richtig gut finde? Hmh, naja, eigentlich, seitdem ich weiß, wie man sie richtig schreibt...
Scherz beiseite: Seit dem Zusatzmaterial von EP I (ja, einer der älteren *g*).
Und falls du verliebt bist...lass dich nicht von Kommentaren ärgern wie "geht schon vorbei". Da hab ich mich auch schon drüber aufgeregt...naja, es GEHT auch vorbei, aber das brauchst du jetzt noch nicht zu glauben O_o.
Genieß es einfach und mach das Beste draus!

TSA
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

Seit Leon - The Professional.
hab aber erst Internet seit 2001 und ab da schau ich mir so viel wie ich kann an.
Loulou
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2005, 1:00

Beitrag von Loulou »

Richtig "Fan" eigentlich erst seit kurzem...
Mochte sie aber schon immer, hab sie nur nie "bewusst" wahrgenommen wenn man das so sagen kann :wink:
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

als ich mir ep1 ansah ist sie mir net aufgefallen aber als ich dann ep2 sah konnte ich net mehr so richtig schlafen es ging ca 1-2 wochen so.natürlich schwur ich mir auch den 3 teil anzusehen

[ Diese Nachricht wurde geändert von torykay am 2005-06-10 15:49 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

lol^^


an alle,die sie seit EP II nimmer ausm kopf bekommen:


schaut euch EP III nicht an,sonst dreht ihr noch durch*lol*
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Wie in meiner geschichte im "wie wurdet ihr zum fan" zu entnehmen ist recht lange aber so richtig aktiv fan (also mit informationen sammeln und dem ganzen sheiß) erst seit "überall nur nicht hier."
Aber ich würde mich eher interessierter nennen als fan denn das ist eigentlich das was los ist.
Antworten