Arme Fangemeinde!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wenns zu schlimm wird, schreiten die Mods ein. Keine Angst :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ihr solltet aber nicht nach dem Prinzip verfahren „einfach mal solange blöd tun, bis die Mods was dagegen machen“, sondern vielleicht auch selbst mal merken, wenn es zuviel ist.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das sage ich ja auch nicht. Natürlich sollte man da selber auch drauf achten, sonst verkommt das Forum total. Aber ich hab das etz nicht so als Spam empfunden. Da kann doch der Rest einfach einsteigen und mitreden. Ich fands sogar interessant. Aber wie ja schon so oft gesagt wurde, über Geschmack lässt sich streiten. Ich wollte halt nur mal anmerken, dass für den Fall dass es zu schlimm wird und wir das nicht merken, dass dann die Mods an Ort und Stelle sind und für die Ordnung sorgen, die wir in diesem Forum so schätzen. Die Hüter des Forums praktisch :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Genau. Das hier ist jetzt echt nicht sehr schlim, ich weiss noch wie ich und pink_elefant vor 3,4 monaten hier etwa 10 posts am tag schrieben... :grin: Damals hat Robert uns dann zurechtgewiesen!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

what's going on?

nun auch http://www.nataliemania.net unerreichbar und somit keine (gescheite) deutsche fansite online? schlimm, schlimm, schlimm.
NatalieMania
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2006, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

NatalieMania bleibt

Beitrag von NatalieMania »

Keine Sorge, NatalieMania läuft schon wieder (seit Längerem). Es gab nur einige Serverprobleme, darum war die Seite einige Tage unerreichbar. Tut mir echt Leid.

Aber ich kann euch beruhigen, NatalieMania wird es wahrscheinlich noch länger geben, irgendjemand muss schließlich die deutschsprechenden Fans auch versorgen :-)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: NatalieMania bleibt

Beitrag von Master Windu »

NatalieMania hat geschrieben:Keine Sorge, NatalieMania läuft schon wieder
Schon mitbekommen, das brauch dir nicht leid tun, sowas kommt schon mal vor.
NatalieMania hat geschrieben:...NatalieMania wird es wahrscheinlich noch länger geben
schön zu hören, weiter so =D> [-o<
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Arme Fangemeinde!

Beitrag von Mega Bombus »

Als ich "Arme Fangemeinde" gelesen hab dachte ich sofort an die etwas flaue Situation hier, es juckte mir in den Fingern und ich wollte sogleich eine paar flammende Zeilen des Protestes schreiben - soooo viele Filme mit Nat im Kino, in so kurzer Zeit und die Fangemeinde erwacht nicht aus ihrem Dornröschenschlaf usw. - doch dann erinnerte ich mich an einige Szenen aus Hautnah, den ich vor kuzem zum ersten mal gesehen habe, meine Unzufriedenheit war plötzlich wie weggeblasen und ein breites Lächeln legte sich über mein Gesicht - ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte und bewegte Bilder rauben einem fast den Verstand - ihr seht, ich bin absolut ausgeglichen, kein böses Wort könnte mir von den Fingern gleiten, ich bin noch dazu ein fanatischer Optimist! Nein, nie würde mir einfallen auch nur eine Zeile in diesem Faden zu posten....
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Arme Fangemeinde!

Beitrag von AvE »

Ich bin derzeit ein schlechter Fan. Ich gebs ja zu. :roll:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Arme Fangemeinde!

Beitrag von Master Windu »

Hab leider nur am Wochenende Zeit zu surfen und nicht grad Lust im Netz nach Natalie zu stöbern.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Re: Arme Fangemeinde!

Beitrag von Mega Bombus »

So, jetzt kommt meine Ausrede:

Der Grund für meine derzeitige Nat-Abstinenz ist technisch bedingt. :cry:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Antworten