Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Georg10031983 hat geschrieben:Ich hab mir eure Beiträge hier gerade mit einem Fetten grinsen durchgelesen. Warum kann ich euch
gerne erzählen, aber ich gehe davon aus das mir die Geschichte sowieso kein Mensch abkauft. Aber ich
kann ja trotzdem mal erzählen.

Vorweg: Ich wohne in einem Apartment nähe Potsdammer Platz Berlin.

Also es war Samstag Nachmittag vor paar Wochen und ich liege wie immer noch im Bett. Irgendjemand
klingelt mich doch tatsächlich wach. Gut geh mit Unterhemd und Shorts an die Tür, das kann sowieso
nur wieder der Typ von unten sein das sein PC wieder platt ist.

Naja nun steht ein Mädchen vor meiner Tür, hätte Sie auf knapp 20 geschätzt und fragt nach nem Liter
Milch weil Sie angeblich gleich Besuch bekommt. Gut geb ich Ihr halt nen Liter, mein letzter.
Bedankt sich nett und meint, Sie revangiert sich. Ihr deutsch war nicht wirklich gut und die hälfte
des gesagten war Englisch, aber das wäre ja nicht die erste Amerikanische Austausstudentin die wir
hier haben dachte ich mir. Als die Tür zu war kam mir der Gedanke "Hm hat ne extreme Ähnlichkeit mit
der Portman, naja".

Der Gedanke kam bei mir paar Tage später wieder auf. Es stand dauerhaft irgendein Typ vor dem Eingang
unseres Blockes, öfters ein anderer aber vom Blick her hatte ich echt Angst das der mich gleich
umlegt.

Am Abend klingelt es später wieder an der Tür. Die Frau bringt mir den Liter Milch zurück. Gut
das ist meine Chance dachte ich mir. Ich fragte Sie ob Sie nicht Lust auf nen Kaffee hatte. Sie meinte
das Sie sowas eigentlich nicht macht aber Sie weiss ja wo ich wohne grinste Sie. Mutig die Frau.

Jedenfalls kam bei dem Gespräch raus das es sich wirklich um Natalie handelte. Ich war echt verplex,
schon deshalb weil ich auch ein kleiner Fan von Ihr bin. Jedenfalls haben wir uns die tage echt gut
verstanden und auch mal was zusammen unternommen (Der Typ im Kino war übrigens ich ^^). Nein wir haben
uns nicht auf Spanisch unterhalten, das war eigentlich mehr Englisch. Ihre Private Handynummer hab ich
jetzt übrigens auch. Ich hatte auch den Eindruck das Sie ganz froh drüber war hier jemanden kennen
gelernt zu haben. Kann ich verstehen, Ihre Leibwächter sind nicht wirklich gesprächig.

Ich könnte jetzt fragen wer mich besuchen will, wieviel Ihr für die Handynummer zahlt etc *g*.

But: Forget it, sorry :wink:.
jaja....und morgen kommt der osterhasse zu dir um mit dir rugby zu spieln -_-
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Schön, das der Beitrag jetzt hier auch noch mal steht. Man könnte ihn sonst vergessen. Genau wie Harash.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

:grin: du triffst es auf den Punkt :grin:
Antworten