Wallpaper (Hintergrundbilder)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

naja mit dsl ist das alles easy going :smile:
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Vielleicht können wir uns ja trotzdem auf Links oder zumindest Thumbnails einigen. :smile:

--
Aleph
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ist vielleicht nicht direkt ein Wallpaper aber auch ein hammer bild das ich vorher noch nie gesehen habe!!
Bild

CU
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

> Ist vielleicht nicht direkt ein Wallpaper aber auch ein hammer bild das ich vorher noch nie gesehen habe!!

Vom fotografischen Aspekt her, ja. Aber ist das Mädchen auf dem Bildchen nicht ein wenig zu jung? *fg*
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Wieso zu jung? Nat hat eben mal mit 12 angefangen zu Schauspielern und somit gibt es auch etliche Fotos von ihr aus dieser Zeit! Außerdem finde ich sah sie früher besser aus (also mehr aufs Gesicht bezogen) als jetzt!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich kannte so ein ähnliches Bild schon...aber da noch nicht...ist auch viel schöner find ich..danke fürs schicken :wink:
n-portman.de
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von n-portman.de »

wie siehts damit aus ?

Bild
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Der weiße Kampfanzug verdient einen Ausstattungsoscar.

Davon unabhängig möchte ich noch einmal vorschlagen, daß wir hier im Board Links (oder Tumbnails) statt der unmittelbaren Riesenbilder posten. Denn dann lädt die Seite auch für Besucher ohne DSL in annehmbarer Geschwindigkeit, was die Akzeptanz erhöht, und wir vermeiden den etwas unhöflichen Klau von Bandbreite bei den Servern, auf denen die Bilder gelagert sind, wie hier auf der Seite z.B. bei http://granavenida.com/natalieportman/ unseres Freundes THX-1138.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aleph hat Recht. Genau aus diesem Grund habe ich in anderen Threads gemachte Scans nicht als Bild ins Board gepostet. Es gibt zu dem Nachteil des lange Ladens noch einen anderen. Nämlich den des Verunstaltens des forumseigenen Tabellen-Gerüstes.

--
AvE
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Avenging-Angel schrieb am 2002-01-10 00:48 :
> Ist vielleicht nicht direkt ein Wallpaper aber auch ein hammer bild das ich vorher noch nie gesehen habe!!

Vom fotografischen Aspekt her, ja. Aber ist das Mädchen auf dem Bildchen nicht ein wenig zu jung? *fg*
Zu jung? - Nun, also das kommt wohl auf den Fan an, es gibt 12-jährige, die auf Nat abfahren, aber auch Typen mit 45. Wäre ich nochmal 12 und Nat-Fan, dann wär's wohl nur normal, wenn ich sie auf diesem Bild sogar attraktiver fände als auf den aktuellen Fotos. Bin ich aber nicht, 12 ist lange her *g* und mein sexuelles Interesse gilt wohl nun Mädchen, die wenigstens ein bißchen älter sind. Es kommt aber auch auf die Person an, ich kenne auch noch ziemlich junge (im Verhältnis zu mir), die ich für so erwachsen (bzw. reif) halte, daß ich da keine Probleme sähe (außgenommen des rechtlichen Aspekts).
Auf dem Bild sehe ich Natalie auch als zu jung, außerdem find ich's ein wenig kitschig das Foto... die Kleidung ist auch furchtbar. Hab dieses Posting nur getippt, um mal die jüngeren Fans hier - sollte es welche geben - zu verteidigen. Mit 15 nämlich hab ich auch noch Mädchen nachgesehen, die wohl so in dem Alter waren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2002-01-20 22:58 ]
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also hier nochmal:
Auf http://www.themexp.org kann man Wallpapers, Logins, Startbildschirme und komplette Desktop-Themes runterladen.
Wenn man die Suchfunktion benutzt findet man auch einiges über Natalie Portman. (Ich hab nen Login-Bildschirm mit ihr )
Zum Ausführen der Sachen brauch man StyleXp. Das kann man da auch runterladen.
Das gilt alles nur für WindowsXP.
Ich hab selber eins gebastelt (Wallpaper) und Robert per e-mail geschickt. Hab das aktuelle Foto der Woche mitverarbeitet, weil ich das so geil finde.

[ Diese Nachricht wurde geändert von F@ke am 2004-03-23 20:05 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

4 neue backgrounds mit natalie von mir (nr. 4 & 5) auf http://home.pages.at/ambe/wp.html
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Die sind richtig gut! Nicht so effekt überladen, sondern schlicht und aussagekräftig! Sie stellen die Person in den Vordergrund und nicht die Farben der Bilder. Respekt!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hat zufällig noch jemand dieses hochgelobte wallpaper vom ersten post?
Antworten