and the Golden Globe goes to

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Japp sie hat geschafft, kurz nach 2.00 Uhr erhielt Natalie den Golden Globe als Beste Nebendarstellerin.
Clive Owen hat’s ihr kurz zuvor gleichgetan und als Bester Nebedarsteller auch ein abgeräumt.

Jetzt muß ich mir C|oser wohl doch noch anschauen. :grin:

_________________
psyk

[ Diese Nachricht wurde geändert von psyk am 2005-01-17 02:56 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Yeah, sie war sichtlich überrascht, daß es diesmal endlich mit dem Globe for Best Supporting Actress geklappt hat! In ihrer höchst freudigen Betroffenheit wirkte sie wirklich sehr süß! Daß darauf Meryl Streep am Anfang ihrer Moderation Natalie auf lieb-lustige Weise gratulierte, war richtig cool. Nur blöderweise sind die Kameramänner nicht drauf gefaßt gewesen. -_-

Warum ist Tim Robbins eigentlich sooo groß? *hehe*

--
AvE

PS: Die blonde Moderatorin, die Natalie auf dem red carpet interviewte, fand ich immens unsympatisch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2005-01-17 13:06 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

AvE hat geschrieben: PS: Die blonde Moderatorin, die Natalie auf dem red carpet interviewte, fand ich immens unsympatisch.
Das sind Profis, die schleusen die Promis
durch, wie auf dem Laufband.
Dafür war ihre asiatisch angehauchte
Co-Kommentatorin umso hübscher.

Das mit Meryl Streep hab ich erst nacht
dem zweiten Anlauf verstanden (Seagull).
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

psyk hat geschrieben:Dafür war ihre asiatisch angehauchte Co-Kommentatorin umso hübscher.
Zuerst dachte ich, da moderiert Lucy Liu. -_-
psyk hat geschrieben:Das mit Meryl Streep hab ich erst nacht dem zweiten Anlauf verstanden (Seagull).
Yep. Und mir ist verstärkt aufgefallen, daß während der Show viele Schauspielerkollegen von Natalie zu Wort (oder Bild) kamen. Also eine richtige Familienveranstaltung, hehe.

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Schade nur das Zach Braff nicht so viel Glück bzw. Talent (was auch immer) hatte.
Er wurde ja für die Serie "Scrubs" nominiert wenn ich richtig aufgepasst habe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-01-17 18:01 ]
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich wollte es gestern um 1:00 - 5:00 Uhr auf ProSieben auf Video aufnehmen und habe die Einstellung wie immer gemacht, aber der *** Videorekorder hat es nicht aufgenommen. Warum weiß ich nicht. Aber mich nervt das er beim jeden sch*** dann geht und wenn was wirklich wichtiges ist dann nicht. Hat irgenteiner das Aufgenommen (von 1:00 - bis 5:00), kann mir es jemend überspielen. Danke
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

AvE hat geschrieben:Zuerst dachte ich, da moderiert Lucy Liu. -_-
Da warst du nicht der einzige.

Eigentlich kann ich Alpeh nur zustimmen:

Das ist ein schöner Tag für Natalie und ihre Fans. Mit dem Golden Globe erhält sie auch von der Filmgemeinde die ausdrückliche Anerkennung, die ihr für so manchen Film zuvor zugestanden hätte. Jetzt gehört sie im "Business" zu den Großen, auch wenn sie hinter dem viel zu hoch für den ansagenden Tim Robbins eingestellten Mikrofon immer noch wie ein kleines Mädchen aussah.

Wunderschön formuliert!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Na das passt doch! :smile: Immerhin sah sie im Film im Vergleich zu den anderen auch sehr kindlich aus. (Da gabs aber auch negative Seiten, wie etwa das gefakete Filmplakat, über das ich mich immer noch ärgere. :smile:

Natalie rul0rd. :grin: Kriegt sie auch noch einen Oscar?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

...Kellermensch, dafür dass das Forum schon länger nicht mehr down/offline war. Bild

Zach Braff hatte ja leider kein Glück, hoffentlich hört man mal was von einem neuen Filmprojekt, wenn auch seine besten Ideen wohl schon im ersten Werk eingeflossen sind. Mich freud's, dass Mary-Louise Parker mit einem Globe geehrt wurde. Da kommt Weeds (TV Serie) vielleicht auch bald bei uns, scheint nicht schlecht zu sein so oft das nominiert ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-01-17 21:53 ]
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Was war mit Natalies Augenbrauen los?
indie is love
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Abgesehen von ihrem genialen Outfit und der hübschen Frisur (Tweety!) stimmt wirklich etwas mit ihren Augenbrauen nicht. Sind sie länger als sonst? Sie sind außerdem am äußeren Rand nach oben geneigt, wodurch Natalie strenger aussieht als sonst.

Ich will ja nicht sagen, dass es nach Klingonin aussieht, aber seltsam ist es schon.

--
Robert
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

die augenbraun fallen mir persöhnlich nicht besonders auf aber was mir bei längerer betrachtung der bilder ins auge sticht ist der rote fingernagellack. ich hätte da etwas dezenteres als dieses rot genommen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Robert hat geschrieben:Ich will ja nicht sagen, dass es nach Klingonin aussieht, aber seltsam ist es schon.
Also ich würde ja eher sagen, http://mitglied.lycos.de/enternet/bilde ... tpol01.jpg. :smile:

--
AvE
Antworten