Wissenswertes über Nat

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
NeoS9500
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2004, 1:00

Beitrag von NeoS9500 »

hi ich bin neu hier!!!

ich wollt mal so einiges über nat wissen und da hab ich mir gedacht dass ihr mir sicherlich am besten helfen könnt.
z.b.:wie groß ist sie?

wenn ihr noch andere dinge wisst, dann schreibt bitte!

mfg

NeoS9500
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Ca. 1,60 m. Vieles Andere findest du in den http://www.natalieportman.de/bio.htm auf NP.de.

--
Aleph
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich würde noch gern wissen wie viel Sie verdient, weil man hört immer von Paris Hilton, diese Olsen Frauen usw, aber die viel NP verdient steht nirgens.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Miss Portman mit denen in einem Atemzug zu nennen grenzt ja schon an Beleidigung.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Und was sie pro Film bekommt ist doch egal. Wir sind nur Fans und freuen uns über jeden neuen Nat-Film.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Natalie hat doch auf ihrer linken Stirnseite 3 kleine Einkerbungen/Narben, wurde schon mal erwähnt wo sie sich die eingefangen hat? (müsste sie schon vor 1995 gehabt haben)

Bild
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Sehr gut gefällt mir die Gewichtsangabe bei np.com: "Wahrscheinlich leichter als du."

Sie spielte bei Star Wars mit, wofür sie zweifellos genug Geld bekommen hat, um für viele Jahre ausgesorgt zu haben. Und auch die nachfolgenden Filme (jaja, auch die vorhergehenden ein bisschen) haben sicherlich ihr Konto gefüllt. Ja, wir sprechen von Millionenbeträgen.

Ich persönlich bin zwar gerne zahlenbetrunken - ob es nun 2 oder 12 Millionen sind, ist eher nebensächlich. Sie gibt mir ja doch nichts ab.

Achso, ja: Der Typ, der ihr (in V) die Haare abrasierte, heißt Jeremy.

Jutze
(reich & sexy)
Antworten