Streit... Ist das...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Master Windu schrieb am 2005-11-06 05:37 :
Und um wen handelt es sich hier, etwa Natalie Crawford? (Cindy Crawford)

...
hmm es erweckt fast den anschein :wink:
nach längerer betrachtung würde ich sogar sagen dass das 100% cindy ist.
die augenfarbe ist nen bissel zu hell und ansonsten sind höchstens die groben gesichtszüge von natalie. wenn überhaupt.

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2005-11-06 11:13 ]
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

also wenn man's mit dem originalbild von roberts link (2. post) vergleicht, dann ist es schon nat, nur sitzt ihr leberfleck an der falschen stelle und die augenbrauen sind scheinbar breiter.
bei meinem zweiten bild wurde das gesicht aus dem ersten bild bei jemandem eingefügt.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

naja das mit dem leberfleck würde ich eben nicht als punkt ansehn da cindy an genau dieser stelle schon einen hat oder irre ich mich da?!
"Gott ist im Regen!"
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

wenn ihr genau hinschaut, seht ihr dass Nat auf dem Vergleichsbild mit jenny hewitt die exakt gleiche frisur hat wie die Natalie-Crawford kombination... :wink:
Antworten