Was wäre wenn NP singen würde...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Ich kann einfach nicht mehr länger darauf warten, daß einer von Euch die Geduld verliert und als nächste postet.

Hier und da hat NP ja bereits in Filmen gesungen, und irgendwo hat sie in einem Interview angedeutet, daß sie gerne vor sich hin trällert:

Hypothetische Frage nun an Euch: Welche Musik sollte/könnte sie wohl mit ihren Stimmbändern darbieten? Nennt Stile, Bands oder Songs, egal, Hauptsache: POSTET!

Jutze
(play the guitar on the MTV)
JUTZE - the 3 halves man
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also wenn Natalie irgendwann mal singen sollte finde ich sollte so langsame Lieder singen damit man auch ihre schöne Stimme hört! Denn ich könnte mir sie nicht in richtung Pop oder so vorstellen.
Allerdings wenn sie mal singt dann hoffe ich das sie das nur vorübergehent tut und nicht die Schauspielerrei aufgibt denn das wäre wirklich zu schade :cry:
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

In richtung Britney bestimmt nicht, das passt nicht zu ihr, da schon eher zu... fällt kein beispiel ein... aber so schöne Baladen würden auch zu ihr passen, aber ich finde auch, es wäre nur zurzzeitig gut, zu einem ihrer Filme, die es noch nicht gibt.
Ich glaube aber nicht, das sie jemals singen wird, das sie als popstar nochweniger Privatleben hat und noch mehr strss ist.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

"Happy birthday, Mr. President..."
"Like a virgin..."
"Venus as a boy..."
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Eine von Natalies schönsten Balladen findet man hier. :wink:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

"Venus as a boy" ist das nicht von Bjork oder irre ich mich da??
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Avenging-Angel schrieb am 2001-06-23 15:30 :
Eine von Natalies schönsten Balladen findet man hier. :wink:
Geiler Sound Bild
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich bin für Kontraste: Ich will sanften, ruhigen Gesang von ihr, mit symphonischer Musik im Hintergrund, die dann übergeht (z.B. Refrain) in hämmernden E-Gitarren Sound mit fettem Beat, was ab und an kurz abbrechen kann, daß ihre sanfte Stimme durchklingt... ich weiß eigentlich nicht genau, wie man das beschreiben soll. Ist was in meinem Kopf, aber - zumindest für mich - auf (virtuellem) Papier kaum festzuhalten.

Bei Nat Portman hab ich mir das eigentlich sowieso noch nie überlegt, aber bei Tash Hamilton, da ich das Mädchen zwar göttlich finde (siehe damals Top 10 irgendwas wählen Postings), ihre Stimme auch - aber die Band sowie die Musik absolut nicht abkann.

Auch sollte Natalie imo nichts in Richtung Standard-Pop machen. Ruhig ist zwar ab und an schön (kommt auf die Stimmung bei mir an, zum Beispiel lief vorhin hier bei mir mal "Bird Of Paradise" von Snowy White... gefolgt von "Everytime I Die" von Children Of Bodom, LOL! Wie gesagt - ich mag Kontraste :wink: ), allerdings gibt es schon genug Frauen, die solche Musik farbrizieren. Aber auch nichts aggressives, ich mag keine aggressiven Frauenstimmen. Ein Kontrast Musik VS. Gesang wie oben genannt ist gut.
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 23-8262929
- Lisa Bassenge
+ Natalie Portman

= Magische, intime Clubatmosphäre

Dürfte allen, die live dabei gewesen sind, noch lange im Gedächtnis bleiben.


--
Aleph
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Ist es wirklich unser Aleph, der hier schreibt?

Hallelulia!
und noch ein herzliches willkommen
Bild
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Aleph? Der Aleph? *augenreib*

Still und ruhig wieder da, anders hätte ich es nicht erwartet. :smile:

Auf jeden Fall ein warmes "Re" von mir.
"In God we trust, the rest we monitor."
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Aleph? Freut mich dass man mal wida was von dir hört.

Rupi
servas
Rupi
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

!! ... auch von mir ein "re" .... Wäre irgendwie cool wenn Nat singen würde, weil dann die Chanze viel größer wäre sie mal live zu sehn (Tour usw...) ... naja
Ansonsten cu, Natfan
Bild
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Natalie und eine Tour... kann ich mir irgentwioe nicht vorstellen... wenn ich mir das so bildlich vorstelle erscheint das so ungläbig, das ich sogar lachen muss.....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
mAnU
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2001, 1:00
Wohnort: Renningen naehe S

Beitrag von mAnU »

Kennt einer von euch Travis - Flowers in the window ? Sehr schönes Lied , könnte ich mir vorstellen dass sie es singt. Oder
Travis - Sing . Aber ich wüsste nicht , für
wen sie es singen würde (weil Fran Healy, der Songwriter der Band, schrieb es für Nora,
seine übrigens Deutsche Freundin)wüsste ich nicht.
Björk Songs , wie Possibly Maybe , könnte
ich mir ebenfalls vorstellen.

ps: Travis Rulez!
Tomorrow never knows , but it doesnt know too soon ... (J.L)
Antworten