Lieblingsbild von Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Moin

Also, ich dachte, ich könnte doch mal so fragen, welches Bild von Natalie (Wallpaper oder normal) euch am besten gefällt. Ich weiss, dass es dazu scheinbar schon zwei Threads gab, aber dieser hier:

http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... forum=1&40

ist scheinbar dem Hackerangriff zum Opfer gefallen und dieser hier:

http://kellermensch.de/phorum/viewtopic ... 87&forum=1

fragt a) nur nach Wallpapers, verweist b) auf den erstgenannten Thread und ist c) geschlossen. Deshalb das hier.

Greets

SilentWarrior

... achja: Mein Lieblingsbild ist das hier: http://www.natalieportman.com/images/mo ... ench-9.jpg (die von np.com haben irgendeine Sperre drin - am besten die Adresse kopieren und in einem neuen Browserfenster aufrufen)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Der erste Faden existiert, bloß die Adresse ist falsch. Du musst natalieportman.de durch kellermensch.de ersetzen. Zum Thema: Ich suche einen riesigen Scan zwecks Posterausdruck von diesem Bild:

http://www.natalieportman.de/updates/pd ... ugust1.jpg

Unnötig zu erwähnen, dass es sich dabei um mein erstes und um mein Lieblingsfoto handelt. Der Scan stammt aus der Oktoberausgabe 1996 der Zeitschrift http://www.natalieportman.com/articles/ ... 1096.shtml, dessen Artikel auf NP.com liegt.

Übrigens wäre es Klasse, wenn die nachfolgenden Beiträge keine riesigen Bilder enthalten, sondern nur darauf verlinken. ;)

--
Robert
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Also ich habe ziemlich viele lieblingsbilder von ihr...darunter zum beispiel das hier:
http://www.natalieportman.de/updates/pd ... NP_Ep2.jpg
und auch:
http://www.natalieportman.de/updates/pd ... tober3.jpg
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Greetz ² GenE
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Also meine Lieblingsbilder sind:
http://www.natalieportman.de/updates/pd ... i20003.jpg

http://www.natalieportman.de/updates/pd ... etaime.jpg

Und noch viele viele mehr.

Was hat eigentlich Katie Holmes bei den Natalie-Photos zu suchen??
http://www.natalieportman.de/updates/pd ... erly03.jpg
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ka Ahnung, hab ich mich a scho mal gfragt, habs aba dann vergessen zu poste. Ey dei Bilder sind echt net schlecht. Guter Gschmack muss ich sagen :wink:
Greetz ² GenE
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Tess hat geschrieben:Was hat eigentlich Katie Holmes bei den Natalie-Photos zu suchen??
http://www.natalieportman.de/updates/pd ... erly03.jpg
Es war ein Aprilscherz, so wie es auch dick auf dem Vorschaubildchen steht. Ich verstehe bis heute nicht, warum das keiner bemerkt.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ziemliche Scheissqualität, nicht?
Robert hat geschrieben:Es war ein Aprilscherz, so wie es auch dick auf dem Vorschaubildchen steht. Ich verstehe bis heute nicht, warum das keiner bemerkt.
Ich habs bemerkt. :)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

SilentWarrior hat geschrieben:
Ziemliche Scheissqualität, nicht?
Das Foto stammt von der Premiere von "Alle sagen: I love you". Hier gibt es mehr davon.

--
Robert
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Die beiden hab ich zum ersten mal in Jutzes Kalender von 2001/02 entdeckt und sind definitiv meine beiden lieblings pics.

http://www.natalieportman.de/spezial/ka ... /big06.jpg

http://www.natalieportman.de/spezial/ka ... /big32.jpg
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Das letzte ist tatsächlich eines der gelungensten und schönsten Bider die ich bis jetzt von Natalie gesehen hab! Ich kann nur sagen:Wow!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Auf dem letzten Foto guckt sie aus der Wäsche, als ob sie betrunken wäre. ;) Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich find irgendwie, da sieht sie ganz anders aus. Wenn mir das jemand einfach so gezeigt hätte, hätte ich gar nicht gemerkt, dass es Natalie ist.

Ich find das von Robert sehr schön. Robert, wann bist du eigentlich Natalie-Fan geworden? Dank diesem Bild oder wie? Oder wegen eines Films?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

In der Januar-Ausgabe 1995 der Cinema stand ein Artikel über Léon, den ich dann gesehen habe. Das wars.

--
Robert
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Antworten