Natalie (arrogant??)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Wollte noch was sagen...

Diesmal an natalie persönlich falls du das überhaupt liest.

Du beantwortest keine Fanpost... interessant, deine Agentur beantwortet keine Fanpost... auch interessant

Also natalie, schöne bezaubernde natalie, du solltest dir durch den Kopf gehen lassen wem du diesen Ruhm zu verdanken hast. Warum du jede Woche auf Partys eingeladen wirst, dort genüsslich deinen Champagner trinkst und dich mit Leuten unterhälst von denen wir gar nicht zu träumen wagen.

DEINEN FANS.

Ganz genau. Was wärst du ohne uns frag ich dich. Dein schauspielerisches Talent darf man nicht in Frage stellen, keineswegs, aber letztlich entscheiden die Fans ob der Film ein Erfolg wird oder ein Flop.

WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für ihren nächsten Film engagieren wollen.......... oder natalie???

Schuldest du uns nicht ein bisschen Dankbarkeit???

Dein Haus in Beverly Hills (glaub dort wohnst du wie alle schauspieler), dein Pool wenn du einen hast, usw...

Natalie überleg...

Ich werde mir weiterhin deine Filme anschauen weil ich dich bewundere, ABER solltest du dir nicht ernsthaft Gedanken darüber machen wem du das alles zu verdanken hast...

VERDAMMT noch mal wir sind es die dir Millionen einbringen oder, VERDAMMTE SCHEISSE wir haben dich groß rausgebracht( ich hör schon die Nörgler, aber ihre schauspielerische Leistng bla bla bla...)

Denkt ihr wirklich so?? :mad:

Die Fans sind es die was aus einem machen.

Oder Natalie???

Wir schreiben hier unsere Meinungen rein über dich, sie bleiben aber ohne Rückgabe.

So was verletzt weißt du...

Wir schreiben hier unsere Gedanken über dich rein aber wofür, um uns noch weiter daran festzuhalten dass wir dich nicht sehen werden. Einige Statements sind wirklich interessant und regen zum Nachdenken an.

Also bitte natalie, ich BITTE dich ein bisschen mehr Engagement vielleicht, wie du es immer in deinen Filmen zeigst.

Auch wenn du diese Mail nie lesen wirst glaub ich an dein Verständnis was diese Zeilen angeht.

Bis denn :grin:

Terrorismus ist nichts weiter als die Zeichen der Zeit zu setzen...

Falls ich jemanden persönlich beleidigt habe tut das mir leid aber ich war wütend...

[ Diese Nachricht wurde geändert von xHummel am 2003-07-08 08:30 ]

Einmal editiert reicht. - Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von Robert am 2003-07-08 13:23 ]
Nabrus
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Nördliche Halbkugel

Beitrag von Nabrus »

...unverlangt zugesandt :wink:
*schmunzel*
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Wieso???

Etwa weil es der Wahrheit entschpricht und du dich hier nicht unbeliebt machen willst, in dem du das nachlaberst was 80% der hier anwesenden sagen...

:???:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Wieso sollte Natalie das hier lesen?
Ich denke sie hat besseres zu tun als das hier zu lesen...ausserdem kann sie sicherlich kein deutsch...und sie schätzt auch sicherlich ihre Fans und weiss bestimmt auch was ihre Fans von ihr halten...also hat sies garnicht nötig hier reinzu gucken

PS: unverlangt zugesandt :razz:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Das sie kein Deutsch kann ist wohl das geringste Problem...

Ach, übrigens ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sie das nicht liest!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

xHummel hat geschrieben:Etwa weil es der Wahrheit entschpricht und du dich hier nicht unbeliebt machen willst, in dem du das nachlaberst was 80% der hier anwesenden sagen...
Nabrus labert überhaupt nichts nach, er hat lediglich deinen Beitrag scherzhaft (siehe Smilie) in eine Ecke geschoben. Wenn du dir sicher bist, dass Natalie deinen Beitrag nicht liest, warum müllst du unser Forum dann mit belanglosen Beiträgen zu? Jetzt können die Forenleser mal sehen, was ich manchmal für Emails beantworten muss. ;)

Darum: UNVERLANGT ZUGESANDT

Deine Frage, warum Natalie keine Fanpost liest, hast du damit selbst beantwortet, wenn auch unfreiwillig. Immerhin hast du die Komma-Taste entdeckt.

--
Robert
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Das sie kein Deutsch kann wird auf jeden Fall verhindern, dass sie es liest, selbst wenn sie es lesen wollte. Das stellt also doch schon ein erhebliches Kriterium dar.

Ich denke, Du schätz Natalie völlig falsch ein.

Überleg Dir mal Folgendes.
Was wäre denn, wenn jemand die Schauspielerei nur macht, weil er/sie Spaß daran hat und weil er/sie es gerne macht und nicht um berühmt zu werden und Millionen zu scheffeln. In diesem Fall hat er/sie berechtigterweise kein Interesse an den Fans, die sich Ihm/Ihr einseitig aufdrängen.

Und so schätze ich Natalie ein. Sie schauspielert, weil sie Spaß daran hat. Und unter diesem Aspekt sind alle Deine Argumente wirkungslos geworden, denn es ist Ihr völlig gleich, ob ein Film den Fans gefällt, solange er Ihr selber gefällt.

Denk da mal drüber nach (bevor Du antwortest)

Gruß,
M
Always look on the bright side of life!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Master hat geschrieben:Was wäre denn, wenn jemand die Schauspielerei nur macht, weil er/sie Spaß daran hat und weil er/sie es gerne macht und nicht um berühmt zu werden und Millionen zu scheffeln. In diesem Fall hat er/sie berechtigterweise kein Interesse an den Fans, die sich Ihm/Ihr einseitig aufdrängen.
Glaubst du das wirklich???

Leute drehen Filme um Geld damit zu machen.
So habe ich das erlebt und gesehen. Ich glaube nicht dass Ms. Portman nur Filme dreht weil sie ihr gefallen (ist zwar ein wichtiger Punkt aber sicher nicht der Hauptgrund).

GELD, GELD, GELD, darum gehts doch...

Und das liefern wir Fans.

:grin:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

zu dir Robert:

War schwer, hab aber die Kommataste gefunden.

:grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Um Deine Spammerei fortzuführen: Nun versuche, die Kommasetzung auch richtig anzuwenden.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

tut mir leid dass ich es nicht zu deiner Intelligenz und Weisheit gebracht habe was Kommasetzung angeht.

Wo bin ich hier??? In der Schule oder was???

Wenn ich Tadel brauch geh ich zu meiner Lehererin (das kommt dann von alleine).

Was gehten hey!!!
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Schliesst doch diesen Thread....kommt eh nix gutes bei raus, ausser vielleicht wie man kommas richtig setzt lol
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

xHummel:

Was sollte DAS den bitte?

Ich darf mal kurz zusammenfassen:
xHummel hat geschrieben:WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für ihren nächsten Film engagieren wollen.......... oder natalie???
Glaubst Du das wirklich?
xHummel hat geschrieben:VERDAMMTE SCHEISSE
War das nötig?
xHummel hat geschrieben:aber ich war wütend...
Ja und? Was könenn wir dafür?
Wir müssen uns diesen Mist ansehen!

Und wenn Du wirklich denkst, dass Natalie auf irgendeine Fanseite geht, dann hast Du sie nie richtig verstanden.

Und wie soll sie bittschön gerade HIER hin kommen?

*kopfschüttel*
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

ja genau...

Du hast sie verstanden oder...:???:

okay alles klar...

habt alle Recht, stimmt ja genau, natürlich,
wisst alles besser, alles klar, wie konnt ich nur...

Übrigens bleib ich bei meiner Überzeugung mit dem was ich oben geschildert habe.

Allerdings hast du Recht.
In Zukunft werde ich auf solche Fäkalien Acht geben.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Diesmal an natalie persönlich falls du das überhaupt liest.
Ich heisse nicht Natalie, möchte trotzdem darauf eingehen
xHummel hat geschrieben:Warum du jede Woche auf Partys eingeladen wirst, dort genüsslich deinen Champagner trinkst und dich mit Leuten unterhälst von denen wir gar nicht zu träumen wagen.
DEINEN FANS.
Na klar, schliesslich haben Britney + Moby Natalie über ihre Fans kennengelernt, nicht wahr?
xHummel hat geschrieben:Dein schauspielerisches Talent darf man nicht in Frage stellen, keineswegs, aber letztlich entscheiden die Fans ob der Film ein Erfolg wird oder ein Flop.
Och, ich denke viele Menschen haben StarWars gekuckt, die nicht Fan von Natalie sind.
xHummel hat geschrieben:WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für ihren nächsten Film engagieren wollen.......... oder natalie???
Wohl eher nicht. Wenn jemand genial schauspielern kann wird er auch in einem Kassenflop entdeckt werden und zu guten Schauspielern geholt.
xHummel hat geschrieben:VERDAMMT noch mal wir sind es die dir Millionen einbringen
Nun, das mag wahr sein. Aber ich denke als Arzt verdient Natalies Vater genug um sie durchs Studium und durchs Jungfrauenleben zu päppeln und wenn sie ja dann mal selber Ärztin ist dann hat sie auch genug cash.
xHummel hat geschrieben:VERDAMMTE SCHEISSE wir haben dich groß rausgebracht
Genau, wir haben ja schliesslich ihre Filme gedreht und sie in Szene gesetzt.
xHummel hat geschrieben:Terrorismus ist nichts weiter als die Zeichen der Zeit zu setzen...
...und dabei so viele unschuldige Menschen wie möglich zu töten.
Antworten