Episode 4-6 NIE auf DVD? Stimmt dass?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
bene
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2003, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von bene »

Hallo, Mich hats immer gewundert das es bis jetzt keine DVD Version der alten Episode 4-6 gibt. Ein Kollege von mir hat gesagt dass George Lucas mal in einem Interview gesagt hat dass solang er leben wird es nie eine DVD Version geben wird. Stimmt das wirklich? fände ich etwas krass!

gruss

bene
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Einem Gerücht zu folge wird nach Episode III eine vollständige Sammlung aller 6 Filme auf DVD erscheinen. Ich kann aber nicht sagen, ob an dem Gerücht viel dran ist. Kann mich nur gerade noch daran erinnern, dass ich so etwas mal mitbekommen habe.

Gruß,
M
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Hi,

das ist doch die Standartabzocke, erst die Dinger einzeln rausbringen und dann so eine Jahr später oder so, kommt dann noch mal das ganze komplett raus mit garantiert unveröffentlichten Filmmaterial was bestimmt noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat und bis jetzt Top-Secret war u.s.w.
Georgieboy wäre ja komplett blöd wenn er das nicht ausnützen würde. Würde ich auch.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Ich muss Psyk zustimmen!!!

Wenn George Lucas keine DVD-Box mit der ganzen Trilogie herausbring dann ist er selbst schuld. Es ist ja bei LOTR das gleiche.
2 Jahre nachdem "Die Rückkehr des Königs" Im Kino war kommt eine Kollektion aller drei Teile mit Top-Secret Bonus MAterial heraus.
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

Hmm das wäre dann eine Sexologie (nicht pervers gemeint), weil es ja sechs Filme sind, die Xenon-Trilogie(oder so) und die normale Trilogie (IV-VI)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Laut http://www.vorsoft.com/vocab/index.htm könnte es aber auch eine Sexalogie, eine Sextologie oder gar eine Hexalogie sein. :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

>eine Sexalogie, eine Sextologie oder gar eine Hexalogie sein.

Ich würde auf Hexalogie tippen wegen der Chemie. Da gibt's Tri, ..., Hex, Hept, ...
Ich nehme an das ist die gleiche Sprache, da wird man bei den -logien auch die gleiche nehmen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Ende des Jahres soll es kurzzeitig die Urfassung der Klassischen Trilogie als DVD geben.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hey, das ist ja mal eine geile Nachricht! Die Fan-Proteste müssen wirklich sehr massiv gewesen sein, so daß sich Lucas doch noch breitschlagen ließ. Ich selbst habe nicht mehr dran geglaubt. Billig werden diese Doppel-DVDs aber sicher nicht. :o|

--
AvE

[ Diese Nachricht wurde geändert von AvE am 2006-05-06 01:03 ]
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Deswegen werde ich als Star Wars Fan wohl auch nicht drum rum kommen und mir die alte Fassung auch auf DVD sichern, auch wenns wieder zu teuer sein wird. Was tut man nicht alles für einen guten Film...

don
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

zurück zum thema


die gibts schon seit paar monaten auf DVD!
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

jaja da war man wohl wieder zu schell ...
die _orginal_ fassung von sw 4,5,6 gibts nur auf vhs, auf dvd dagegen nur die überarbeitete fassung von 2004 bzw 2005/6 diese family version wo ja nur die extras entfernt worden.
das was demnächst raus kommt sind die orginal kinofassungen wie sie damals im kino liefen.

mal schaun ob ich die mir kaufen werde. wollt mir zwar schon immer mal die trio box kaufen aber habs dann doch wieder gelassen. wenn die 3 dvds auch in ner box mit den extras erscheinen würde es sich ja lohnen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Da die Urfassungen wohl nicht mehr im TV gezeigt werden ist das Angebot schon ganz praktisch. Zwecks Vergleich würd ich die älteren Versionen auch schon mal gern sehn, jedoch reicht mir die 2005er Trilogie-DVD-Box völlig.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Oh ja, die reicht völlig. Man sah das damals sch**** aus.
Severnaya
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2006, 1:00

Beitrag von Severnaya »

sehr coole Seite! Ein großen Dank an dich dafür!
Antworten