Episode 4-6 NIE auf DVD? Stimmt dass?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

für den echten fan kommt es wohl nicht so sehr auf das "schlechte" aussehen an bzw es ist gerade das was die meisten im gegensatz zu dem hinzugefügten speziel effect zeug zu schätzen ... und so wie ich das beim flüchtigen lese begriffen hab sind auf den versionen immer beide versionen enthalten. alt und neu da kann man sozusagen selbst nen vergleich ziehen was einem besser gefällt. bleibt für mich die frage ob der preis gerechtfertig ist ...
"Gott ist im Regen!"
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Die DVDs kommen je in 3 2Disc Sets raus. Ein Set pro Film. Kostenpunkt pro Set 24,99€ etwas teuer, aber dafür gibts das, was wir Fans immer wollten.

_________________
Fan sein ist sehr anstrengend!

[ Diese Nachricht wurde geändert von Ghosthunter am 2006-05-20 20:50 ]
Antworten