Songs ueber Natalie

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Beitragvon mAnU » 10.06.2001, 0:49

Kennt jemand von euch die l.a. band ozma ?
ich glaub jutze ... . Ich habs auf deiner
mp3 liste gesehen !
Ich habe mal aus spass bei audiogalaxy nach
Natalie Portman gesucht , da kam als result
"Ozma - Natalie Portman" und noch ein interview bei Jon Stewart . Falls ihr einen
weiteren Song ueber Np haben wollt koennt
ihr auf Audiogalaxy gehen . Aber Jutzes
Song "Natalie" ist immer noch grossartig .
Tomorrow never knows , but it doesnt know too soon ... (J.L)
mAnU
Developing
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2001, 1:00
Wohnort: Renningen naehe S

Beitragvon Antihero » 10.06.2001, 12:40

Hi mAnU!
Ich kenne 3 verschiedene MP3`s von Nat
Ein Interview indem sie über ihre Blutgruppe spricht (übrigens AB, was sehr selten ist) ein PunkSong über Natalie, worüber ich keine weiteren Infos hab und den von OZMA!
Bis dann!
Antihero
Lang lebe Queen Natalie !!!
Antihero
Where The Post Is
 
Beiträge: 54
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: NataliePortman.de

Beitragvon AvE » 10.06.2001, 14:35

Beispiele für Songs, die Nat-related sind:

Phil, Jeff and Dave - Natalie
Scolding Romeo - Natalie (Portman)
Ozma - Natalie Portman
Jutze - Natalie
Jutze - Please be my queen
Jutze - NataliePortman.com
Imune - Port
Troublecluster -> Ein ganzes Album im Trance-Style.
Dazza and Jardin -> Eine Reihe von Songs.

to be continued...

_________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-12 23:16 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gagus » 10.06.2001, 19:24

Wieleicht sollte ich auch mal ein song über natalie machen BildBildBildBildBild

Naja... würde aber sicher nichts gutes rauskommen...Bild
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gagus
Post Attacks!
 
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian

Beitragvon TheProfessional » 25.06.2001, 20:57

Hab im Netz folgendes gesehen:
06/25/00 - New Natalie inspired song
A member of the band Scolding Romeo emailed me about a song his band performs entitled 'Natalie'. If you haven't heard it yet I recommend that you head over to the Scolding Romeo website to download it. I think you'll like it.

hier ist der link dazu
http://www.members.tripod.com/eionline/natnews.html
Ich hab es mir selbst noch nicht runtergeladen werde es aber bald tun!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
TheProfessional
Post Attacks!
 
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rupi » 25.06.2001, 21:38

Das von Scolding Romeo is nix neues mehr:
http://www.natalieportman.de/news10.htm. :wink:

Weil das Thema Songs über Natalie heißt, möcht ich hier noch Beautiful Girl von Pete Droge (BG Theme) erwähnen. Ist zwar nicht direkt über Natalie, ist aber mM nach eine wünderschöne Hymne auf alle Beautiful Girls da draußen.
servas
Rupi
Rupi
Post Attacks!
 
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon AvE » 25.06.2001, 22:44

Den Song von der Punk Rock Band Scolding Romeo, der da heißt Natalie, hab ich schon in meinem vorhergehenden Posting zu diesem Topic erwähnt.

Hier die Lyrics zum Song:

Natalie (Portman)

Thursday Heartbreak
Natalie, I don't know why
I can't get you off of my mind.
I get lost when I look into your eyes.
Infatuation I cannot hide.

You were so cute in "The Professional."
I was 14 and you were 12.
Then I saw you a year ago,
a true beauty on the Letterman Show.

Since I saw you Natalie,
in my dreams you've been haunting me.
We will probably never meet,
but if we did would you talk to me?

I dragged my girl to see "Anywhere but Here."
Amidala you're talent is so clear.
Please know you've got pretty eyebrows,
I wanna know you inside and out.

And if you happened to fall for me,
I will show you my loyalty.
We can talk about psychology.
Always, I'll love you Natalie.

Dieses und vieles mehr findet man aber auch auf der Homepage der Band. :wink:

Scolding Romeo~the most romantic punk band in the universe

_________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-25 23:47 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon [jihad|King_$ix] » 26.06.2001, 17:37

Hi,

ich habe auch Blutgruppe AB, und zwar Rhesusfaktor negativ. Also wenn Nat ne Blutspende braucht: 0171 8822679 :wink:

Und wenn ich eine brauche? Egal, will ja nicht, dass nat sich piekst *G*

>Please know you've got pretty eyebrows

GENAU DAS ISSES! :wink:
Cheers
<CENTER><B>[jihad|King_$ix]</B>
mail@king-six.com | <A HREF="www.king-six.com">www.king-six.com</A></CENTER>
[jihad|King_$ix]
Developing
 
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon simon » 27.06.2001, 9:01

Irgendwie wurde mein Song bisher vergessen. Warum wohl? :wink:

Simon Riess - Fandom Come

Allerdings stehen die wenigstens auf beatlastigen Performance Trash, lol
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
simon
Special Guest Star
 
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00

Beitragvon Aleph » 14.07.2001, 22:51

¬
gorgeous

¬
lyrics2gorgeous

¬
theSTART

¬
die cd


--
Aleph,
der die URL zur MP3-Version nicht mehr findet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aleph am 2001-07-27 21:53 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitragvon Jutze » 15.07.2001, 9:22

Mein persönliches NP-Lied:

Spending My Time
Words: Per Gessle, Music: Per Gessle/Mats Persson / Published by Jimmy Fun Music

what's the time? seems it's already morning.
i see the sky, it's so beautiful and blue.
the tv's on but the only thing showing is a picture of you. (Where The Heart Is zum 42. Mal)
oh i get up and make myself some coffee. (Ich weiß, Natalie bevorzugt Tee, ich auch, aber der gute Per wußte das anno 1991 vermutlich noch nicht)
i try to read a bit but the story's too thin.
i thank the lord above that you're not here to see me in this shape i'm in. (Was, wenn sie auf einmal vor Euch steht, wenn es Euch wirklich dreckig geht?!)

spending my time, watching the days go by.
feeling so small, (Obwohl NP noch kleiner ist, ihr Ruhm (und die Tricktechniker von Lucasfilm) lassen sie aber so unnahbar groß erscheinen)
i stare at the wall, (Wo lauter NP-Poster hängen)
hoping that you think of me too. (Eine Hoffnung, die ich niemals aufgeben werde, ich alter Egozentriker, ich)
i'm spending my time.

i try to call but i don't know what to tell you. (Außer vielleicht "Ghanahahnfdlks" oder "Are you an angel?!")
i leave a kiss on your answering machine. (meine Lieblingszeile)
oh help me please, is there someone who can make me wake up from this dream? (dabei ist es gar kein Traum!)

spending my time, watching the days go by.
feeling so small, i stare at the wall, (hatten wir ja bereits)
hoping that you are missing me too. (ja, das hoffe ich)
i'm spending my time, watching the sun go down. (dauert jetzt zwar noch'n bißchen, aber Abends paßt auch diese Zeile wie die Faust auf's Auge)
i fall asleep to the sound of "tears of a clown," a prayer gone blind. (Ich habe noch nie für NP gebetet...)
i'm spending my time. (posting)

my friends keep telling me: hey, life will go on, (aber was wissen die schon über Natalie Portman)
time will make sure i'll get over you. (sagen zumindest meine Freunde, aber in meinem Herzen wird sie ewig regieren)
this silly game of love - you play, you win only to lose. (unsere Wege werden sich ja doch nie kreuzen)

Jutze
(melancholisch)
JUTZE - the 3 halves man
Jutze
Post Attacks!
 
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon Gagus » 15.07.2001, 9:57

Das auch eines meiner Lieblingslieder....auch wenn ich den text nicht verstehe....
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gagus
Post Attacks!
 
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian

Beitragvon Aleph » 25.01.2002, 22:50

Chico Moreno, der Deftones-Frontmann, mit seinem Projekt Team Sleep live im Cactus Club (San Jose/Kalifornien?) im letzten Jahr:

Track 01: Intro & Natalie Portman

(Bootleg, mp3, 12 MB)

--
Aleph,
der das fast Ambient nennen würde und die Lyrics sucht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Aleph am 2004-04-25 18:06 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitragvon Aleph » 31.03.2002, 18:07

Webster County - "Natalie Portman" (freebie mp3 auf salvomix.com)

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitragvon Aleph » 01.04.2002, 19:02

Gestern traf ich im Chat den Macher eines Einmannprojekts namens Sunflower Blue, der "Natalie Portman" von Team Sleep gecovert hat, das bisher nur als verrauschtes Bootleg und noch nicht auf CD zu haben ist:

http://www.geocities.com/vistalempire/music.html

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
 
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron