Your compatibility between you and Natalie Portman

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Sikimikolos
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2001, 1:00

Beitrag von Sikimikolos »

Hey ihr Natfans,
hab ne coole Seite gefunden wo man sein Geburtsdatum eingibt und die Kiste vor deiner Nase ausrechnet wie gut du mit Nat auskommen würdest, naja ich hab im physikalischen Bereich 99%; Emotional 33%; Intellektuel:95% und total 76%. Das sind doch Spitzenwerte, aber wenn so ein Mädchen wie Nat ankommt wird sie die erste Person sein die fragt ob wir heiraten sollen, naja wo will sie denn schon so einen Einmaligen Jungen finden wie mich, hah nur in ihren erotischen Träumen.
C U never again ! Der Professionelle, Directors Cut, Szene 5 Akt 3 Zeile 21 ff.
Sikimikolos
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2001, 1:00

Beitrag von Sikimikolos »

Achso sollte euch lieber auch die Adresse angeben wo ich das gefunden habe:
http://www.celebmatch.com/showcelebrities_letter-n.html
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Sikimikolos schrieb:

naja wo will sie denn schon so einen Einmaligen Jungen finden wie mich, hah nur in ihren erotischen Träumen.

Eingebildet bist Du gar nicht, oder? :eek:

/me:

physical: 57 %
emotional: 11 %
intellectual: 84 %
------------------
total: 51 %

Die Statistik lügt eindeutig!

Nachtrag:

Bäh, dafür bin ich fast perfekt kompatibel zu Alyssa Milano. :wink:

physical: 85 %
emotional: 99 %
intellectual: 98 %
------------------
total: 94 %

_________________

"However, she is what you could call a very spiritual person." James L. Dickerson about Natalie Portman

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2002-02-23 12:39 ]
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Die Statistik für Miss Portman ist auch bei mir nicht berauschend:

physical: 57%
emotional: 70%
intellectual: 72%

total: 67% ... schaut ned gut aus

Aber am besten schneide ich mit der neuen 16-jährigen Olympiasiegerung im Eiskunstlaufen ab: Sarah Hughes


physical: 92%
emotional: 100%
intellectual: 99%

total: 97% ... na hoffentlich stimmts.









[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2002-02-23 13:33 ]
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Sehr merkwürdig. Einzig anhand des Geburtstages wollen die sowas feststellen.
Hab zuerst den Monat und Tag vertauscht. Es kam alles unter 50 % heraus.
Mit meinen richtigen Daten habe ich:

physical: 96 %
emotional: 62 %
intellectual: 99 %
total: 86 %

Ist ja süss...

-------------

Nachtrag:
Mit Jessica Alba sinds:

physical: 96 %
emotional: 78 %
intellectual: 72 %
total: 82 %

[ Diese Nachricht wurde geändert von: papahuhn am 2002-02-23 12:47 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Geschrieben von Robert am 24. August 2000 12:21:54:
http://www.natalieportman.de/Board/messages/604.htm

--
Aleph
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

War ja klar, dass nur so einer eine Natalie Portman Fansite unterhalten kann :wink:
Sikimikolos
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2001, 1:00

Beitrag von Sikimikolos »

Sorry Aleph, woher soll ich wissen das ihr dieses Thema vor 2 Jahren schon diskutiert habt, aber trotzdem Natalie will ja sowieso nur einen Mann wie mich heiraten, ihr braucht gar nicht nach zu schaun ob ihr Test auch mit euch klappt, also tut mir leid es kann nur einen geben, and thats moi le roi de femmes !!!!
Vielleicht wirke ich etwas eingebildet für euch, aber ihr habt mich ja auch nicht gesehn. Jeden Morgen sage ich vor dem Spiegel: Warum, Warum nur diese blendende Schönheit, mir tun die Mädchen die mich nicht haben vom tiefsten Herzen leid.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Sikimikolos schrieb am 2002-02-23 20:21 :
Sorry Aleph, woher soll ich wissen das ihr dieses Thema vor 2 Jahren schon diskutiert habt, aber trotzdem Natalie will ja sowieso nur einen Mann wie mich heiraten, ihr braucht gar nicht nach zu schaun ob ihr Test auch mit euch klappt, also tut mir leid es kann nur einen geben, and thats moi le roi de femmes !!!!
Vielleicht wirke ich etwas eingebildet für euch, aber ihr habt mich ja auch nicht gesehn. Jeden Morgen sage ich vor dem Spiegel: Warum, Warum nur diese blendende Schönheit, mir tun die Mädchen die mich nicht haben vom tiefsten Herzen leid.
Das nimmt dir keiner übel. Uns müssen die Frauen, die uns nicht haben können, auch leid tun.
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Sikimikolos schrieb am 2002-02-23 20:21 :
Sorry Aleph, woher soll ich wissen das ihr dieses Thema vor 2 Jahren schon diskutiert habt, aber trotzdem Natalie will ja sowieso nur einen Mann wie mich heiraten, ihr braucht gar nicht nach zu schaun ob ihr Test auch mit euch klappt, also tut mir leid es kann nur einen geben, and thats moi le roi de femmes !!!!
Vielleicht wirke ich etwas eingebildet für euch, aber ihr habt mich ja auch nicht gesehn. Jeden Morgen sage ich vor dem Spiegel: Warum, Warum nur diese blendende Schönheit, mir tun die Mädchen die mich nicht haben vom tiefsten Herzen leid.
Du tust mir leid.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Rupi schrieb:

Aber am besten schneide ich mit der neuen 16-jährigen Olympiasiegerung im Eiskunstlaufen ab: Sarah Hughes

Ich bin ja der Meinung, daß die Leistung von http://www.figureskatersonline.com/sashacohen/, die auch im amerikanischen Team ist, besser war. Auch wenn sie einen kleinen Ausrutscher hatte, und deshalb beim http://www.saltlake2002.com/r/2/res/res_FSW010100.htm nur Platz 4 erreicht hat.

Hast Du die Abschlußgala gesehen?
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Natalie Portman:

physical: 6%
emotional: 70%
intellectual: 78%
total: 52%


Justine Henin:

physical: 100%
emotional: 100%
intellectual: 99%
total: 100%
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Meine guten Werte verstehen sich von selbst, da ich in Natalies http://www.natalieportman.de/phorum/vie ... 52&forum=1 wohne.

--
Robert
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Avenging-Angel schrieb am 2002-02-24 11:45 :
Rupi schrieb:
Hast Du die Abschlußgala gesehen?
Die Leistung von Sasha Cohen war auch toll, sie hatte nur ein Problem bei einem Flip. Trotzdem hat mir die Kür von Sarah Hughes mehr gefallen, weil man richtig merkte dass sie alles riskiert hat und sie als einzige eine Fehlerfreie Kür hatte.

Wenn du mit Abschlussgala dass Schaulaufen meinst, ja das hab ich gesehn. Das war in einigen Punkten bemerkenswert.
- Slutskaya als Cowgirl... hinreißend.
- Kwan die bitterlich weinte, nach Silber in Nagano, Bronze in SLC.
- Das Kanadische und das Russische Paar gemeinsam mit der Todesspirale, nach dem "Skandal"
- Und wida am meisten beindruck hat micht Sarah Hughes als sie zu "You will never walk alone" tanzte und demonstrativ einen Blumenstrauß zum gedenken der Opfer des 11. September aus Eis legte.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rupi am 2002-02-24 14:12 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Rupi schrieb:

Die Leistung von Sasha Cohen war auch toll, sie hatte nur ein Problem bei einem Flip. Trotzdem hat mir die Kür von Sarah Hughes mehr gefallen, weil man richtig merkte dass sie alles riskiert hat und sie als einzige eine Fehlerfreie Kür hatte.

Ich finde, daß die Bewegungsabläufe der einzelnen Figuren bei Sasha flüssiger wirken. Bei Sarah hingegen sind kleine Unregelmäßigkeiten festzustellen.

Rupi schrieb:

- Slutskaya als Cowgirl... hinreißend.
- Kwan die bitterlich weinte, nach Silber in Nagano, Bronze in SLC.

Yap, das erstere war eindrucksvoll, das zweitere ziemlich hinreißend, auch wenn es nicht unbedingt verständlich ist. Schließlich hat ihr Team das wieder wettgemacht.

Rupi schrieb:

- Das Kanadische und das Russische Paar gemeinsam mit der Todesspirale, nach dem "Skandal"

Das war ein beeindruckendes Bild.

Rupi schrieb:

- Und wida am meisten beindruck hat micht Sarah Hughes als sie zu "You will never walk alone" tanzte und demonstrativ einen Blumenstrauß zum gedenken der Opfer des 11. September aus Eis legte.

Ja, das war natürlich auch der krönende Abschluß und hat das Publikum in ihren Bann gezogen. Auch fand ich die Siegerehrung ziemlich emotional, als bei der amerikanischen Nationalhymne sie und das Publikum den kompletten Text mitsangen. Aber es ist ja bekannt, daß die Amerikaner eine andere Einstellung zu ihrer Heimat haben als beispielsweise wir.
Antworten