Mir liegen keine Informationen darüber vor, daß Natalie Portman jemals deutschen Boden betreten hat.
Ich denke nicht, daß sich daran so schnell etwas ändern wird, obgleich z.B. die Konstanzer
Universität führend im Breich der Neuro-Psychologie und dadurch sicherlich reizvoll ist. Zur Zeit tummeln sich immerhin zwei Austauschstudenten von ihrer Uni hier rum.
Ferner wird Natalie Portman in Zukunft wahrscheinlich nur im Rahmen der Episode II-Veröffentlichung öffentlich auftreten. Ich denke, daß sie bei einer der Premieren anwesend sein wird, und fraglos zig Interviews geben 'darf'. Zudem ist durchaus zu erwarten, daß sie in (amerikanischen) Fernsehshows auftritt. Das ist dann aber auch alles. Kurz gesagt: Werdet rasch Fernsehreporter, Star Wars-Protagonist, Fernsehmoderator oder Elite-Student, wenn ihr sie treffen wollt.
Falls es immer noch nicht überall bekannt ist: Natalie Portman haßt ihre Fans nicht, interessiert sich aber auch herzlich wenig um den Kult, den wir (in eben diesem Augenblick) um sie veranstalten. Ich finde das gut.
Jutze
(MTX)
PS: Robert, alles ok?! Irgendwas ist da draußen... denn soeben erhielt eine E-Mail (nicht von Robert, obwohl...) mit folgendem Inhalt: "Tut mir ja leid, aber ich glaube, ich bin gerade verrückt geworden..."