Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)

Beitragvon cooper » 30.12.2001, 17:55

Fr 18.01 | 20:15-22:20 | RTL II
Film: Mars Attacks!
Genre: Komödie/Slapstick
Info: "Ihre Intelligenz ist der unseren so weit überlegen. Sie können nur in friedlicher ...mehr

Sa 19.01 | 15:20-17:20 | RTL II
Film: Mars Attacks!
Genre: Komödie/Slapstick
Info: "Ihre Intelligenz ist der unseren so weit überlegen. Sie können nur in friedlicher ...mehr
cooper
Post Attacks!
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon AvE » 18.01.2002, 22:26

Natalie macht sich als angehende Thronfolgerin der "neuen" Welt doch ganz gut, oder?

AvE
(,der "Mars Attacks!" mittlerweile zum vierten Mal komplett angeschaut hat, aber den Film nicht auf Video oder DVD besitzt.)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon NOE_4440 » 19.01.2002, 20:11

auch ist mars attacks einer der filme mit den meisten prominenten gastauftritten...
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet

Beitragvon cooper » 05.03.2002, 0:25

Sa 23.03 | 22:25-01:30 | PRO SIEBEN
Film: Heat
Genre: Thriller
Info: Der Coup läuft mit der Präzision eines Uhrwerkes ab: Nach nur wenigen Minuten ...mehr
cooper
Post Attacks!
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon AvE » 07.03.2002, 18:12

Star Wars Mania

Wie schon lange erwartet, ist es nun bald soweit. ProSieben strahlt die Free-TV-Premiere von Star Wars: Episode 1 aus. Dies ist aber nur Teil eines großen "A long time ago, in a galaxy far, far away..."-Specials, das das Fan-Herz höher schlagen läßt. Neben den bekannten vier Star-Wars-Episoden werden auch noch drei Dokumentationen zu Star Wars und George Lucas zu sehen sein.

Ausstrahlungstermine:

Montag, 1.4.2002 um 20.15 Uhr "Krieg der Sterne"
Sonntag, 7.4.2002 um 20.15 Uhr "Das Imperium schlägt zurück"
Sonntag, 14.4.2002 um 20.15 Uhr "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"
Sonntag, 21.4.2002 um 20.15 Uhr "Die dunkle Bedrohung"

"Star Wars"-Wochende vom 19.4. bis 21.4.2002 mit:
Die Traumfabrik - George Lucas' Industrial Light and Magic
Eine längst vergangene Zukunft - Die Star- Wars-Story
Star Wars: Mythen und Motive - Im Gespräch mit George Lucas

Anmerkung: Leider wird nicht erwähnt, ob die erweiterten Versionen der ersten drei Star-Wars-Streifen gezeigt werden.

Wer dann noch nicht genug von Star Wars hat, kann sich ja am 16. Mai 2002 den neusten SW-Streifen auf der Kinoleinwand anschauen.

(Alle Informationen stammen aus dem ProSieben-Club-Heft "goseven".)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AvE » 16.03.2002, 16:05

Die TV Movie gibt nun Gewißheit, daß bei dem "Star Wars"-Marathon auf ProSieben die Teile IV, V und VI in der Special Edition - zum ersten Mal im deutschen Fernsehen - gezeigt werden.

Zitat aus der TV Movie Nr.7/2002:

Erstmals im TV: Die alte "Krieg der Sterne"-Trilogie wurde um neue Szenen und Effekte erweitert. Am 7. und 14.4. folgen Teil 2 und 3, "Episode I" am 21. April.

Gruß, AvE
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AvE » 21.03.2002, 18:53

Wie ich bereits erwähnte, strahlt ProSieben als erster deutscher FreeTV-Sender George's Star Wars: Episode 1 aus. Der Sender bringt - neben Heat - das Trickfilmspektakel "Der Prinz von Äqypten" in die deutschen Wohnzimmer. Dieses heißt im Original "The Prince of Egypt" und kann Natalie Portman in einer kleinen Stimmen-Nebenrolle bieten. Auch noch andere große Stars liehen den Trickfiguren ihre Stimmen wie z.B. Val Kilmer, Michelle Pfeiffer, Sandra Bullock, Patrick Stewart u.v.a. Auch sonst ist der Film ein absolutes Muß und nicht nur für Trickfilmfans.

Sendetermin:

Am 31. März 2002 um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(Aber leider nicht im Zweikanalton!!!)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon cooper » 03.04.2002, 13:48

TV-Tipp
So 21.04 | 20:15-23:05 | PRO SIEBEN
Film: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Genre: Science-Fiction
Info: Jede Generation hat ihre Legende, orakelte der Trailer von "Star Wars: Episode I ...mehr

So 21.04 | 20:15-22:30 | ORF 1
Film: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Genre: Science-Fiction
Info: Jede Generation hat ihre Legende, orakelte der Trailer von "Star Wars: Episode I ...mehr

Mi 24.04 | 22:50-00:30 | SF2
Film: Mars Attacks!
Genre: Komödie/Slapstick
Info: "Ihre Intelligenz ist der unseren so weit überlegen. Sie können nur in friedlicher ...mehr
cooper
Post Attacks!
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon AvE » 03.04.2002, 18:33

cooper hat geschrieben:TV-Tipp
So 21.04 | 20:15-23:05 | PRO SIEBEN
Film: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Genre: Science-Fiction
Info: Jede Generation hat ihre Legende, orakelte der Trailer von "Star Wars: Episode I ...mehr

Wie ich bereits mitteilte.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AvE » 20.04.2002, 20:27

Die Zeiten für die Ausstrahlung der Star-Wars-Reportagen auf ProSieben:

Bereits gesendet:

Freitag, 19. April; 10.55 Uhr - "Star Wars": Mythen und Motive
Bill Moyers im Gespräch mit George Lucas.

Samstag, 20. April; 11.45 Uhr - Die Traumfabrik - George Lucas' Industrial Light and Magic

Noch nicht ausgestrahlt:

Sonntag, 21. April; 18.00 Uhr - Eine längst vergangene Zukunft - "Die Star Wars"-Story
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AvE » 21.04.2002, 18:32

> Sonntag, 21. April; 18.00 Uhr - Eine längst vergangene Zukunft - "Die Star Wars"-Story

Bild

Natalie war nett anzuschauen und hatte ein süße Synchronstimme.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rafterman » 21.04.2002, 18:55

Hab ich auch gesehn
sie sah echt super aus.
Hat es denn zufällig jemand aufgenommen, der es auch online stellen könnte?
Rafterman
Anywhere But Here
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2001, 1:00

Beitragvon Rupi » 21.04.2002, 20:55

Leider nicht, sie war zuckersüß :smile: .

Aber warum wollte Ewan McGregor immer Prinzessin Leia spielen.... ?
Rupi
Post Attacks!
 
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon natangel » 21.04.2002, 23:46

Ich habs zwar auf Video, aber ich kanns leider nicht online stellen:(

Wieso Ewan McGregor Prinzessin Leia spielen wollte???
Das hab ich mich auch gefragt;-)
Ich mein ich hab mal gelesen, dass er als Kind in Carrie Fischer verschossen war.
Und Leia war somit sein Lieblingscharakter.
natangel
Post Attacks!
 
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitragvon AvE » 22.04.2002, 18:11

> Ich mein ich hab mal gelesen, dass er als Kind in Carrie Fischer verschossen war.

Also, das kann ich nachvollziehen. Sie hat selbst im Alter noch den gewissen Charme, wie man in den gezeigten "Star Wars"-Reportagen sehen konnte.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron