Voting!!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

http://cinema.bluewin.ch/contest/actress/, und Natalie ist an letzter stelle bei den finalistinen, das kann ich nicht so hinnehmen... TUT WAS man muss natalie nicht wählen sondern andere rauswählen!!! leider muss man sich regestrieren...Bild


da habe ich übrigens dieser Bild gefungen, ist das aber überhaupt Natalie?:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Hi!

Ich denke mal eher nicht. Sie sieht irgendwie wie die von Dawson´s Creek aus (Sorry der Name ist mir entfallen).
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das ist auch nicht Katie Holmes, aber ich habe sie schon mal gesehen... und den Namen vergessen.

Gut, dass ich mich morgen auf Alzheimer untersuchen lasse.
Antihero
Where The Post Is
Beiträge: 54
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: NataliePortman.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Antihero »

Hi Leute!

So jetzt hab ich bei der Wahl noch meinen Senf dazu gegeben. Jetzt fühle ich mich schon viel besser. :smile:
Habt ihr euch auch registrieren lassen?
CU, Antihero
Lang lebe Queen Natalie !!!
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ähh ich hab da noch so´n Bild wo ich mich schon seid längerem frage ob´s Natalie ist.

http://www.photoloft.com/view/Image.asp ... &i=6959536
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Schon mal Danke im voraus.
Irgendwie bin ich wohl zu blöd ein bild einzufügen sorry, aber wer weis vielleicht klappt es ja so.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: psyk am 2001-06-01 12:31 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Nope! Das ist nicht Natalie Portman.

Ich glaube so sieht man das Image besser *g*:

Bild

_________________

---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-06-01 12:11 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ich glaube so sieht man das Image besser *g*:

OK so geht auch Danke.
Antworten