Wo finde ich das Kleid von ihr???

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
mulli
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 10:16
Wohnort: Mainz

Wo finde ich das Kleid von ihr???

Beitrag von mulli »

Ich finde Natalie ja bei weitem nicht nur extrem hübsch, sondern ich mag auch ihren Kleidungsstil und mit welcher Würde sie Kleidern Glanz und Eleganz verleiht. Einfach nur toll!
Das Kleid auf dem Bild finde ich ja grandios: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/ ... 29852.html So eins brauche ich auch. Ich habe jetzt das hier gefunden. Das geht zumindest farblich in die Richtung, aber ich glaube, der Stoff ist anders und die eine Schulter ist bei ihr ja frei. Habt ihr Ideen, wo man noch schauen kann? Bin im Online Shopping irgendwie nicht so begabt, kaufe dann doch lieber im Laden direkt. Freue mich über Tipps!!!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wo finde ich das Kleid von ihr???

Beitrag von AvE »

Ich befürchte, das Kleid gibt's nicht von der Stange. Wenn das Photo bei einer öffentlichen Veranstaltung geschossen wurde, ist es mit Sicherheit ein Einzelstück eines Modedesignern, zumindest aber unbezahlbar. Es gibt, soweit ich weiß, Blogs und YouTube-Kanäle, die sich damit auseinandersetzen, Outfits von Stars und Sternchen mit Stangenware nachzuahmen.

Auf jeden Fall aber: Herzlich willkommen im Forum. :)
Benutzeravatar
mulli
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 10:16
Wohnort: Mainz

Re: Wo finde ich das Kleid von ihr???

Beitrag von mulli »

Vielen Dank für`s Willkommen und für die Tipps. Dann such ich mal bei Youtube. Empfehlungen?
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Antworten