Nachgefragt

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Nachgefragt

Beitragvon Master Windu » 16.10.2014, 19:04

Wo lebt denn die Gute nun mit ihrer Family, in Frankreich? Ich bekomm echt nichts mehr mit.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Nachgefragt

Beitragvon Severnaya » 22.12.2014, 5:14

Sie hatte das jedenfalls mal bei einem Lettermanauftritt gesagt.
Laut deutscher Wikipedia lebt sie seit Oktober 2014 in Paris.
Die englische Wikipedia ist da nicht so konkret.
Severnaya
Developing
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2006, 1:00

Re: Nachgefragt

Beitragvon AvE » 07.01.2015, 9:48

Oha. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Also dass sie ins gute alte Europa gezogen ist. :roll:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Nachgefragt

Beitragvon Master Windu » 08.02.2015, 20:15

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Nachgefragt

Beitragvon AvE » 09.02.2015, 21:29

Hab's auch eben erst mitbekommen, siehe Presse-Forum. :o
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Nachgefragt

Beitragvon tha Godfather » 23.02.2015, 10:02

Also bitte... sie hat doch schon 2013 angekündigt, dass sie ab 2014 in Paris leben wird, da ihr Ehemann - der wohl Ballett-Choreograph für "Black Swan" war, wobei sie sich auch kennengelernt haben - eine leitende Stelle am Pariser Ballett bekommen hat.
Das heißt Natalie geht jetzt zu ähnlichen Zeiten schlafen, wie wir! :D ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Nachgefragt

Beitragvon AvE » 07.03.2015, 11:54

tha Godfather hat geschrieben:Das heißt Natalie geht jetzt zu ähnlichen Zeiten schlafen, wie wir! :D ;)

Wahnsinn! *g*
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1314
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Nachgefragt

Beitragvon Master Windu » 14.04.2015, 22:06

tha Godfather hat geschrieben:Also bitte...


Na ja, muss ja nicht heißen das sie es da auch wirklich noch für lebenswert erachtet. Paris als Tourist zu erleben ist was anderes als im zunehmenden antisemitischen-(arabischen) Umfeld zu leben. Nicht umsonst verlassen immer mehr Juden Frankreich (nicht nur wegen des Supermarktanschlag).
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Nachgefragt

Beitragvon tha Godfather » 24.04.2015, 17:54

Da gebe ich dir recht. Von Paris haben viele, besonders Amerikaner, immer noch ein sehr romantisiertes Bild. Ein Image, das die Stadt ja auch versucht aufrecht zu halten.

Aber ich denke das Natalie Portman den nötigen Wohlstand haben wird, um von den Banlieues fernzubleiben ;) Ansonsten waren die Franzosen doch schon immer eher nationalistisch und nicht sehr fremdenfreundlich :)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Nachgefragt

Beitragvon tha Godfather » 19.11.2015, 8:11

Es hat etwas gedauert bis ich bei dem ganzen Medien-Chaos der letzen Tage die Kurve bekommen habe, aber NP wohnt ja bekanntlich auch in Paris.
Die News-Suche hat ergeben, dass sie auf die Promotion ihres Films "Jane Got A Gun" momentan völlig verzichtet und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Eine Quelle.
Als israelische Jüdin hat man sicher auch ein besonders beklemmendes Gefühl die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, in einer Stadt wo noch vor wenigen Tage weitere "Schläferzellen" aufgerieben wurden.
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Nachgefragt

Beitragvon SilentWarrior » 19.11.2015, 8:44

tha Godfather hat geschrieben:Die News-Suche hat ergeben, dass sie auf die Promotion ihres Films "Jane Got A Gun" momentan völlig verzichtet und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Eine Quelle.

Und damit haben die Terroristen genau das erreicht, was sie wollten. [-(
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
 
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron