Seite 1 von 2

Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 08.06.2012, 18:00
von Casper79
Der Herbst wird wieder trist und düster, da habe ich mir gedacht, ich haue mal ein paar DVDs in einem Gewinnspiel raus.

Deshalb wäre es mal interessant zu erfahren, welche Filme mit Natalie zu Euren Lieblingen gehören, damit ich die auch entsprechend besorgen kann.
Also schreibt mal fleissig :)

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 09.06.2012, 22:07
von Master Windu
Zählen zwar nicht zu meinen Lieblingen, gewinnen würde ich sie aber allemal gern:
Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe.
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
The Other Woman
Thor

Oder wie wäre es denn mit Star Wars: Complete Saga [Blu-ray] und Garden State [Blu-ray SE], kann ich gut gebrauchen? *frechgrins*

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 11.06.2012, 7:33
von AvE
Also The Other Woman gefällt mir gut, und Brothers wollte ich immer schon mal sehen. :o

Mein Lieblingsfilm mit Natalie ist nach wie vor Garden State.

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 17.06.2012, 21:14
von Susanne81
the Other Woman und Garden State

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 18.06.2012, 13:18
von tha Godfather
Wie heißt noch mal der Film, in dem sie ihre erste Nacktszene hatte? ;) Ansonsten: "Mars Attacks" und bei "Garden State" ziehe ich auch mit.

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 18.06.2012, 18:54
von Susanne81
War das nicht Hotel irgendwas und vorher (wenn auch gecuttet) CLOSER?

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 19.06.2012, 6:49
von AvE
tha Godfather hat geschrieben:Wie heißt noch mal der Film, in dem sie ihre erste Nacktszene hatte? ;) Ansonsten: "Mars Attacks" und bei "Garden State" ziehe ich auch mit.
Eigentlich hat sie bis heute keine Nacktszene abgedreht. Und das ist auch gut so. ;-)

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 19.06.2012, 16:15
von tha Godfather
Ich meinte "Hotel Chevalier" von Wes Anderson entsprechend diesem Link: http://www.20min.ch/unterhaltung/diasho ... owid=14259

Ok. Eben "nur" kaschierte Nacktszenen wozu man "Closer" auch schon zählen kann. Hey, Susanne81 kennt sich bestens aus ;) Und wenn wir das Thema weiter breitschlagen würden, besorgt uns der Google-Bot bestimmt neue Mitglieder über die Stichwörter "Natalie Portman" und "Nacktszene" ;)

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 19.06.2012, 20:02
von Susanne81
Natalie Portman nude naked nakedscene naked scene nudity nudy nekkid nackt nackig nakkig fkk natportmannaked nakid nekid


War das jetzt alles?

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 20.06.2012, 5:47
von Casper79
Von den Filmen her, gab es wohl kaum eine komplette Nacktszene.
Aber bei den Schnappschüssen gabs sehr wohl etwas:
Bild
:lol:
Sussan8 hat geschrieben:War das jetzt alles?
Fast: Actress, Bikini, Boobs, Natalie Portman, Nipple, Topless
:roll:

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 20.06.2012, 10:10
von AvE
Die auf der Seite gezeigten Szenen aus "Hotel Chevalier", den ich nicht gesehen habe, sind schon hart an der Grenze, aber immer noch okay. Hübscher Po!

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 05.10.2012, 23:41
von Master Windu
Susanne81 hat geschrieben:Natalie Portman nude naked nakedscene naked scene nudity nudy nekkid nackt nackig nakkig fkk natportmannaked nakid nekid


War das jetzt alles?
"fake" fehlte definitiv noch :lol:

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 04.11.2012, 17:32
von Casper79
Das Gewinnspiel fällt aus wegen ist nicht ...
Mehr dazu die Tage in den News

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 06.11.2012, 15:11
von Don
AvE hat geschrieben:Also The Other Woman gefällt mir gut, und Brothers wollte ich immer schon mal sehen. :o
Brothers hab ich gesehn, hat mir ganz gut gefallen. Starke Leistung von Tobey Maguire und ein interressantes Thema. Kann ich durchaus empfehlen.

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Verfasst: 09.01.2013, 14:25
von Franzi
Gewinnspiel hin oder her, Garden State ist ganz weit vorn! :D