Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Casper79 » 08.06.2012, 18:00

Der Herbst wird wieder trist und düster, da habe ich mir gedacht, ich haue mal ein paar DVDs in einem Gewinnspiel raus.

Deshalb wäre es mal interessant zu erfahren, welche Filme mit Natalie zu Euren Lieblingen gehören, damit ich die auch entsprechend besorgen kann.
Also schreibt mal fleissig :)
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Master Windu » 09.06.2012, 22:07

Zählen zwar nicht zu meinen Lieblingen, gewinnen würde ich sie aber allemal gern:
Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe.
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
The Other Woman
Thor

Oder wie wäre es denn mit Star Wars: Complete Saga [Blu-ray] und Garden State [Blu-ray SE], kann ich gut gebrauchen? *frechgrins*
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon AvE » 11.06.2012, 7:33

Also The Other Woman gefällt mir gut, und Brothers wollte ich immer schon mal sehen. :o

Mein Lieblingsfilm mit Natalie ist nach wie vor Garden State.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Susanne81 » 17.06.2012, 21:14

the Other Woman und Garden State
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Susanne81
Post Attacks!
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon tha Godfather » 18.06.2012, 13:18

Wie heißt noch mal der Film, in dem sie ihre erste Nacktszene hatte? ;) Ansonsten: "Mars Attacks" und bei "Garden State" ziehe ich auch mit.
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Susanne81 » 18.06.2012, 18:54

War das nicht Hotel irgendwas und vorher (wenn auch gecuttet) CLOSER?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Susanne81
Post Attacks!
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon AvE » 19.06.2012, 6:49

tha Godfather hat geschrieben:Wie heißt noch mal der Film, in dem sie ihre erste Nacktszene hatte? ;) Ansonsten: "Mars Attacks" und bei "Garden State" ziehe ich auch mit.

Eigentlich hat sie bis heute keine Nacktszene abgedreht. Und das ist auch gut so. ;-)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon tha Godfather » 19.06.2012, 16:15

Ich meinte "Hotel Chevalier" von Wes Anderson entsprechend diesem Link: http://www.20min.ch/unterhaltung/diasho ... owid=14259

Ok. Eben "nur" kaschierte Nacktszenen wozu man "Closer" auch schon zählen kann. Hey, Susanne81 kennt sich bestens aus ;) Und wenn wir das Thema weiter breitschlagen würden, besorgt uns der Google-Bot bestimmt neue Mitglieder über die Stichwörter "Natalie Portman" und "Nacktszene" ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Susanne81 » 19.06.2012, 20:02

Natalie Portman nude naked nakedscene naked scene nudity nudy nekkid nackt nackig nakkig fkk natportmannaked nakid nekid


War das jetzt alles?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Susanne81
Post Attacks!
 
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Casper79 » 20.06.2012, 5:47

Von den Filmen her, gab es wohl kaum eine komplette Nacktszene.
Aber bei den Schnappschüssen gabs sehr wohl etwas:
Bild
:lol:

Sussan8 hat geschrieben:War das jetzt alles?

Fast: Actress, Bikini, Boobs, Natalie Portman, Nipple, Topless
:roll:
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon AvE » 20.06.2012, 10:10

Die auf der Seite gezeigten Szenen aus "Hotel Chevalier", den ich nicht gesehen habe, sind schon hart an der Grenze, aber immer noch okay. Hübscher Po!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1315
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Master Windu » 05.10.2012, 23:41

Susanne81 hat geschrieben:Natalie Portman nude naked nakedscene naked scene nudity nudy nekkid nackt nackig nakkig fkk natportmannaked nakid nekid


War das jetzt alles?


"fake" fehlte definitiv noch :lol:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
 
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Casper79 » 04.11.2012, 17:32

Das Gewinnspiel fällt aus wegen ist nicht ...
Mehr dazu die Tage in den News
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
 
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Don » 06.11.2012, 15:11

AvE hat geschrieben:Also The Other Woman gefällt mir gut, und Brothers wollte ich immer schon mal sehen. :o



Brothers hab ich gesehn, hat mir ganz gut gefallen. Starke Leistung von Tobey Maguire und ein interressantes Thema. Kann ich durchaus empfehlen.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
 
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitragvon Franzi » 09.01.2013, 14:25

Gewinnspiel hin oder her, Garden State ist ganz weit vorn! :D
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
Benutzeravatar
Franzi
Developing
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2013, 16:09

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron