Seite 1 von 1

"Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Verfasst: 27.05.2010, 10:13
von djujscha
ENDLICH!! erscheint der Film auf DVD morgen. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich find ihn klasse!!! :D
Hier kann man die DVD auch gewinnen:
http://www.movieworlds.com/gewinnspiele ... hlaegt.php

Re: "Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Verfasst: 01.06.2010, 21:24
von Master Windu
Danke djujscha für die Info. Dank Vox sollten den Film die meisten hier kennen (ansonsten wartet die Hölle, Vorhölle wurde ja abgeschaft :wink: ), schließlich einer ihrer Besten.
Zum Zehnjährigen des Films wird's auch mal Zeit für eine DVD-Veröffentlichung. Man spendiert sogar ein Wendecover und Interviews als Bonus. (Dürfte sich um bekannte Interviews handeln, gibt dazu noch keine Zeitangabe im Netz.)

Re: "Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Verfasst: 02.06.2010, 14:31
von AvE
Das gleiche Problem gab's doch auch schon mit der Kaufvideo-Fassung, keiner sah sich dafür verantwortlich. In meinem Schrank steht nach wie vor nur die Leih-VHS.

Re: "Wo Dein Herz Schlägt" mit Natalie endlich auf DVD!!!

Verfasst: 03.06.2010, 12:28
von tha Godfather
AvE hat geschrieben:In meinem Schrank steht nach wie vor nur die Leih-VHS.
Hehe :lol: Die Videothek wird sich freuen... zum 10-jährigen Jubiläum könntest du die Leih-VHS ja wieder zurückbringen... ;)

Jaajaa, ich weiß... ;)