Natalie mit Kippe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja diese pics sehen nicht besonders echt aus, aber sie sinds wahrscheinlich schon, vor allem das zweite. Achte mal auf ihr gesicht, was sie gerade für ein maul macht.
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Hi,

war mir jetzt zu lang, um alles zu lesen; hoffe einfach, dass sie nicht raucht, denn wenn du sie küsst, dann ist das bestimmt so, als wenn du eine Kippe küsst, pfui Teufel.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

  1. Das issn forum...wenn du kein bock auf lesen hast, schau nen film an
  2. Sie raucht
  3. Schonmal ne Kippe geküsst? ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, das ist leider so!!! :sad: Aber was geht uns das eigentlich an? Es kann uns ja egal sein, Nat ist erwachsen und weiss selbst was für sie am besten ist. Mir ist ja auch egal wenn einer von euch raucht!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Raucher sind gut für die Wirtschaft, da sie trotz hoher versteurung der Zigaretten welche kaufen
hab ich grad in der zeitung gelesen...hat son doofer politiker von den grünen gesagt ^^

also leute:raucht mehr, dass kurbelt die wirtschaft an ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

:lol: :lol: :lol:
Wenns Natalie ankurbelt!!! :grin:
Ne, Rauchen is doch scheiße, aber klar, warum das einer der Grünen sagt:
Die Grünen sagen nur "Peace" und rauchen im Krieg nen Joint!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Chris hat geschrieben:Die Grünen sagen nur "Peace" und rauchen im Krieg nen Joint!
Nur im Krieg? :wink:
Chris
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 22.06.2005, 1:00
Wohnort: Haus neben Natalie Portman

Beitrag von Chris »

Und in allen möglichen Situationen. Ihre nächste Erfindung wird ein Gerät sein, womit man beim Schlafen einen Joint rauchen kann. :lol:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

nebenbei bemerkt:

Das gibts schon...ich google mal...vielleicht find ich den Bericht wieder
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Kiffen ist gar nicht so schädlich Leute, aber man solls wie bei Allem nicht zu sehr übertreiben.
Du kannst das Hasch mit einem Verdampfer "verdampfen", ganz ohne schädliches Teer wie beim rauchen. Mit diesem Gerät kannst du auch nachts kiffen, aber ich galube nicht dass dir das viel bringt, den im schalf merkst du eh nicht viel von der Wirkung, da kannst du auch gerade so gut bekifft ins Bett gehen. :wink:
rofus
Where The Post Is
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2005, 1:00
Wohnort: Tuzla
Kontaktdaten:

Beitrag von rofus »

hey skampy :smile: hast schon mal versucht bekifft zu schlafen?
Gelingen wird es dir bestimmt net :smile:
hehehe
Und Natalie und das rauchen.. Is doch net so schlimm leute.
Ich rauche nicht aber ab und zu rauche ich auch eine nach dem abendessen oder nach der schule oder so.
und ich wette das macht die auch so.
so 1 bis 2 am tag :smile: LOL hoffe ich wenigstens
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Den Medienberichten nach zu urteilen, raucht sie gelegentlich auf Veranstaltungen – ein Gelegenheitsraucher zieht keinesfalls täglich an einem Glimmstengel.

--
AvE
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

rofus hat geschrieben:hey skampy :smile: hast schon mal versucht bekifft zu schlafen?
Gelingen wird es dir bestimmt net :smile:
garantiert geht das....kommt nur auf die menge an
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Leaving Portman Style (News vom 21.07.)
Rauchen gefährdet also nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Community, danke Natalie. :smile:
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Heute ist Weltnichtrauchertag, wenns Jemanden interessiert. Ich hoffe Natalie hat Grund zum Feiern. :smile:
Antworten