Seite 1 von 1

Natalie 15 Jahre im Filmgeschäft

Verfasst: 15.09.2009, 3:37
von Master Windu
Steht zwar schon länger in meinem Kalender, kam aber jetzt erst dazu. Also, wer's nicht selbst bemerkt od. schon bei np.com gelesen hat:

15 Years in Business, Congratulation Nat! =D>

Doppeltes Jubiläum! So ist seit der französischen Uraufführung von „Léon - Der Profi“ am 14. September 1994 nicht nur der Film zu bewundern, sondern vor allem Natalie Portman 15 Jahre auf der Leinwand präsent. Seit die damals 13-jährige Natalie die Rachesuchende Mathilda Lando verkörperte haben sich eine Menge unterschiedlichster Rollen und eine stetig steigende Karriere ergeben. So kann das heute 28-jährige Multitalent auf eine Bilanz von 28 Spielfilmen, mit schauspielerischer Mitwirkung und 4 Projekten mit Beteiligung als Produzentin bzw. Regisseur zurückblicken. Weiter so und viel Glück dabei Natalie!


Dazu passende Mosaiks von mir, mit Bildern zu ihren Filmen u. paar Presse-/Premierenauftritten :
a) Bild
b) - mit normale und abgeschwächter Farbe:
Bild Bild
c) - kleiner und andere Anordnung als bei b):
Bild